Kotl Replay - Rate skill plz

• Kotl Replay - Rate skill plz

Hier ein Replay von einem Public mit mir als ezalor :)

Sentinel: antimage, veno, alchi, pudge
    Scourge: riki, Ezalor ( me ), techie, pit lord, phantom lancer
    Leaver: einer nach sofort nach spielbeginn, der rest als es dann gg war.
    Dauer: so 40 min

Schaut es euch einfach mal an und bitte nicht gleich flamen ihc bin nicht so gut :thumbsup:

Edit by Juff: Fein an die Replay-Regeln gehalten. Dafür kümmere ich mich um den Fred und lösche genüsslich jegliche Form von Spam (leider sind das auch 95% der Posts, aber egal).
    Dateien
    • imbaezalor.w3g

(158,42 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So ich versuche jetzt mal ernsthafte kritik zu äussern:
    1. Warum kaufst du wards und setzt sie erst nach 9 min???

2. Warum zur hölle holste dir einen Dagger nur um anderen Spielern das game zu versauen? Also ein paar stat items und bot wären sinnvoller gewesen

3. Ich finde es nicht in ordnung, dass nur weil du das game schon als verloren gesehen hast, den anderen spielern das game versaust und somit dazu beiträgst, dass das Niveau von Dota weiter sinkt!!!

so hoffe, dass das jetzt als konstruktive kritik angesehen wird und nicht als Spam
  • Abgesehen vom schlechtem Last Hit, nicht kontrollierten Eza waves, keinem Block, den unnötigen Wards, waren die letzten 5-6 Minuten lustig xD Am besten das Ganze aus der Kamera Einstellung des Gegners gucken xD
  • finde es durchaus gerechtfertigt, wenn die mates zu dumm sind um -unstuck und danach -disablehelp einzugeben selber schuld imo, zeig den publics noobs mal wie man lamen kann bis sies verstehen!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Bei allem Respekt, aber sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen... Publics joinen, nur um sie zu ruinieren ist einfach nur idiotisch. Frei nach "wenn ich schon mangels Skill die Gegner nicht ownen kann, owne ich halt mein team"

Tu mir ein Gefallen und bleib bei Bnet -em Spielen, oder änder deine Grundeinstellung bei Dotaspielen mal bitte komplett...

Hi2u schrieb:

finde es durchaus gerechtfertigt, wenn die mates zu dumm sind um -unstuck und danach -disablehelp einzugeben selber schuld imo, zeig den publics noobs mal wie man lamen kann bis sies verstehen!

Es war ein Bnet -apem Spiel. Leuten in solchen Spielen vorzuwerfen, dass es ihnen an Dota Kenntnissen mangelt, ist einfach lächerlich. Du gehst ja auch nicht in einen Kindergarten und regst dich auf, dass die Kinder mit dir kein altgrieschisch sprechen, oder dir die Relativitätstheorie erklären können, oder? :rolleyes: Naja, du hast ganz bestimmt als du Dota entdeckt hast dir die Map gezogen, und im ersten Spiel gleich ein Spiel im Highlevel Room aufgeräumt..

Aber trotzdem echt schön zu sehen, wie eben absolute Neulinge (eben Bnet -apem Spieler), denen es zwar an Spielkenntnissen mangelt, die aber trotzdem Spaß am Spiel haben so nett aufgenommen werden. Ich frage mich echt, wie es eigentlich möglich ist, dass die Dota Community wächst und wächst :bird:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • finde es durchaus gerechtfertigt, wenn die mates zu dumm sind um -unstuck und danach -disablehelp einzugeben selber schuld imo, zeig den publics noobs mal wie man lamen kann bis sies verstehen!

btw. funktioniert -disablehelp iirc momentan bei Kotl und Kunkka noch nicht...ansonsten ist es vll etwas lustig, aber dennoch irgendwie:

Bei allem Respekt, aber sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen... Publics joinen, nur um sie zu ruinieren ist einfach nur idiotisch. Frei nach "wenn ich schon mangels Skill die Gegner nicht ownen kann, owne ich halt mein team"
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Hi2u schrieb:

finde es durchaus gerechtfertigt, wenn die mates zu dumm sind um -unstuck und danach -disablehelp einzugeben selber schuld imo, zeig den publics noobs mal wie man lamen kann bis sies verstehen!

Entschuldigung aber damit befindest du dich auf dem selben niedrigen Niveau wie der Thread-Ersteller.
    Menschlichkeit = 0.
    Ich versuche solche Leute zu meiden. Im vl als auch rl.
  • resum schrieb:

Hi2u schrieb:

Entschuldigung aber damit befindest du dich auf dem selben niedrigen Niveau wie der Thread-Ersteller.
    Menschlichkeit = 0.

nur der stärke überlebt :) :-P

nein spaß, weiß gar nich was hier abgeht wenn man mal ein bissel was härteres schreibt, nur weil ich kein mitleid mit publicbobs hab bin ich unmenschlich? interesant xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

resum schrieb:

Hi2u schrieb:

Menschlichkeit = 0.

nur der stärke überlebt :) :-P

nein spaß, weiß gar nich was hier abgeht wenn man mal ein bissel was härteres schreibt, nur weil ich kein mitleid mit publicbobs hab bin ich unmenschlich? interesant xD

solange du keinen mitleid mit napo kennst verdienst du meinen respekt

@ topic:
    1.) mates sind deine freunde (meistens zumindest), der skilllevel war eher bescheiden (weiter oben bereits beschrieben)
    2.) # alex ._.