Wo du am Schluss durch die Stadt laufen kannst und dann stirbst ~_~
Karoshi suicide salaryman
-
-
wow... ich bin anscheinend schon zu unterbemittelt für 46
spoiler pls :p
-
LOL wie soll lvl 16 gehen? kein planYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
46:
ein herunterfallender safe sollte auch tödlich sein
16:
wenn man hochscrollen könnte wärs imba -
StarShine- schrieb:
46:
ein herunterfallender safe sollte auch tödlich sein
16:
wenn man hochscrollen könnte wärs imba
Argh es war so klar ffs
lol endlich durch das schwerste ist das 2 te ... so kakceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Das 2 is nicht schwer, aber ich wusste vorher nicht dass man im Hauptmenü dann die Level wählen kann, weshalb ich die Lösung nur sehr wiederstrebig ausprobiert habe
-
Mergar schrieb:
Das 2 is nicht schwer, aber ich wusste vorher nicht dass man im Hauptmenü dann die Level wählen kann, weshalb ich die Lösung nur sehr wiederstrebig ausprobiert habe -
Imoshen schrieb:
Mergar schrieb:
Das 2 is nicht schwer, aber ich wusste vorher nicht dass man im Hauptmenü dann die Level wählen kann, weshalb ich die Lösung nur sehr wiederstrebig ausprobiert habe
genau .. ich hätte irgendwann auf X gedrückt aus frust ..
Imoshen schrieb:
Wo du am Schluss durch die Stadt laufen kannst und dann stirbst ~_~
ehm man läuft und fängt wieder bei lvl 1 an .. seh ich mehr als intro .. aber ok isn xtra lvl -
DevilishMonkey schrieb:
ehm man läuft und fängt wieder bei lvl 1 an .. seh ich mehr als intro .. aber ok isn xtra lvl -
nettes game
-
also ich habe das spiel durch
allerdings nicht jedes lvl selber geschafft und habe es mir angeschaut wie es geht
dennoch habe ich denke ich gut 75% alleine gemacht
ich bin mir ziemlich sicher das die ganzen die hier schreiben naja ging für nebenbei ich habes durch war easy....
man man naja andere bezahlen geld um sich ihr glied verlängern zu lassen... -
OMG OMG OMG MEINE VERHURTE INFOLEHRERIN!!!!!!
ich war lvl 4 und die macht die seite zu ARGH
30min meines lebens verschwendet ohne das ende zu sehen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
ROFL @ vorposter
aber lustiges spielchen...teilweise so lachen müssen, weil das so seltsam war x)it ain't nothing but a peanut -
lvl 28 HELP
edit: sry, habs ^^ -
Also komm, wenn man die Level kennt ist es nicht wirklich schwer wieder zu Level 4 zu gelangen
-
45 lol ? Spoiler plx
-
du hast 2 kästen...was passiert, wenn man einen kasten wegschiebt, auf dem ein anderer kasten liegt?
-
Mergar schrieb:
Also komm, wenn man die Level kennt ist es nicht wirklich schwer wieder zu Level 4 zu gelangen -
spoiler für 10 please^^Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
machs ganz langsam und bleib cool..:D