Heroguide Contest 2008

• Ich wollt noch sagen, dass ich den Heroguide Contest richtig klasse finde! Bis jetzt kamen 9 Guides zusammen, die alle richtig klasse sind! (Und auch die Guides, die keinen Platz gewinnen, sind trotzdem eine Bereicherung für das Forum)

So einen Contest sollte es viel öfter geben, es lohnt sich definitiv!

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ramius schrieb:

Nach langem Warten haben wir den 30.11 erreicht. Macht euch ran. Neun Stunden habt ihr noch für letzte Verbesserungen.

Bin fertig mit den letzten Feinschliffen, wobei ich sagen muss, dass ich mir persönlich keine Chancen auf den Sieg zuschreibe. Bin mir ziemlich sicher, welcher Guide gewinnt, aber ich beeinflusse hier erstmal niemanden ^^
      Frage: Wird es auch einen Zweit- und Drittplatzierten geben? Oder vielleicht noch mehr?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • SuPaEh schrieb:

Öhm, könnte man die Frist auf 21:30 verschieben?

Eine Erklärung hilft vielleicht beim Treffen der Entscheidung. Aber grundsätzlich ist der Termin seit 4 Wochen fest :huh:

Frage: Wird es auch einen Zweit- und Drittplatzierten geben? Oder vielleicht noch mehr?

Zur Zeit haben wir vor erst ein Uservoting zu machen und die besten (wahrscheinlich) fünf Guides in die Endauswertung aufzunehmen.
    • Es würde was kosten. Und zwar die Gleichberechtigung gegenüber den Autoren, welche pünktlich fertig geworden sind. Daher wird es keine Aufschiebung geben. Du hast aber noch 1,5 Stunden, reicht das nicht für paar Screenshots? (kannst mir per PN antworten)
    • Bin dazu nicht mehr gekommen meinen guide nachzubesser (aus verschiedenen gründen die euch aber nix angehn :D :P ) So richitg zufrieden bin ich letztenendlich auch nicht! WErde den noch nach dem ablauf des guidecontest überarbeiten... damit man ihn vll irgentwann mal in den topguides sehen kann!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher