Axe, eine neue Art zu junglen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe, eine neue Art zu junglen?

      Spielart:
      - Singleplayer Game
      - 30 Minuten
      Vorwort:
      - Lv. 1 => Skill: Berserkers Call
      - Mass Creeppulling
      - Creepstacking
      - Flexibles und schnelleres leveln
      - Gutes Timing erforderlich
      - Öfteres respawnen der Creeps

      Situation:
      (Schauts euch halt mit 2x oder 3x geschwindigkeit an und immer die Zeit im Auge behalten! :D)

      Ich bin dem normalen Wald jungling mit Axe umgangen und habe auf level 1 Berserkers Call geskillt um die Creeps in den Tower zu pullen.
      Ab level 2 geht die Party dann los, die Creeps werden ständig paarweise mit Call an anderen Spots gebracht und dann schneller gekillt.
      Der Nebeneffekt ist der, dass die Gepullten Creeps keine Leichen am Respawnpoint darlassen und somit das respawnen neuer Creeps gewährleisten!
      Mit viel geschick und ein bisschen training kann diese Art von jungling mit Axe sicherlich irgendwann mal optimiert werden.
      Ich habs noch nicht trainiert oder probiert, dieses replay ist eher eine Erklärung, als dass sie effektiv angewandt wurde.
      Ich hatte mir auch schon gedacht, den Spot, den ich auf Lv1. gepullt habe, bei 2:45 nach oben zu den spawnenden Scourge Creeps zu pullen und dann den gestackten Spot zu finishen.
      Sollte einen auf LV3 bringen.

      Bitte nur konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge posten.
      Vielen Dank im Vorraus!

      Replay: dota-allstars.com/download/replay/67887

      :kkthxbye: :whistling:
    • wenn ich mich recht erinnere hatte kuroky im spiel mouz vs wicked(f4f#2) auch nen richtig guten axe gespielt...super creepstacking uvm :respect:

      an un für sich sin axe un naix mMn die besten jungle-helden
      axe weil er einfach mit helix schnell mehrere creeps low bzw down bekommt, mit bcall kann er creeps pullen bzw einfacher stacken
      naix kann dank feast, open wounds un infest dann schnell auch starke creeps angehn un heilt sich ja dadurch wieder
      :teacher:

      ich werd mir das replay mal später näher anschaun, kommentar kommt dann per edit oder neuem post(solltes mehr werden^^)
    • chen und encha und beastmaster auch und später dann ne luna oder ein tb, "beste jungler" ist imo nur unpassend :>
      ansonsten ist das z.T. ein nettes feature, allerdings würde ich helix auf 1 skillen und gleich mal damit anfangen, den level 1 spot zu stacken, allgemein haben jungler vor allem im pub nen buff erhalten, da man jetzt statt nem chicken ein 2. stou shield o ä mitnehmen kann...