D2 - Verschenkthread

• D2 - Verschenkthread

Ende der Aktion ca. in 3 - 5 Tagen.

So, Seren und Ich haben kein Bock mehr (schon lange nicht).

Drum bekommt eine nette Person alles.

Was wir haben:

- Dual Sorc MF Equip
      - Ü-Trist Assa
      - Hammertucke
      - Goldbarb
      - Bowie (forti ist auf Goldbarbmerc :P, Lo ist gecubed)
      - Classic Sorc
      - Mules on Mass ( ~ 600 Pgs ? low Runen ? keine Ahnung.)
      - 5 Annis ? Torches ? blabla ?
      - [...]

Auf jeden Fall darf der Begünstigte sich durch 10 Acc wühlen (ja acc, nicht chars) und tolle Sachen entdecken; ich hab den Überblick verloren.
      (Nagut eingentlich 20; die anderen 10 haben aber nur SockelQ, ImbueQ und vllt RalOrtTal noch)

Vorraussetzungen:
      - min. 2 mal Diablo 2.
      Aus Muletechnischen Gründen. (Paralellinstalation! )

Der Rest obliegt uns; werden uns wohl für eine "nette Person" entscheiden, die uns iwie schon aufgefallen ist. Versucht es!

Seren, 24.10.2008 10:16:04:
      lieber im dotasource forum

Seren, 10:16:13:
      an einen von 5 netten leuten im forum ^^

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• nett von euch, hoffentlich findet ihr nen abnehmern...
      (ansonsten könnt ihrs noch so verhökern *g*)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • freaks. btw es heißt "... en masse", ist franzakkisch. sry kina aber ich komm sonst nichtmehr dazu dich zu flamen weil du irgendwie ganz liep geworden bist, den musst ich noch drücken : )
    • Lesluga schrieb:

diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

Hier die Anleitung.

Das alles hier reinzuschreiben finde ich unnötig.

Kannst mir ja die Daten schreiben oder eben nicht. It's up to you...
      woltle ich eher per pm haben~ damit ich gewissheit habe, dass man sich ein bisschen auskennt und die sachen mulen kann

@ FME; mir doch egal :P :rolleyes2:; und ich bin nicht lieb^^; bei der wicked sache war aber schon alles gesagt (da waren es schon 10 seiten). Da hättest du eine gelegenheit bekommen :keks:
    • SirGoulash schrieb:

Schade das ich kein D2 mehr zocke.. :D ;( Ist ja sehr nett von euch, dass ihr das verschenkt. Warum versteigert ihr das net auf ebay?
      Das ist viiiiiiiiiel zu aufwändig und welcher depp kauft sowas ?
      Sind ja nicht die perfekten Ü-Sachen die von bots (nicht bashtom? ) iwie zusammengefarmt wurden.
      (haben nämlich keine benutzt und auch kein maphack ...)

Denke wenn jmd kauft dann kauft er etwas g0sUüb3r was von iwelchen cheaterkiddys erfarmt wurde.
      Anderseits hmmm; vllt stell ich mal alle acc rein. Iwelche einzelnen Items stell ich garantiert nicht rein!
    • man muss sich also ein wenig in diablo auskennen um den acc zu bekommen? schade...:(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Seren schrieb:

Hi2u schrieb:

man muss sich also ein wenig in diablo auskennen um den acc zu bekommen? schade...:(
      und die sachen gehen somit an hi2u!!!!!!! mir egal ob ahnung oder nicht
      Nein gehen sie nicht! Noch nicht. (aber wahrscheinlich)

Will den Thread noch ca 3 - 5 Tage aufhaben.
      hi2u du musst dich nciht auskennen. Du musst es aber hinbekommen 2 Diabolos paralell zu installieren. (Brauchst du 2 keys)
      Anleitung kann ich dir geben falls du gewinnst. (momentan schon^^)
    • Weiß ja nicht wieso man 2Dias installiert haben muss?^^ Kann es auch mit freunden mulen würd mich aber anbieten euch das Zeug "abzunehmen" :P.
      Ich komm immer nach einer equippten mf sorc und nem ik barb nich weiter. Glaub ich investier nich genug Zeit^^.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ist alles Ladder.

Um nochmal was klarzustellen: 1 bekommt alles.
      Dieser kann dann ja einige Sachen weiterverschenken, was sehr nett wäre weil er das sowieso nich alles alleine braucht^^.
      Ist für mich einfach der geringste Aufwand.

Ab jetzt geb ich einfach auch keine Kommentare mehr ab und warte einfach die 3 Tage und dann entscheiden wir uns.