Livecast: [Showmatch] Wicked vs aX

• Livecast: [Showmatch] Wicked vs aX

Wicked E-Sport vs aX-eSport

Es ist soweit. Diesen Freitag um 17 Uhr wird das kürzlich angekündigte Showmatch zwischen den beiden deutschen Topteam Wicked und aX stattfinden. Gespielt wird natürlich die neue Map 6.56 im Captains Mode (evtl auch -rd). Gecastet wird das ganze vom AC-Gott Darkside

Schiefgehen kann also quasi nichts mehr

Wann? Freitag, 17. Oktober, 17 Uhr
      Wo? Dotasource.de - Teamspeak (afaik)
      Wer Daarkside

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• "AC-Gott" sehr schön formuliert :)
      bin ein großer fan von daarkside
      freu mich sehr auf das match
      ^^ GO DAARKSIDE GO ^^
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • Klasse das sie die neue Version spielen direkt, dürfte beim Showmatch zwar kein Thema sein aber trotzdem gute Entscheidung. Wicked go for Kunkka Ezalor pls :P .

Na dann hau rein Daarkside, is btw endlich mal ne humane Uhrzeit und mim Captainsmode brauch man auch keine 30-40 Minuten rumchillen befor es endlich losgeht.
    • Zitat von Napo:
      Live-Cast, Audiocomment-Threads:

nicht mehr erlaubt:
      - Beiträge in denen man schreibt, ob man bei dem Cast persönlich dabei sein kann oder nicht
      - Beiträge, die nur aus einem Satz / Wort und einem Smilie bestehen
      - längere Zwiegespräche zwischen 2 Usern
      jetzt nehmt euch das mal zu herzen. es interessiert nun wirklich kein schwein, ob ihr nun am freitag um 17.00 weggeht oder nicht.
      schönes ding, dass direkt die neue version gespielt wird. umso mehr 6.56 im ernstkampf getestet wird, desto schneller wird sie hoffentlich stable.
      viel glück an die clans, aber ich denke, dass wicked dieses match schaukeln wird, da sie in letzter zeit doch sehr überzeugt haben. neue version, neues glück, wir werden ja sehen was passiert. time will tell :xmas:
    • Sehr schöne Sache. Wäre noch cool, wenn Windrunner und Admiral dann auch ingame vorkommen, dass wirklich die neue Version in vollem Umfang gespielt wird. (Werden aber wahrscheinlich autobanned sein :( )

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Incognito schrieb:

Caesar schrieb:

Ein Showmatch? Super dingen, wer hats organisiert?

Ich glaub Alex, hatte Daarkside auf jeden Fall mal in nem Livecast erwähnt.

jo

freitag 17 uhr weggehen ist kindergeburtstag btw, wenn dann geht man ab 23 weg, da haben alle den nötigen pegel erreicht und man kann spaß haben ohne selbst den pegel errreichen zu müssen

suckt auch vor der disse abzugammeln, weil alle meinen 20-22 uhr da rein zu wollen
      vor der disse
      vor der kasse
      vor der garderobe
      hinter daarkside an der theke um 23 uhr :hardlol:
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Chieftain_Joe schrieb:

Sehr schöne Sache. Wäre noch cool, wenn Windrunner und Admiral dann auch ingame vorkommen, dass wirklich die neue Version in vollem Umfang gespielt wird. (Werden aber wahrscheinlich autobanned sein :( )

Glaube nicht, dass die autobanned sind. Ist doch schließlich nen Funwar, d.h. selbst wenn die Imba sind, who cares?
      Die wollen eher der Comm was bieten, und die will die neuen Heros sehen.
      Admiral wird man sicher sehen, die Frage ist ob als Pick oder Bann, vielleicht auch beides, ähnlich wie in den Fnatic-Mockdrafts.
    • Dr.Affe schrieb:

das wird doch nen rape...

endscore 20/3 (die 3 deaths von alex ofc)

Lol optimist Alex kratzt locker 7 mal ab (minimum)

Anyway, wär auch für Audiostream, aber könnte man net auch Vent statt Ts verwenden? Qualität wär um längen besser und ich denke doch dass die meisten es hinkriegen sollten Vent zu downloaden + installieren
    • StarShine- schrieb:

Dr.Affe schrieb:

Anyway, wär auch für Audiostream, aber könnte man net auch Vent statt Ts verwenden? Qualität wär um längen besser und ich denke doch dass die meisten es hinkriegen sollten Vent zu downloaden + installieren

Ja die meisten ;)

Wir nehmen TS imo, weils aufjedenfall funktioniert, und jeder hat >PUNKT<
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

StarShine- schrieb:

Dr.Affe schrieb:

Ja die meisten ;)

Wir nehmen TS imo, weils aufjedenfall funktioniert, und jeder hat >PUNKT<
      wie kommst du auf "wir nehmen Ts imo" wo du doch gar nich mitcastest O_o
      du machst dich echt von Tag zu Tag unbeliebter...... :wall: :genius:

Wiedem auch sei.
      Wird sicher ein amüsantes Game!
      gogo Wicked, ich tippe auf 4 1/2 Death von Alex ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"