Suche Clan :>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Clan :>

Joa, wie fang ich denn am besten an.

Manche werden mich vielleicht kennen, manche nicht. Ich heiße Marcel bin 19 und absolviere im Moment meinen Zivildienst.
    Das bedeutet, dass ich recht viel Zeit für DotA übrig habe.

Was ich suche:

- Aktivität
    - Manners
    - Mid-Skill
    - Ein TEAM d.h. zusammen gewinnen und zusammen verlieren (wer den Punkt schon nicht versteht braucht sich nicht zu melden :P
    - Teilnahme an Ligen (z.B. d-l Pickleage, PriDe ....)
    - Geistige Reife + Spaß am Spiel (Mindestalter von 18 Jahren wäre toll, aber das ist mir nicht so wichtig wenn die geistige Reife und die Manners stimmen)
    - Ts/Ventrile/Hp(nicht so essentiell)/Forum(ebenfalls nicht so essentiell)

Was ich biete:

- Aktivität
    - Manners
    - Mid-Skill (Teamplay/Lasthit/Deny/blablub :>)
    - TS/Vent/IRC/Garena(kann hosten)/Headset...
    - Spiele DotA seit Version 5.84 zwischendurch so um Version 6.20 rum mal bisschen inaktiv gewesen und um Version 6.35 rum auch nochma inaktiv, aber seit 6.37 konstant.
    - Bis jetzt in den Zahlreichen Fws/Cws immer die Rolle einer Sololane oder eines Carrys übernommen des Öfteren auch mal Gank und ganz selten Support (Konkrete Beispiele: SF,QoP,Puck,Luna,Spectre,Zeus,Visage,Skele,Dk.....)

Ihr könnt euch bei mir melden per:

- IRC: #dotasource @ quakenet
    - Private Nachricht hier im Forum

Ich bin immer für ein Scrim zu begeistern um sich kennen zu lernen oder zu schauen ob man ins Team passt.

So viel bis jetzt, freue mich auf Anfragen

Gruß Dis