Start des Fragster DotA Helper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start des Fragster DotA Helper

      Mit dem heutigen Tag präsentiert fragster sein erstes externes Programm: Der Fragster DotA Helper ermöglicht es allen, in einem sicheren Tool und mit von einem Admin definierten Zeitlimits das Picken und Bannen in DotA einfach und schnell durchzuführen. Alle Picks werden auf fragster übertragen und können dort live verfolgt werden.


      Rest des Artikel findet ihr hier: Link

      An sich eine Lösung, welche zumindest in die Richtung geht DotA attraktiver zu machen. Ob die InGame-Lösung nicht angebrachtert ist, kann ich noch nicht sagen. Die Bilder und Funktionen sehen aber nach größerer Flexibilität aus.

      Was denkt ihr?
    • Die angeführten Features sprechen eindeutig für dieses Tool zum Bannen/Picken. Die Zuschauer können die Picks/Bans ebenfalls live sehr gut mitverfolgen, besser als in den IRC-Channeln zuvor. Hoffen wir bloß, dass dieses Programm fehlerfrei funktioniert und es von der Szene angenommen wird.
      Respekt an fragster.de für diese Errungenschaft ^.^

      Edit: Runtergeladen, installiert, registriert und es klappt wunderbar. Tolles Tool :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • matthe88 schrieb:

      Ausserdem will ich jetzt nicht 40 Programme an haben, um ein Match mitverfolgen zu können.


      --->

      Alle Picks werden auf fragster übertragen und können dort live verfolgt werden.


      Das einzige programm dass du anhaben musst is dein browser :-)


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Den Einfall und die schnelle UMsetzung in allen Ehren aber ganz ehrlich: Das Ding is:1) stressig bzw. reines Ballastprogramm den ehe ich mich da reingewurschtelt habe kann ich auch gleich einfach einma ins irc gucken. Das klingt jetzt übertrieben aber bald hat man echt n halbes Dutzend Tools nur um lIve ein Dotaspiel sehn zu können. Da schlägt der Komfort doch ins Gegenteil um.

      2) Kommt es im Prinzip genau zum falschen Zeitpunkt,da mit dem Captainsmode von Icefrog bereits eine Lösung des Problems angeboten wird und wahrscheinlich zunächst dieser getestet wird befor iwer auf den Dota-Helper zurückkommt.

      Die Frage ist ob die Masse der Zuschauer eher nach Einfachheit/unkompliziertheit geht( so wie ich zb) oder ob halt tatsächlich der Bedarf nach diesen Zusatzfunktionen da ist, denn was die Masse bevorzugt wird sich nachher ja durchsetzen. Naja ich hols mir ersma nicht, ersma umhören und wenn das in der Praxis nachher wirklich gut ist kann ichs mir ja immernoch holen aber ersma seh ich da kein Grund
    • denke im endeffekt ist es einfacher den -cm mit zusätzlichen optionalen informationen (z.B. -cm1 120) = first pick sentinel, 120sekunden pro pick auszustatten, anstatt das ganze extern zu veranstalten, zudem sollte die internationale resonanz wohl eher gering sein...
      € damit wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass der -cm ingame um die meisten features erweitert werden kann, die der Fragster DotA Helper momentan schon hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Beirut schrieb:

      denke im endeffekt ist es einfacher den -cm mit zusätzlichen optionalen informationen (z.B. -cm1 120) = first pick sentinel, 120sekunden pro pick auszustatten, anstatt das ganze extern zu veranstalten, zudem sollte die internationale resonanz wohl eher gering sein...
      Die Zeit die es im Moment bei -cm ist reicht imo völlig aus, sonst wird das Ganze auch wieder zu lange dauern.

      Und Sent=Firstpick find ich auch gut eigentlich. Bei 2 Games (ala Pickleague) spielt man ja sowieso einmal Sent einmal Scourge.

      Das einzige Prob is vllt bei Bo1, da bisher in der Regel ein Team den Firstpick gewählt hat und das andere dann die Seitenwahl hatte (Wie im Fußball mit Anstoß und Seitenwahl).
    • joar imho arg überflüssig da der captainsmode mehr regelt.....

      es ist einfach spannender ingame, das ist fakt!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"