Während des Herunterladens einer Datei von Battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Schreibfehler aufgetreten.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während des Herunterladens einer Datei von Battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Schreibfehler aufgetreten.......

      Ich habe mir neu das Expasnion Set von Warcraft 3 mit Forzen Thron inklusive gekauft. Nach dem instalieren habe ich gleich das battle.net getestet (und den neue patch davor automatisch downgeloadet ) und es hat einwandfrei funktioniert dann hab ich mir die aktulle dota map gedownloadet und eingefügt (sie hat funktioniert habe sie im singelplayer mode getestet) anschließend wollte ich dota im battle.net spielen doch beim öffnene von battle.net trat folgender Fehler auf :

      Während des Herunterladens einer Datei von Battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Schreibfehler aufgetreten. Sie müssen eventuell mehr Speicherplatz freigeben. Bitte überprüfen sie ihere Festplatte und versuchen sie es dann erneut.

      Nun auf meiner Festplatte sind aber noch 167 GB frei. Also habe ich die aktuelle dota map entfernt da ich dachte es könnte an ihr liegen doch das Problem bestnad weiterhin. Da oft eine komplette Neuinstallation empfohlen wurde deinstallierte ich das normal Warcraft 3 ( hier trat der selbe Fehler wie bei der Erweiterung auf) und Frozen Thron. Ich dachte es hätte funktioniert denn es pätchte erneut und ich kam ins battle.net dann trat jedoch nachdem ich die map gedownloadet hatte trat der gleiche fehler auf.

      Schon im Voraus vielen Dank.


      gerolsteiner
    • Beirut schrieb:

      Versuch das Spiel mal als Administrator auszuführen :>
      Seit ich Vista hab versuch ich das immer als erstes, wenn ein Fehler auftritt.
      Echt dumm gemacht von windoof...

      Kleiner Tip für den TE: Mach mal Rechtsklick auf die Wc3 Verknüpfung und geh auf Eigenschaften und Kompabilität.
      Unten kannst du auswählen, dass das Programm immer als Administrator ausgeführt wird. Dann kannst du auch Doppelklick machen.
    • Imoshen schrieb:

      Beirut schrieb:

      Versuch das Spiel mal als Administrator auszuführen :>
      Seit ich Vista hab versuch ich das immer als erstes, wenn ein Fehler auftritt.
      Echt dumm gemacht von windoof...

      Kleiner Tip für den TE: Mach mal Rechtsklick auf die Wc3 Verknüpfung und geh auf Eigenschaften und Kompabilität.
      Unten kannst du auswählen, dass das Programm immer als Administrator ausgeführt wird. Dann kannst du auch Doppelklick machen.

      das ist eigentlich positiv. da Windows dafür sorgen will, dass Programme keine Adminrechte bekommen, leider sind alte Spiele oder Spiele generell (hi Gayrena) immer auf Adminrechte geil, was überwiegend auf schlechten Programmierstil hindeutet. Wenn man im Internet surft, ist es immer gut, wenn man nur mit eingeschränkten Rechten unterwegs ist, wer aber alle möglichen .exe Dateien mit Trojanern runterlädt und immer gleich Adminrechte gibt, der braucht auch keine eingeschränkten Rechte auf seinem Computer :ugly:
    • calcul8er schrieb:

      Imoshen schrieb:

      Beirut schrieb:

      Versuch das Spiel mal als Administrator auszuführen :>
      Seit ich Vista hab versuch ich das immer als erstes, wenn ein Fehler auftritt.
      Echt dumm gemacht von windoof...

      Kleiner Tip für den TE: Mach mal Rechtsklick auf die Wc3 Verknüpfung und geh auf Eigenschaften und Kompabilität.
      Unten kannst du auswählen, dass das Programm immer als Administrator ausgeführt wird. Dann kannst du auch Doppelklick machen.

      das ist eigentlich positiv. da Windows dafür sorgen will, dass Programme keine Adminrechte bekommen, leider sind alte Spiele oder Spiele generell (hi Gayrena) immer auf Adminrechte geil, was überwiegend auf schlechten Programmierstil hindeutet. Wenn man im Internet surft, ist es immer gut, wenn man nur mit eingeschränkten Rechten unterwegs ist, wer aber alle möglichen .exe Dateien mit Trojanern runterlädt und immer gleich Adminrechte gibt, der braucht auch keine eingeschränkten Rechte auf seinem Computer :ugly:


      Die Sache mit den eingeschränkten Rechten macht halt nur Sinn wenn man den Programmen nur die Rechte gibt die sie auch haben sollen... Ist halt bei Windows etwas neu, und deswegen machen gewisse Programme Chaos damit. Und imho sollte man das etwas spezifizieren können... ich würd dem Pöstler ja auch nicht gleich nen Blanko-Scheck in die Hand drücken wenn ich das Geld nicht gerade passend habe...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC