Funny DotA Scenes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funny DotA Scenes

Also ersteinmal: Das hier ist nur ein "Testvideo". Ich wollte mal schauen was man so alles mit Movie makes machen kann.
      Aber teilt eure konstruktive Kritik mit mir^^

Edit:

omg wie das ruckelt... woher kommt das?oO
    • Achja, wenn ich mich nicht irre ( wenn es nicht an meinem Youtube liegt oder sonstwas ) ist dein PC zu schwach für Gamecam-Aufnahmen.
      Es ruckelt und hakt wirklich abartig. Sag mal wieviel FPS du während den Aufnahmen hast.

Edit: Außerdem solltest du mit den Pfeiltasten scrollen und dir ReplaySeeker + Simple Camera runterladen ( Wenn du weitermachst x) )
      Simple Camera macht das ganze etwas geschmeidiger und es sieht nicht so abgehackt aus.
    • naja sry das sich das jetzt hart anhört aber diese szene sind einfach komplett langweilig.Es passiert einfach nix großes Besondernes....z.b du deniest tower mit techi gegen 3 pushende gegner...in jedem zwieten game (vll bissel übertrieben) sieht man sowas...Musik ist eig ok ( Geschmacksache) aber sowhl szenen als auch Bearbeitung ist nix Besonderes dabei...sry bissel hart is aba echt so
    • gamecam zieht afaik kaum Ressourcen, ging sogar mit meinem alten PC recht gut. Ansonsten würd ich vielleicht mal 640*480 Auflösung beim Aufnehmen einstellen, könnte helfen. Alternativ könntest du natürlich auch beim Rendern eine falsche fps eingestellt haben, der Text bewegt sich auffällig unrund.
    • Also das ruckeln kann ich mir echt nicht erklärn das war beim recorden schon so. Aber eigentlich hat mein Rechner genug leistung 2gig arbeitsspeicher, 3,3 megaherz plus 64 bit... Grafikkarte weiß ich grad nicht bin am laptop^^

Ich wollts zuerst mit Sony machen. Aber dafür musste ich mich registriern... geh das nicht irgendwie anders? :D Danke für die Kritik. Nächstes mal nehm ich mir mehr Zeit.

MinMaxx

achja fast vergessen: ich würde nie flamen, weil prosti sonst meinen Beitrag editieren würde -.-*
    • Joa, was soll man sagen....

Die Szenen: Mit Rosh war ganz nett, den Rest sieht man in jedem anderen Game auch
      Musik: Das Lied geht garnicht, ist doch in beinahe jedem Spiele-Video
      Quali.: Mir wär leiber wenn du das Video irgendwo zum Download bereitstellst als das du es bei Youtube uppst.
      Schnitt: Geht so, aber wie Pro]phet schon sagt, Babyblau geht garnicht. Wurd die Schrift einfach beim laufenden Bild einsetzen ohne Hintergrund. Musst du evtl nen anderes Bearbeitungsprogramm benutzen. Magix fand ich für Anfänger top, danach Sony Vegas

Das ruckeln muss an Youtube liegen oder du hast bei Gamecam die falsche FPS zahl eingestellt. Musst 30 oder mehr nehmen, dann läufts flüssig.

Ich muss dazu noch sagen das ich Dotavideos allgemein unspannend finde, da ich Jahre lang WoW gespielt habe und mir da einige PvP Videos einfach besser gefallen. Klar, das sind zwei verschiedene Welten, aber obwohl ich schon lange kein WoW mehr spiele schaue ich mir immer noch gerne Videos an, weil diese einfach große Untertung sind und ich hab mich daran gewöhtn >_<. Schau dir da vllt mal diese an, Link1 Link2. Beeindruckend an denen war für mich immer der Schnitt, die Musik wahl und die Abstimmung mit dem Video, zb. mit eintreffenden Geschossen etc.
      Wie gesagt, es sind zwei komplett andere Welten, und wenn die selber nie WoW gespielt hast wird dir das alles garnichts sagen, aber vllt kannst du was von der Video bearbeitung abgucken ^.^