Becki und Torben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich glaub die wollen in erster Linie die dummen Youtube-Kiddies verarschen, deshalb ist ihr Thema auch Religion, weil da alle wie die Aasgeier aufspringen.
      Von den anderen Anspielungen habe ich aber wahrscheinlich nicht mal die Hälfte verstanden habe, weil ich ja auch nicht alle Videos kenne, aber die Anspielung an das Emokind das Freunde sucht und an Angie, die kein tokiohotel fan mehr sein will, hab ich bemerkt.

ansonsten hab ich so das Gefühl über die wird nur geredet, weil nicht viele checken dass es fake ist, wenn die Mehrheit wüsste das die sich eigentlich über genau die Leute lustig machen, die dann unten was beleidigendes in die comments schreiben...

beste comedy sind dann noch die comments auf youtube oder hier im thread: "Spinner, behindert, Idioten" und sowas
      Selbst wenn es echt wäre, wayne, haben die euch was getan? Eigentlich muss man bei dem Video mehr über die Comments als das Video an sich lachen und das solls glaub ich auch sein, ohne die Youtube-Kultur gäbe es das Video ja auch nicht und es hätte keine Daseinsberechtigung.

Für mich gehört es auf jeden Fall in die Youtube Hall of Fame.
    • calcul8er schrieb:

ich glaub die wollen in erster Linie die dummen Youtube-Kiddies verarschen, deshalb ist ihr Thema auch Religion, weil da alle wie die Aasgeier aufspringen.
      Von den anderen Anspielungen habe ich aber wahrscheinlich nicht mal die Hälfte verstanden habe, weil ich ja auch nicht alle Videos kenne, aber die Anspielung an das Emokind das Freunde sucht und an Angie, die kein tokiohotel fan mehr sein will, hab ich bemerkt.

ansonsten hab ich so das Gefühl über die wird nur geredet, weil nicht viele checken dass es fake ist, wenn die Mehrheit wüsste das die sich eigentlich über genau die Leute lustig machen, die dann unten was beleidigendes in die comments schreiben...

beste comedy sind dann noch die comments auf youtube oder hier im thread: "Spinner, behindert, Idioten" und sowas
      Selbst wenn es echt wäre, wayne, haben die euch was getan? Eigentlich muss man bei dem Video mehr über die Comments als das Video an sich lachen und das solls glaub ich auch sein, ohne die Youtube-Kultur gäbe es das Video ja auch nicht und es hätte keine Daseinsberechtigung.

Für mich gehört es auf jeden Fall in die Youtube Hall of Fame.
      Gut dass ich noch auf Seite 2 geguckt hab, denn genau das wollte ich auch schreiben. :)

Fand die Videos selbst nicht lustig und auch im Kontext zu den Kommentaren unqualifizierter Jugendlicher, die sich dadurch besser fühlen jetzt über solche Menschen herzuziehen finde ich es eher deprimierend als lustig, da es wieder einmal mein negatives Bild der menschlichen Natur bestätigt.

Vielleicht liegt es ja auch in der Natur der Youtube-Kommentare peinlich, vorhersehbar und bar jeder Selbstreflexion zu sein.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • imo fake...aber saulustig, wenn man sich einen moment der vision hingibt, dass das echt ist :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • langsam find ichs klasse, wie sie Gesellschaftskritik an der heutigen Jugend üben, ist jetzt zwar langsam bisschen offensichtlicher, aber egal

die Handy-Szene ist auch Spitze und das Spenden von Geld an den Pfarrer, alles voll geil die 2 videos :D
    • klar ist's fake, aber die beiden sehen auch so aus, als wenn man denen ins gehirn geschissen hätte, aber spätestens nach dem "berauschend" sein vom Dunst oder so war auch mir in all meiner Leichtgläubigkeit klar, dass das Fake ist keiner spürt irgendwas, wenn er durch ne Graswolke läuft und Becki musste mehrmals fast lachen

yey ich bin aus calcul8er's sig 500zeichen ftw
      Peace is everyone's buisness war is just buisness