dota probleme

• dota probleme

in letzter zeit lagt dota bei mir immer wieder mitten drin , es hackt und bleibt für paar sekunden immer wieder stehen und ich weis nicht wieso , vorher ging alles glatt und andere spiele wie wow oder cs source gehen ganz normal , hab auch sachen gelöscht für mehr speicher und nach viren oder trojaner gesucht mit kaspersky secruity aber nix gefunden.

kann mir vllt weiter helfen.
    • uff ka wo ich das nach lesen kann , kenn mich net so gut aus , weis nur das seid ich diesen wow patch 1,6gb runtergeladen habe das problem besteht vorher war alles glatt.

wusste nciht genau wo ich es posten sollte , guck immer nur rum hie sonst :S
    • Naja, ich glaub nicht, dass es am patch liegt.
      Gib einfach mal bei jedem Spiel /fps ein und überprüfe, ob die fps während der "lags" geringer werden.
      Wenn ja, ist es ein Performanceproblem.
      Wenn nein, ist es ein Problem mit der Internetverbindung.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wieviel Platz ist noch auf deiner XP-Partition?
      Wenn es weniger als 2GB sind würde ich die Fesplatte mal ein wenig aufräumen, Defrag , überflüssige Sachen löschen, etc.
      Ansonsten kannste ja mal deine Treiber und direct X updaten.
    • Es kann ja sein, dass er etwaige Prozesse nebeher laufen hat, durch die ganzen Programme die er installiert haben könnte. Wenn dann noch dazu kommt dass er zwar 1,25 gb ram hat, aber dieser nicht so schnell taktet, kann es bei dota schon zu lags kommen. Ist bei mir auch der Fall gewesen. Einfach ICQ, MSN und Skype auschalten und lagfrei weiterspielen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich hatte ein solche Verhalten wenn ich meinen Oracle Server im Hintergrund laufen lasse
      und auch der Virenscanner kann Probleme verursachen.

Grundsätzlich vor einem Spiel (oder immer) alle nicht benötigten Hintergrund-Prozesse und Applikationen abschalten.
      Wenn im Hintergrund viele Dienste aktiv sind, dann hilft dir auch der schnellste Rechner und Grafikkarte nichts.

Vieleicht mal einen Blick in den Taskmanager und den Performance-Monitor werfen.
      When i'm right, nobody remembers. When i'm wrong, nobody forgets.

[CENTER]

[/CENTER]
    • Vllt. liegts dran, dass du T-com hast und nur auf schwedischen Tela hosts laggst? Ich hab das selbe Problem, weil eine Kumpel von mir ab und an mal hostet und dann laggts beri mir (nur bei mir) auch und umgekehrt. Ebenso bei Telia-Hosts
    • ok formateiren hat auch nix geändert ausser das erste spiel da lief es glatt aber als ich dota liga spielte immer wieder dieses ruckeln und hängen bleiben , ich check das einfach nicht im hinter grund hab ich auch nix ausser die seite für dota liga und vllt msn , aber bevor das ruckeln began hab ich das auch an gelassen + steam.

vater meinte am internet wurde auch nix gemacht

es ist voll nervig kann mir einer sonst noch helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desolation ()