maledict+purification?

• maledict+purification?

hab eben ein game gespielt und omni gehabt mein lanepartner hat von witch doctor maledict bekommen und ich hab ihn mit purification gehealt dadurch hat er durch maledict 0 bonusschaden bekommen.ist das ein bug oder ist das normal?Replay ist leider nicht vorhanden sry :|

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • Kein Bug. Maledicts Schaden basiert darauf wie viel Schaden das Opfer in den ersten 4 (imo) Sekunden bekommt. Auf diesem erhaltenen Schaden basiert der Weitere.
      Wenn das Opfer in diesen ersten 4 Sekunden gehealt wird, kann es passieren dass es null Schaden erhält.
      Beispiel: maledict ---> 200 damage durch nuke ----> heal 200 hp -----> 0 Damage
      Da es bei maledict wie oben gesagt auf die erste phase ankommt, erhält das opfer keinen weiteren schaden in den andren phasen von maledict.
      Gab mal nen Thread zu Maledict, den ich allerdings nicht finden konnte.
      Hoffe ich konnte helfen.
      it ain't nothing but a peanut
    • Maledict nimmt die differenz der HP(sekunde 0) und HP(sekunde 4), also kannst du natürlich innerhalb der 4 sekunden healen und damit dmg aufheben. maledict kann aber ziemlich sicher nichgt healen :D (HP0 < HP4)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.