Leoric Guide

• aber ein cent kauft sich ein radiance, ein pudge hat ulti zum disablen und rot, ein tide hat ulti (wobei er ist mehr init als tank) und ein axe sorgt dafür das er attackt wird. dein leo macht nichts der gleichen, ein tank der nicht attackt wird muss dafür SORGEN, dass er attackt wird.

und da die manakosten blieben, warum nicht auch den dmg vollausnutzen von dem blast ;) ist im early weitausbesser.
      Nice Meme

• Sry aber der Guide ist inhaltlich Fail. Um nur das gröbste zu nennen: Was solln das für builds sein du,die Corebuild Vanguard ,hood,HoT und kein einziges offensives Item? Wo ist Radi,Stygian,ARmlet etc? Bkb wird nicht einmal erwähnt ! zugegeben bei "mögliche Luxusitems" ist es aufgeführt, im Gegensatz zum Heart was ja corebuild sein soll. (Schuldigun aber wenn man sowas liest muss man einfach lachen) Die Skillung ist sehr stur HEllfire-Blast zu anfang,das ist klar, aber du erwähnst mit keine Wort dass man Crit+Aura erst später skillt und vorher Blast-Stats im WEchsel,das zu sagen ist grade beim Skk aber Pflicht! selbiges gilt fürs ultimate ,was du auf 6,11,16 skillst, auf 11 hast du im Regelfall garnicht genug mana für das Ulti,dass solltest du erst dann nachskillen wenn der Tod naht und du gut bei mana bist.Und wenn du dass selbst nicht so hältst solltest du diese Variante zumindestens erwähnen in einem Guide. Außerdem vergisst du als Itemoption die folgenden : Skadi-gibt Mana(Ulti+Boltspam stets gewährleistet vor allem gegen Necrobook etc nicht schlecht) und gibt dir einen eigen Slow. Buri für mehr Crit Spaß, STygian als Dmg/Dealer Carry immer gut, und in nem Guide würde ich Radi/Armlet als das Coreitem angeben.jedenfalls nicht das HoT!!!! Das ARmlet kannste auch außerhalb von fights zum Creepen anlassen btw,du hast im Late ja Leech+massig Regen, da tut das Armlet nichtmehr weh. Ich hab den Rest garnicht gelesen,aber mit den Änderungen solltest du ohnehin gut zu tun haben. Solche experimente gehören nicht in Guides,Guides sollen anfängern helfen die wissen wollen wie sie HEros am besten spielen, und nicht irgendwelche "Es könnte ja mit glück im Pub klappen" Exotenbuilds enthalten!
    • darkii schrieb:

finde nur einmal hellfire blast auch scheiße aber biete diese methode auch einfach mal an. Kann ja nicht schaden.
      Aber was soll mal sich sonst als tank kaufen? (Sag mir nicht das leoric kein tank ist :P)

kauf dir radiance treads und bracer... haste life ohne ende dmg und aura, dass reicht meist für focus. der braucht keine massiven lebensitems, weil er von sich aus 2 leben hat + guten statgrow, 2x bracer + treads sind ja auch schon +22 str... danach vllt heart, ac(ac pimpt auch offensiv dank -5 armor und 55 ias). oder bleib bei dem armlet weil es MASSIVEN dmg boost gibt und aktiv auch fast 500 life gibt... 2 fliegen und so. würde dein built rausnehmen weil es imo wirklich wastet ist, da würd ich ihn noch eher als wardbitch spielen :D armlet / deso / radi - treads und den rest mit bracern tps und so auffüllen ;) bottle ist nicht pflicht, weil als ganker eignet sich n sven besser, farm dein core und such clashes. hab eigentlich schon viele spiele mit radi treads 2bracer tp und wards oder so beendet (ok oft pubs) mit armlet kriegste evtl. noch ne plate und nen hyper zusammen. die ac aber sogut wie nie. Deso find ich schwächer als armlet und spiel es ungern, aber mit vielen physischen dds ist es in der theorie auch like pR0n aber wie gesagt. THEORIECRAFT meiner seits beim deso

€:

darkii schrieb:

5. Wäre schon doof ne dauer regeneration von -35 zu haben. Und man geht nicht immer vom Late game aus mit den besten items auf level 25.
      Zum glück kann man armlet ausschalten und nur in clashes starten

Was solln das für builds sein du,die Corebuild Vanguard ,hood,HoT und kein einziges offensives Item?
      str bringt damage, aber zu wenig. Dadurch hat man schon genug denn es soll ja auch ein TANK und kein damage dealer werden. Aber wie schon gesagt muss ein tank dmg machen um gefocust zu werden
      Auch wenn die tipps etwas "unsanft" formuliert sind, sollen sie dir helfen und in foren gibt es nun mal nur flame als ausdrucksweise :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Ich sage nicht dass HoT schlecht auf ihm ist,im Gegenteil, nur solltest du es mit einem der Items aus der Dmg build tauschen. Der Punkt hier war nicht das Heart an sich sondern die Buildreihenfolge insgesamt.

Eye ist gut wenn im Game nicht gewährleistet ist dass man Ulti geused kriegt aufgrund von Burn etc,weil mit Skadi klappts dann auf jeden Fall. Zudem in Teamplayarmen spielen sehr nice weil man den Slow hat. 3 Sind die Stats immer gut und in sehr langen Games,wo das Geld für den Skk ne untergeordnete Rolle spielt,macht die Leistung des Skadi den unterschied.

Ob man mit der Build n Pubown kann oder nicht darf wie ich schon sagte nicht dass Kriterium für einen Guide sein, du musst grundsätzlich builds empfehlen die grundsätzlich/in der Mehrzahl der Spiele funktionieren und glaub mir ein Skk der nur defensiv Items hat,ist vielleicht unsterblich reißt im GAme aber gar nix raus. Außerdem ist die Tankbuild keine Tankbuild sondern eine "der Skk wird vollkommen von gegnerischen Angriffen ignoriert Build" einen Hero mit reinca +massig strength+hood vanguard+Heart aber ohne jeden Dmg,wer soll ihn da fokussen, da kill ich doch lieber sein ganzes Team und ignorier ihn im Fight,das is fürn tank jawohl FAil. dAher is allein der Name schon falsch. Außerdem zur SAche mit Regen 35: du vergisst dass Skk Lifeleech passiv hat,der Dmgoutput ist genauso ne Lebensversicherung wie Direktregen,daher auch Bkb damit dein Dmgfluss im fight gewährleistet wird und mann dich nicht einfach disablet. Mein Vorschlag wäre dass du einfach die oberste build rausnimmst der Rest ist ja in Ordnung. Bau dein Guide um die dmg Dealer Build auf.

Ob und für was du auf lvl 11 Mana hast hab ich nicht nachgerechnet. In der Praxis wirst du nur selten dass Mana für ein lvl 2 Ulti haben,ist einfach so. Außerdem habe ich ja schon gesagt dass es egal ist welche Skillung du selbst bevorzugst,du solltest es aber erwähn da sehr viele Leute den skk so skillen.

Ich will dich ja nicht ärgern oder so,sondern das ist konstruktive Kritik
    • darkii schrieb:

Kolibri schrieb:

Sry aber der Guide ist inhaltlich Fail. Um nur das gröbste zu nennen: Was solln das für builds sein du,die Corebuild Vanguard ,hood,HoT und kein einziges offensives Item? Wo ist Radi,Stygian,ARmlet etc? Bkb wird nicht einmal erwähnt ! zugegeben bei "mögliche Luxusitems" ist es aufgeführt, im Gegensatz zum Heart was ja corebuild sein soll. (Schuldigun aber wenn man sowas liest muss man einfach lachen) Die Skillung ist sehr stur HEllfire-Blast zu anfang,das ist klar, aber du erwähnst mit keine Wort dass man Crit+Aura erst später skillt und vorher Blast-Stats im WEchsel,das zu sagen ist grade beim Skk aber Pflicht! selbiges gilt fürs ultimate ,was du auf 6,11,16 skillst, auf 11 hast du im Regelfall garnicht genug mana für das Ulti,dass solltest du erst dann nachskillen wenn der Tod naht und du gut bei mana bist.Und wenn du dass selbst nicht so hältst solltest du diese Variante zumindestens erwähnen in einem Guide. Außerdem vergisst du als Itemoption die folgenden : Skadi-gibt Mana(Ulti+Boltspam stets gewährleistet vor allem gegen Necrobook etc nicht schlecht) und gibt dir einen eigen Slow. Buri für mehr Crit Spaß, STygian als Dmg/Dealer Carry immer gut, und in nem Guide würde ich Radi/Armlet als das Coreitem angeben.jedenfalls nicht das HoT!!!! Das ARmlet kannste auch außerhalb von fights zum Creepen anlassen btw,du hast im Late ja Leech+massig Regen, da tut das Armlet nichtmehr weh. Ich hab den Rest garnicht gelesen,aber mit den Änderungen solltest du ohnehin gut zu tun haben. Solche experimente gehören nicht in Guides,Guides sollen anfängern helfen die wissen wollen wie sie HEros am besten spielen, und nicht irgendwelche "Es könnte ja mit glück im Pub klappen" Exotenbuilds enthalten!
      1. Buriza wäre so extrem nutzlos
      2. Eye mit SK ist eher exotisch. Bringt ziemlich wenig...
      3. Wenn du mal guckst auf den Bildern hat man auf level 1 mit ein par total billigen items 260 dann hast du auf level 11 aber schon par mal stats + level attribute also könnte man sich denken dass man doch genug mana haben könnte.
      4. Radi, Armlet Stygian habe ich auch im Guide? und wieso sollte man mit so einem krassen str hero kein Hot kaufen? ...
      5. Wäre schon doof ne dauer regeneration von -35 zu haben. Und man geht nicht immer vom Late game aus mit den besten items auf level 25.

Ich denke eher es klappt sicher im public. Wenn du es damit nicht schaffst kann ich ja leider nichts daran ändern aber müsste eigentlich ziemlich leicht sein.

str bringt damage. Dadurch hat man schon genug denn es soll ja auch ein TANK und kein damage dealer werden.

Was würdest du für Itembuilds vorstellen?
      Erstmal find ich es unschön, seinen Tipps so wenig Wert zu schenken, aber wie auch immer.

Warum sollte ein Skk Tank werden? Es gibt weitaus bessere Tanks, die auch natürliche tankfähiigkeiten haben (die ich beim skk eigentlich nicht finde).

Er hat Lifeleech, Crit (also +DMG) nen Stun (+DMG) und ein ulti, dass ich voll regeneriert spawnen lässt.
      Das sind fast pure DMG Skills.
      Nur weil er Str ist, ist er nicht gleich tank. Dann könnte man genauso argumentieen, nen Barathrum als Tank zu spielen oder einen meepo.
      Er braucht auch mMn erstmal kein Hot.
      Mit 2x Bracer, PT und Armlet (was ich als "early-mid" build benutzen würde) hat er genug HP und Dmg.
      Da du auch noch Stats skillst, hat er erstmal genug life.
      Dann später Stygian und du hast erstmal bombigen dmg. Aber soweit musst auch erstmal kommen.
      Dann kannst du weitersehen. Und sich dann Skadi zu holen, ist keineswegs abwegig. Denn leo kommt mit allen stats (ergo hp/dmg, Armor und Mana) gut aus, und der slow wäre das totale luxusgut.
      Skillen würd ich persönlich Blast+Stats und dann auf lvl11/12 aura/crit zu skillen.

Ich spiele persönlich keine Wars, da mir leider die regelmäßige Zeit fehlt, deswegen können meine Aussagen auch purer Mist sein.
      Aber Pubs sind nunmal auch nicht so wichtig, denn im Pub kannst sehr viel experimentieren, da deine Gegner selber nicht perfekt spielen (so ala Butterfly auf PA als core etc).
    • Es gibt keinen puren tank build
      Entweder man rusht schnell radiance ( dann aber keine bracer davor... )
      oder man geht auf armlet und stygian
      Vorallem find ichs lustig, dass du bei dem lifestealer build sagst: Bitte nicht im cw bauen, ist nur ein funbuild.
      Wo findet man das bei deinem Dmg und tank build? :ugly:
      Battlefury ist sicher kein schlechtes Item und man kanns bauen wenn man will aber ich halt es für nicht so effektiv wie Stygian oder hyperstone nach armlet.
      Der Tankbuild ist ein schlechter Witz. Erwähn doch wenigstens, dass man hood gegen caster baut und Vanguard gegen physical dmgdealer,
      wenn du schon sonen sinnlosen Build angibst. Der noob baut nach deinem guide einfach immer vanguard,hood und noch besser: vanguard VOR hood.
      Bei armlet kann man auch erwähnen, dass man sich armlet vor pts holen kann oder zumindest helm of iron will vor den pts.

Btw. ich finde Buriza auch schlecht auf leo. Aber unbedingt muss der Radi first build in den Guide UND der Dmgdealer build muss überarbeitet werden.
      Sonen Schwachsinn wie Lifestealer oder Puretank würd ich ganz löschen. Man kann gerne später ein hot und hood bauen aber nicht als core.

Edit:

bei dem Teil, wo du den armletuse beschreibst muss noch rein, dass man durch Die Aktivation von armlet Hp gewinnt und durch deaktivierung Hp verliert.
      Dazu natürlich noch die taktischen Möglichkeiten, die man dadurch hat ( Armlet aus, wenn man sehr low ist ----> 1 HP ; Armlet wieder an ----> Hp wieder auf 500 oderso )
      Dazu kommt noch, dass man sich dadurch nicht selbst töten kann.
      Achja und ich glaube der Sinn von Leo kommt auch nicht ganz raus:
      Bei Clashs einfach in die gegner laufen, bkb an, soviel dmg wie möglich machen und sterben. Danach je nachdem, wie es aussieht weiterfighten oder zurückziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• also im competiven geschäft würd ich folgenden built bevorzugen:
      2-3 bracer
      str-pt
      armlet
      deso
      bkb

reihenfolge kommt auf gegner an, ob man nun zuerst bkb geht und dann deso oder armlet deso etcetc... mb lässt man auch armlet weg...
      spielt man ihn in ner pushertakke könnte man auch 3bracer, str-pt, sange, so hat man recht früh viel hp..

aber venguard, hood ^^ da machst 0 dmg.. wer soll dich da angreifen...
      dann skillung aufjeden fall den stun primaer auskillen..
      du sagst er hat schlechte lanecontroll.. da man ihn aber aller meistens mit nem ranged heroe auf der lane spielt wie z.b. lich, lesh etc.. hat man mit nem primär geskillten stun ziemlich gute lanecontroll..

find den guide zwar recht übersichtlich gemacht und steckt bestimmt viel mühe drin, viele dinge sind aber einfach falsch/schlecht

edit:
      eye of skadi bauen, wenn die gegner manaburnheroes haben oder 2 necros und nerub etc...
      dann falls die gegner so viel manaburn haben sollten nicht direkt auf lvl 11 ulti nochmal skillen sondern warten bis man nen größeren manapool hat.. denn lieber hat man alle 3 minuten ulti und die wirkt, wie dass man jedes mal alles mana geburnt bekommt..

und ich würd boots, radi, pt, bkb und hot kaufen, da du nach radi denk ich gefocused werden wirst.. also bissl tank items.. danach wieder auf dmg wie z.b. mkb oder halt deso

• da du noch immer fragst, was wir bauen schreib ich mal (und wiederhol mich) was ich baue (in der regel)

Items: start - gauntlets, criclet, 2 stacks tangos, branch oder clarity - early - iron will, 2 bracer, boots - mid - armlet, treads (oder umgekehrt), tps nicht vergessen - late - bkb, versuch auf ac heart etc. Alternativ radi rush statt armlet (oder konterpicks wie midas gegen chen, ench, necro. verzögert aber hilft manchmal göttlich)

skills: bolt primär, 1-2 mal stats, dann crit, dann leech.

aufgabe ist im early sein armlet / radi zu bekommen und dann zu rocken.

Bei Clashs einfach in die gegner laufen, bkb an, soviel dmg wie möglich machen und sterben. Danach je nachdem, wie es aussieht weiterfighten oder zurückziehen

das in lang und du hättest meine stimme zum guide

€ da verlässt mal einmal den raum :/ zu spät
      Nice Meme

• naja bei early game verhalten hast du geschrieben:
      Carrier = A Hero which needs many items, to decide the game for his team in the end.

das was du meinst nennt sich carry... ein carrier ist ein supporter :>

kp find ihn bissl seltsam geschrieben :D "is very hard to farm" und dann als tip "try to lasthit" kp

warum mussen der bis dahin fertig sein? ist das nen wettbewerb?

• Damit du auch mal Lob kriegst: Die Builds sind schon um WElten besser als die am Anfang. Bei 2 ist allerdings n Orbfehler drin Skadi+Deso sagtst du da ,es geht nur Deso oder Skadi, in der Regel Deso oder Satanic, bei Problemen mit dem Manapool oder Teamplayfreien(dh du brauchst selber n Slow weil keiner hilft) Games das Skadi stattdessen. Außerdem du brauchst Powerthreads nicht immer vor den teuren Items baun ,eher im Gegenteil grad bei ner Radi Build kaufst du zunächst Boots of Speed(ohne diese weiter auszubauen) gehst dann auf deine coreitems um fighten/gangen/besser farmen zu können und machst dann erst boots weiter. Im Prinzip brauchst du nur 2 builds angeben eine mit Radi und eine mit Armlet als erstem großen Item. Die Reihenfolge vom Rest hängt von der Situation ab, du musst sie im Grunde nur Auflisten, und brauchst keine Reihenfolge vorgeben die 1zu1 eingehalten werden muss, nur Bkb sollte relativ zügig folgen damit man Avatar hat. Danach Orbitem ,AC, Heart etc einfach erwähnen ohne ne verbindliche Reihnfolge zu sagen. Erinner aber nochmal an die SAche mit den Orbs ,viele Anfänger bekommen das nicht in den Schädel. Also du musst ja nicht kategorisch genau 3 Builds vorgeben, gib eine für Radi und eine für Armlet und mach dein weiter mit einer Kategorie die in etwa Luxus/weiter Items fürs late oder so heißt(so was hattest du ja eh schon drin) und bring da deine neuen Erkenntnisse unter dann passt das schon. Funbuilds musst du generell nicht nennen, sowas brauch man nicht reinzuschreiben

Rejectet Items sind ok, aber ist im Prinzip überflüssig die zu nennen, du gibst ja genügend richtige Itemwahlen ,da kommt schon niemand auf die Idee n Aghanims auf ihn zu baun :D .

Bottle und Midas können sonst noch rein ja. Und wie gesagt, erinner nochmal daran wie man mit dem Ulti umgeht.
    • Normal und am Besten ist auf Leo pt,armlet, bkb/deso, deso/bkb und das reicht erstmal. Sonst Ac und dannach evtl hot.
      Was Kolibri gesagt hat trifft eigentlich beinahe alles ziemlich genau zu.
      Und natürlich ist das ein DD Build, wie soll man denn sonst die 4 Spells am besten ausnutzen? Sicher nicht mit mass hp items..
      Stun: Jo klar funktioniert auch als Tank, trotzdem sicher auch ganz schön während des Stuns selber Dmg zu machen.
      LL-Aura: Man leecht halt nicht viel ohne Dmg.
      Crit: Low Crits sucken -> Dmg
      Ulti: Wird wahrscheinlich eh nie im CD sein da die Gegner einfach keinen Grund haben dich zu focussen. -> Damage!
      Keine Lust mehr zu schreiben :) Design ist aber erste Sahne (tolle Phrase)
    • darkii schrieb:

Habe jetzt Anfang gepostet aber noch mehrere Fragen:

1) Wäre ein Necronomin zeugs ka^^ nicht auch gut für Leoric? ..
      Strenght und Intelligence +summons
      Natürlich nicht immer aber einfach als zusatz (luxury items)
      und sollte ich bei luxury items noch erklärungen machen?

2) Was sollte ich am besten als Erklärungen etc. zu den Itembuilds dazuschreiben (an start und early ändern) ?
      Bräuchte am besten mal hilfe dabei

3) Wie kann man den Strategy Teil besser machen? Hat jemand ein par bilder etc? Oder einfach den Text verbessern was dazuschreiben (AM WICHTIGSTEN)

4) Das Skillbuild ist also auch gut?

ps: wenn noch irgendwas anderes zu verbessern ist einfach quote als verbessertes machen. Design muss ja nicht passen.

necro ist waste, dass geld was du für level 1 necro ausgibst könnteste genausogut für ein armlet ausgeben was eines der stärksten items auf str. dd`s ist.
    • Ich spiele ihn so :

Items

Start
      2x Circles
      2x Tangos
      1x Clearity Potion

geplante
      2x Bracer
      Armlett
      BoT
      Deso

wenn es nicht so läuft
      PT
      Armlett
      3x Bracer, dannach erst Deso

wenn es gut läuft
      Bot
      2x Bracer
      Hand of Midas
      Hyperstone oder Relict
      Deso

Luxus
      Curizas
      Radiance
      Shivas

Skillung
      01. Bolt
      02. Stats
      03. Bolt
      04. Stats
      05. Bolt
      06. Ulti
      07. Bolt
      08. Stats
      09. Crit
      10. Lifeleech
      11 - 14 Crit
      15-18 Lifeleech
      Stats....
      24-25 Ulti

Also meine beiden Core Items sind Deso und Armlett, wenn ich die beiden habe schau, ich was fürs Team gut ist und entscheide mich dann mal ist es Shivas, aber meistens ist es eher Curizas, was mir in den meissten Fällen einfach besser zu Gute kommt, da ich nochmal einen Attackspeed Schub bekomme und dazu noch RS.

Ich empfehle Anfangs bei der Skillung nur Stats und Bolt zu skillen, da man anfangs eh keinen Schaden macht lohnen sich noch keine Vampir Aura, so wie die Crits, das wird erst Interessant wenn man den ersten Ansatz von DMG Items aufweisst, bis dahin freut man sich viel mehr, mehr Mana und mehr HP zu haben um zu Überleben in Engen Situationen, so wie mehr Mana zu haben für einen Stun oder für die Ulti. Ich skille nur einmal die Ulti und dannach erst wenn ich Level 24 bin, da ich 100 Mana anfangs auch schon viel finde und zweitens die Zeit bis das Ulti ready mir ehrlich gesagt nicht schmackhaft macht, dafür einen Fertigkeitspunkt zu verschwenden um dann die Manakosten in die Höhe zu reiben, den investiere ich dann je nach Situation in was anderen

MfG Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Daarki hier mal die gewünschten Erklärungen zu den Items in ziemlicher Kuzfassung(edit,doch ne Langfassung geworden,naja man tut was man kann):

Radi zum farmen dank dem Effekt, zweitens weil es sehr viel Dmg gibt,wichtig den wir brauchen Output an Dmg hp sind ersma zweitrangig,3 weil der Effekt die Aufmerksamkeit der Gegner auf uns zieht,wenn sie den Permanent Dmg loswerden wollen müssen sie uns fokusen das heißt wir erfüllen damit unsere Funktion als Tank/"Kugelschild".

Armlet: Sehr günstig im Vergleich zu seiner Kampfkraft, was daran liegt dass es als Preis dafür ja hp zieht,das stört uns aber weniger weil wir : Lifeleech haben und außerdem damit schon relativ früh ordentlich Extraschaden mithilfe unseres Critical Hit passivs austeilen, Außerdem kann man mit Armlet schon früh effektiv gangen. Der wesntlich Vorteil gegenüber Radi ist hier der günstige Preis sowie das is viel leichter zusamm zu kriegen ist, da es aus vielen nützlichen Einzelteilen besteht,wie zb dem Helm of Iron Will und man schon Vorteile genießt lange bevor man alle Teile hat während man für das RAdi ersma satte 3800 Gold sparen muss und bis man die hat ersma "nackt" herumläuft. Naja dafür hat man halt imbafarm wenn man das Radi schafft.

Bkb: Das ist eig logisch. Wir wollen uns im fight vor Nukes schützen und vor allem keine Disables kassieren den dann schlagen wir nicht mehr zu was neben der Tatsache das der Gegner keinen SChaden mehr kriegt auch die "Sekundärfolgen" hat dass wir nicht mehr Leechen dh deutlich schneller Hp verlieren als vorher,keine crits mehr raushaun und auch der evtl vorhandene Orb nichtmehr auf dem GEgner lastet. dAher ist Bkb auf jeden Fal notwendig

Skadi habsch ja schonmal begründet wann mans baun sollte, Stygi macht halt einfach mega den Damage und gibt Corruption im Fight, Satanic mehr Leech/attackspeed und str sowieso. AC braucht man nicht viel zu sagen im Prinzip ist alles nützlich was das Ding gibt von der Preisleistung her,der skele ist halt gut als träger weil er das GEld farmt und den attackspeed gut gebrauchen kann.Außerdem ist er der ideale Auraträger weil er viel aushält/2 leben hat und so dem Team möglichst lange die auravorteile erhält.Zudem gilt hier ebenso wie beim radi auch,dass der gEgner wenn er den Masseneeffekt weghaben will den skele fokusen muss womit dieser für sein team tankt,siehe oben.

Bracer sind halt das Effektivste von der Preis leistung her zu Beginn,sie geben dmg ,hp um die durstrecke zu überbrücken bis wir große Items haben.Bracer zu holen zahlt sich eig immer aus selbst wenn man n schnelles Radi geht, sie geben das GEld was man für sie Ausgibt locker in Form von leistung zurück,mindestens 2 sollte man eig immer haben.

@Xephas: Ist schön dass du uns deine Build mitteilst,aber es haben im Prinzip schon viele auf Daarkis Ausgangspost geantwortet,geh doch mal lieber auf seine jetzigen fragen ein, anstatt wieder alles von 0 aufzurollen, du wiederholst nur dass was wirklich schon mehrfach gesagt und vom Ersteller auch schon weitgehend berichtigt wurde...(Und unter uns:auf Lvl 24-25 erst dass Ulti zu skillen, ist mit dem Nachskilln dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen!)
    • Hör doch einfach auf, Leute auszufragen, ihre Erkenntisse für einen Contest zu stehlen und überlass die arbeit einfach denjenigen, die davon auch etwas verstehen Oo

Skeleton King is definitely not the best hero for competitive play, he's a great hero for people learning the game of DotA.
      He has a bad lane control but is a very dangerous tank and a decent ganker. You should play him if you want a big
      tank which is very easy to play and has many options for different items, but you shouldn't play him if you want
      to show your skills.
      was ich da schon lese, "not the best hero for competitive play, bad lane control", das ist doch einfach lächerlich, ein skk ist sehr gut als carrytank geeignet im competitive und hat auch eine starke lanecontrol mit z.b. nem lion O.o
    • dann schreib den guide einfach selber und nimm nich die ideen von den leuten aus diesem forum, dann ist das auch nicht DEIN guide, da die meisten guten beiträge nicht von dir kamen und du eig. nur das layout gemacht hast
    • Naja BaneZ ,n Guide soll ja grade den Standart vorstellen ,von daher is Ideenklau das falsche Wort, sein Guide im Ursprungszustand hatte soviele inhlatliche Fehler dass er regelrecht belustigend aber keinesfalls hilfreich war. Da find ich es schon gut dass er die Hilfestellung hier übernimmt,weil sonst wär das Endergebnis total verkorkst.

Und Daarki, ich hab das Gefühl du solltest eher selber mal n paar Guides lesen anstatt ein zu verfassen zu einem Hero,den du augenscheinlich kaum kennst. Naja trotzdem noch gutes Schaffen.