szenen für dota video

• Imoshen schrieb:

PuresGras schrieb:

Imoshen schrieb:

calcul8er schrieb:

hier hast du schon mal paar Szenen:

NiceTrys dota movie
      Szenen für "Skill is essential #2"

mfg
      Ähm ja, und was machst du, wenn die Leute, die da Szenen gepostet haben die nur dem TE geben wollten?
      Echt lustig...
      dann hätten sie ihm diese per pm schicken sollen und nicht in ein öffentliches forum stellen sollen omfg*
      Seh ich nicht so. ich kann mich auch an den Szenen für How to Dota bedienen. :angry:
      klar kannst du das, oder an szenen aus anderen movies, da diese replays/movies öffentlich gestellt wurden und rechtlich nicht gesichert wurden kann dich keiner dran hindern, also go ahead :>
      gutes beispiel ist hier youtube, hier sieht man viele dota movies mit gleichen szenen oder genau die selben movies einfach unter anderem namen reingestellt...
    • PuresGras schrieb:

klar kannst du das, oder an szenen aus anderen movies, da diese replays/movies öffentlich gestellt wurden und rechtlich nicht gesichert wurden kann dich keiner dran hindern, also go ahead :>
      Dass das rechtlich möglich ist ist mir auch klar. Leider macht man sowas allerdings nicht
      ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll...
    • Imoshen schrieb:

Jeedai schrieb:

Ähm hust Oo

Hallo gehts noch?! Der Junge fragt nach Szenen für nen Video und nciht nach deiner Geheminnummer von deinem Konto oder so. Viele sinnlose Replays werden bei Dota-Allstars.com hochgeladen. Du tust gerade so, als wärst du a) etwas besonderes, was du nicht bist und b) er könnte sie bei ebay versteigern, was auch nichts bringt :p.

Es sind nur Replays.

Und wenn du richtig gelesen hättest, bezog sich seine Ausrede ( die ist echt nen bissl doof :hardlol: ) von seinen vorherigen Videos. Er sprach in keinster Weise davon, dass er die jetztigen oder zukünftigen nicht Online stellen wird.

So dann...

Bitte erst Denken dann Posten

:kkthxbye:
      So hat er das auch nicht gemeint. Es geht einfach darum, dass man keine besonders tollen Szenen erwarten kann, wenn man noch nie ein Video gemacht hat oder wenn man seine tollen Editing-Skills
      nicht nachweisen kann. Wenn ich eine wirklich tolle Szene habe, dann verfilme ich die entweder selber oder ich würde mir jemanden suchen, von dem ich weiß, dass er gut ist.
      Deshalb sag ich ja auch: Entweder er verfilmt ein paar seiner eigenen Szenen oder er wartet hier auf eher durchschnitliche Szenen, wenn überhaupt.
      Ich glaube auch, dass matthe88 nicht gemeint hat, dass er sein neues Video nicht online stellen würde.
      War eher ein Missverständnis verursacht durch die deutsche Sprache.

Habt euch Lieb :P

Genau das meinte ich! Replays sind Spiele die du gespielt hast und wo du etwas besonderes hinbekommen hast, was sonst nicht sehr oft passiert und auf man auf die Szene dann Stolz ist. Soetwas erfährt man meistens 1 mal auf 100 gespielte Spiele und solche Szenen kann man in ein Video reintun, nur wenn man keine Skills hat eins zumachen, gibt man dieses Replay zu einer entsprechenden Fachkraft.

Der OT meinte, er habe mal Videos gemacht, die waren angeblich gut, aber er hat sich nicht die Mühe gemacht, sie hochuzuladen... Das kommt mir komisch vor und deswegen habe ich auch geschrieben.

Dark_Roku schrieb:

ja hab schon öfter videos gemacht

Wieso hat er sie dann nicht mit uns geteilt. Uploaden bei irgendeinem Service wo man eh einen Account benötigt und man kann diese Videos dank dem Account dann immer wieder sehen und finden. Das ist imo sehr Merkwürdig, dass sie es mal gab, aber nie hochgeladen wurden..
    • Ladies, Ladies...

Ihr tut so als wären eure Szenen (die ihr vielleicht nicht mal habt) soooo einmalig krass, dass sie nur von einem absoluten Pro geschnitten werden dürften!
      Gehts noch? Der TE fragt lieb um nen Paar coole Szenen, damit er nen Vid machen kann und ihr schafft es über 20 Posts darüber zu streiten ob er nun würdig für eure wahnsinnigen Szenen sei! Wenn ihr keine guten Szenen habt oder es euch zu schade ist sie ihm zu geben, lasst es einfach bleiben solchen Quatsch zu posten!

@ TE: Ich hätte dir da ne Szene, die ist ziemlich cool, du findest sie in NiceTry's Video Thread, sie ist (wie alle Szenen dort) komplett zum Abschuss freigegeben ;)

So far...
    • matthe88 schrieb:

Dark_Roku schrieb:

ja hab schon öfter videos gemacht

Wieso hat er sie dann nicht mit uns geteilt. Uploaden bei irgendeinem Service wo man eh einen Account benötigt und man kann diese Videos dank dem Account dann immer wieder sehen und finden. Das ist imo sehr Merkwürdig, dass sie es mal gab, aber nie hochgeladen wurden..

Okay mal anders... Ich verstehe in gewisser Hinsicht, dass man wenn man jemanden Material überlässt, sichergehen will, das derjenige über einen gewissen Skill verfügt. Dies ist durchaus berechtigt. Nichts desto trotz, fängt halt jeder bei 0 an. Also sollte man ihm die Mögilchkeit geben.

Bezüglich des öfters Video machen... Da der Satz relativ allgemein gehalten ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass die Videos vor der Zeit von Dotasource gemacht wurden oder nichts mit Dota zu tun haben.

Matthe.. Es ging mir nicht um die Kritik an sich, sondern einzig allein um deine Wortwahl die mehr als doppeldeutig war.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • hast du bei den replays an bestimmte helden/skills oder items gedacht?

hab glaub ich n paar videos mit centaur, razor, yurnero und luna, müsst's mir dann nochma ansehen. ich poste dann natürlich nur die videos die überm durchschnitt sind, das video soll ja was werden ^^
    • Jeedai schrieb:

matthe88 schrieb:

Dark_Roku schrieb:

hört sich nach net dummen ausrede an aber: festplatte ging in den sommerferien kaputt und man konnte nix retten :thumbdown:

Was bringt es uns, wenn du Videos machst, sie von keinem aber Online bewerten lässt? Viele von uns haben richtig geniale Replays mit tollen Szenen, nur wieso sollten wir sie dir anvertrauen? Wir können dir dann so nichts vertauen.

Ähm hust Oo

Hallo gehts noch?! Der Junge fragt nach Szenen für nen Video und nciht nach deiner Geheminnummer von deinem Konto oder so. Viele sinnlose Replays werden bei Dota-Allstars.com hochgeladen. Du tust gerade so, als wärst du a) etwas besonderes, was du nicht bist und b) er könnte sie bei ebay versteigern, was auch nichts bringt :p.

Es sind nur Replays.

Und wenn du richtig gelesen hättest, bezog sich seine Ausrede ( die ist echt nen bissl doof :hardlol: ) von seinen vorherigen Videos. Er sprach in keinster Weise davon, dass er die jetztigen oder zukünftigen nicht Online stellen wird.

So dann...

Bitte erst Denken dann Posten

:kkthxbye:

das kann man denke ich nur rautieren.

ist jetzt keine über szene, aber auch nicht schlecht. ein level 1 go mit chen und dobble-kill mit der satyren wave. eigentlich ganz schön, nur die gegner waren dementsprechend :)
      passiert logischerweise gleich in der 3. minute oder so.

dota-allstars.com/replay/64129/index.html
    • so hab ma meine luna replays durchgekramt und ein schönes exemplar rausgezogen.

hatte mit nur beim speichern geirrt was den namen des replays angeht, hatte im sinn dass es 2 triple-kills waren, aber war bloß einer ^^

15-16: double-kill
      so um 26 glaub ich: double-kill
      30-31: schöne def-aktion mit riki, dort sieht man auch weshalb ich satanic als core-item benutzt hab
      32-33 richtig geiler triple-kill gegen gondar, viper und nerub mitte

ich denke den triplekill könntest schon gebrauchen fürs video ^^

was für musik hattest so im sinn für das video?
      Dateien