Paint as Kunkka

• Paint as Kunkka

Hallo zusammen!

Da ich Kunkka's Art extrem gut finde, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man solche Bilder (DotA-Load-Screen, "Kunkka") macht. Welches Programm benutzt er? Evtl. Corel Draw? Und wenn, wie bringt man solche Schatteneffekte und Farbverläufe zustande?
      Hab schon in Google danach gesucht, aber nichts gefunden...
      Wenn einer hier darüber Bescheid weiß, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

mfg,

Cruiser
    • ich glaub er meint kunkka den zeichner des loadscreens und JA seine bilder sind genial :P also ich arbeite mit gimp, die gratisversion vom adobe photoshop teil :D womit er arbeitet kann ich nicht sagen aber ich denke es wird sowas in der art sein ;)
      Nice Meme

• Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich meine keine wc3 Skins, sondern ganz unabhängig von wc3 einfach die vorgehensweise + Programme, mit denen man Bilder wie die von Kunkka macht. z.B.:

@fugo: exakt das meine ich :). Photoshop CS 3 habe ich, aber keinen blassen Schimmer wie man SO etwas mache könnte. Ich habe was gezeichnet (also nur die Umrisse), aber noch keine Farben und keine Farbverläufe/Schatten. Kann man sowas mit Photoshop in diesem Fall machen und wenn ja, wie?

mfg,

Cruiser
    • beginn mit der dunklen grundierung und dann machste jede hellere farbe oben drüber, tranzperens und layer können helfen. übriegens arbeiten viele designer so, dass sie erst die skizze per hand malen, einscannen und dann nur einfärben. kann ich nur empfehlen aber ich bin von solchen pics auch noch weit weg.

€: kann auch andersrum gemacht werden wenn die grundierung hell ist und dann dunklere farben drüber.
      Nice Meme

• 2girls1pudge schrieb:

Bist du sicher das Kunkka das mit dem PC macht? Vllt. macht ers ja von Hand...

Ansonsten Tipp ich ma auf Photoshop ;)

Es gibt auch solche Zeichenpads, mit denen auch viele Leute, die solche Grafiken erstellen (können) arbeiten.
      Eine gewissen künstlerische Begabung und das nötige Know-how sind da natürlich Mindestvoraussetzung.

<NES>lol
      <NES>I download something from Napster
      <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
      <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
      <NES>"getting my song back f*cker"
    • ich glaube er skizziert es mit der hand und bearbeitet es dann auf dem pc :D

man kann ja sogar monalisa mit paint malen ^^ ist kein schlechtes programm aber das schlechteste :D

Photoshop studio ist das bekannteste für solche arbeiten.

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info