Aktueller Sven Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktueller Sven Build

      Hi.

      Sven wurde ja leider recht lange Zeit kaum gepickt, da er, so wie ich das verstanden habe, immer im Schatten vom SKK oder DK stand. In der neuen Version wurde er ja zum Glück wieder gebufft :)

      Ich wollte mal fragen, was denn der aktuelle Sven Build für 6.56 wäre? Skillorder dürfte klar sein (Bolt+stats, ulti immer wenn mögklich, 12-15 aura, 17-20 cleave), aber was für Items sollte man bauen? Lohnt sich eine BKB noch? Und ist armlet und bottle noch core? Und ist die mom sinnvoll? (Lifeleech+75% IAS+Ulti haut schon ziemlich rein) Oder sollte man lieber lifeleech über Hotd holen? (Und vielleicht im absoluten late dann satanic?)

      Würde gerne mal wieder Sven spielen, bin mal auf eure Ratschläge gespannt.

      Gruß,
      Joe

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hephaistos schrieb:

      imo so wie blutgeil (oder?) ihn ma gespielt hat, power treads armlet - bkb - s&y und alles weghauen =)



      man kann noch hotd dazwischenklemmen. außerdem ist bkb nicht mehr so stark da 7 sekunden schon semitoll ist und es noch schlimmer wird. und aura kann man auch früher skillen da er ja leichten armormangel hat
    • Ich stimme HEpf zu aber ich würd auch noch den hotd bauen(wenn das Game länger geht na klar Satanic noch) oder die MoM, man hat nich nur Leech sondern hat auch optimale Synergy mit dem Ulti,da man durch Berserk/aktiviertes Sata noch unmengen and Dmg raushaut. Sata ist selbstverständlich geiler aber halt in den meisten Games kommt man gar nicht mehr dran und daher würd ich lieber gleich MoM baun weil der Dominator allein ja noch kein Berserk gibt. Halt ne Gamespezifische Sache aber irgendne Art von Lifesteal sollte man schon haben,da man sowieso Bkb baut wird man nicht disablet und man nutzt seinen hohen Dmg Output dann auch auf doppelte Weise.(Schaden+Lebensversicherung)



      SnY würd ich dagegen nur bedingt empfehln, nach Bkb Armlet +wie gesagt n Leech kann man dann schon lieber gleich n Cuirass baun.
    • Seren schrieb:

      weil yasha eben recht wasted ist auf sven.
      warum mehr rüstung mehr DPS mehr Ms um mehr schläge anzubringen ?!? ich halte s&y bzw. Y nach wie vor stark auf ihm

      im pubby rockt auch MoM nur so nebenbei inen raum geworfen

      Die version wird sowieso mehr auf STR-Carry's ausgelegt sein, da das Midgame wichtiger geworden ist ich warte auf bristles comeback
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich würde mom auf keinen Fall als "publicitem" abstempeln. Imo synergiert es mit keinem Helden so gut wie mit Sven. Das Ulti bringt einfach eine rießige Menge damage und mit Mom wird es noch viel mehr. (Durch bkb ist der extradmg von mom auf zu verachten, weil man das sowieso wieder leecht)

      Wie wäre eigentlich Vladimirs auf ihm? Gäbe nette manareg und noch mehr ll.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

      Wie wäre eigentlich Vladimirs auf ihm? Gäbe nette manareg und noch mehr ll.
      Vladimir zahlt sich aus, wenn du mit deinem Team , Sven inklusive, pushen willst, dafür ist es perfekt geeignet. Aktivierst Ulti am Tower, mit Heros wie Leshrac, Pugna, Omni, klappt das wunderbar. Die Aura von Vladimir's tut ihr übriges.
      Bist du mit Sven auf Farm ausgelegt, dann ist vladimirs so ziemlich das letzte Item was ich mir auf ihm holen würde, nur wegen dem lifesteal. An sich ist Vladmirs mMn eher das Item für den Supporter und nicht für Carries. Bei einer Pushstrat spielt das keine Rolle, hauptsache du bist melee :ugly: und pusht die Tower.
    • ich behalte nach wie vor mein itembuild bei: 2 bracer, treads/bot am anfang
      als coreitem: satanic

      wenns noch passt mit zeit und geld, dann buriza und assault.

      und wenns dann noch notwendig sein sollte, die 2 bracer sellen und HoT + armlet hinterherschmeissen.

      damit bin ich bisher noch nie untergegangen ^^ bkb is schon lustig aber den schaden den sven im ulti mit crit strike austeilt is schon übel und er kriegt dazu noch derbst hp zurück
    • Kartenmann,was möchtest du denn mit Satanic als Core bezwecken? Du hast:

      -dann ohne Armlet nur geringen Dmg output,demzufolge auch keine Synergy mit dem Leech

      -bekommst erst später ein Satanic zusammen als zb das Armlett weils schlicht und einfach teuer und eher Luxusitem ist.

      -Und die Hauptsache: Du wirst jämmerlich disablet den es gibt nun wirklich keine besseren Ziele für Disables als ein Sven der meint mit aktiviertem Sata UND Ulti in nem Clash nicht gefokust zu werden,weil er Bkb erst später baut. Und überhaupt auch bei Gangs,chases etc hast du natürlich dann kein Bkb bringt dir ja nix wenn die Gegner einfach nen Spell auf dich werfen und laufen. also Bkb MUSS einfach sein.

      -Desweiteren bringt ein Hot nix mehr wenn du Satanic Core hast,dann maximiere lieber deinen Dmg denn wofür brauchste Regen wenn du Lifelink hast. Also im Public mag Satanic Core funktionieren, dass macht die build aber nicht sinnvoll und schon garnicht besser als die"Standart Build" mit Bkb Armlet. Buriza, AC ist allerdings immer gut auf ihm.
    • Aktuell ist natürlich ein Diffusal sehr geiles Item auf Sven, der Hohe Agility Bonus unterstützt die schwache Armor, den Attackspeed und der Slow in Kombination mit Ulti und dem Stun der Ebenfalls einen geringen cooldown hat sind einfach nur Tödlich... mit diesem Build lässt sich nur noch Vladimirs einbringen für den Lifeleach, find die MoM ziehmlich overrated ! Bei gutem Farm was für Sven nicht schwer ist kann er sich die Midas holen und dann den Standartbuild abziehen, aus meiner sicht

      Treads, Armlet, BkB, Vlads, Buriza, HoT / Aussault . so weit kommts sowieso nie ! Alternativen denk ich gibts genug ... Skadi / S&Y zum Chasen etc.
    • diffu ist auf nonagihelden sofern mans nicht gegen nen wl oder omni braucht als firstitem schwachsinn.

      armlett imo weiterhin core, dagger ist wieder zu nem allrounderitem geworden, imo aber nicht wirklich ein musthave auf sven, das mana um durchgehend für dagger + stun action zu sorgen hat er ja leider nicht.

      sonst bottle, random lifeleech, power treads bzw evtl phase boots(armorlack + imba chase ding von wegen durch creeps laufen und so :>), ansonsten geht auch standard-fun weiterhin durch das stacken von battlefurys im pub oder das stacken von LL(sata,vladmir,armlett)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Dagger...
      Es ist einfach wieder so geil ständig zu Blinken alles zu evaden oder iniaten...
      Auf allen Stunnern ist Dagger wieder sehr sehr stark.

      Bottel Pt Dagger Armelt MoM BKB reciht....
    • Diffu natürlich nur gegen Wl, Omni wird aber auch oft genug gespielt ... Sven der gut Roaming spielt und in der Ganglastigen Midgamephase seine Bottle, Pt und Diffu "gefarmed" hat (vielleicht auch durch die Kills) rockt einfach nur noch, natürlich keine Sinnvolle Spielweise wenn er im Late Carrien soll, aber funny und vor allem effizient bei Gangs.
      Standartbuilds wurden schon angesprochen, aber ich denke/hoffe besonders auf der neuen Map wirds sowas mal geben. GangSven ist einfach Extrem geil !

      Dagger ist natürlich auch Extrem Nice Jetzt !
    • Das Itembuild ist Bottle, PT, BKB/Dagger, MoM

      In den neuen Version wird man wohl viele Ganks machen, und da wird man nicht um einen Dagger rumkommen. BKB ist klar, damit man ohne Probleme seine Ulti auf den Gegner loslassen kann. Es bringt nichts wenn du reingehen willst, man dich aber vorher sheeped, stunned etc. BKB ist extrem wichtig für ihn.

      Armlet braucht man imo nicht, da sein Ulti schon einen übelsten Damage Boost hat und MoM mit dem Skill viel besser kooperiert. PT's muss man nicht erklären. Danach kommen Items wie Crit/AC/HoT/BoT/Guinso etc.
    • @Mathe : das Ulti schon genug Dmg macht ist doch kein Grund dafür sich das Armlet zu sparen. Ob die MoM vor dem Armlet kommt oder nicht,darauf will ich mich jetzt nicht festlegen aber beides haben sollte man auf jeden Fall,wenn es geht. Was willst du den sonst machen wenns mal gut läuft und du die Bkb Mom in der Tasche hast?Gleich auf den Ac sparen? Da bringt es doch deutlich mehr auch noch ein Armlet zu haben,schließlich legt man im Grunde seine Gesamte build darauf aus dass man nur für kurze ZEit stark ist (Bkb/Ulti/MoM) alles Items nach dem Motto anschalten und sofort muss die Action folgen oder alles ist umsonst. Und in diese Reihe passt Armlet nunmal ideal rein.

      Dagger ist sone Sache, ich würde nicht sagen dass man Dagger grundsätzlich haben sollte sondern je nach Lineup/Spielverlauf. Der Sven hat ja schon Singletargetstun um ranzu kommen,es gibt meistens ander Heros die Reindaggern müssen während Sven ruhig laufen kann. Nur wenn man halt nich genug Stunner Allies mit Dagger hat braucht man selbst einen imo wobei ich befvor 5.56 competitive wird mein maul nicht zuweit aufreißen will hier :P .