[-ap/56/hlr3]Was mach ich am meinem Pugna falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [-ap/56/hlr3]Was mach ich am meinem Pugna falsch?

      [-ap/56/Garena-hlr3]

      Sent
      Top: Lanaya
      Mid: Puck
      Bot Pitlord
      Bot Vengeful
      Jungle Lycan

      Scourge
      Top: Pugna <== meeeee
      Top: Leoric
      Mid: Invoker
      Bot: Necrolyte
      Bot: Destroyer

      Ich hab in diesen Spiel ein Pugna gespielt, hab versucht auf Teamplay zu gehen, doch mein Team war "nicht so toll" und wir haben verloren, obwohl ich gehofft habe, dass in hlr3 nur skilled Leute reinkommen.....

      Problem: Leoric 20 Minuten free farm = auto attack und kein stun, nur life steal und crit, wollte nur pushen, wenn er seine Ulti hatte o_O Items waren fail. OD hat nichts gefarmed und gegen Lycan kann man nicht gewinnen ;>

      Wie habe ich gespielt? Was kann ich verbessern? Am Besten die ersten 20-25 Minuten angucken, dann lossen wir richtig dick.
      Dateien
      • pugna hier.w3g

        (571,71 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

    • sssssseeeeeeeeeeehr schönes early, schöne pulls lasthit is auch ganz inordnung, dein mate suckt echt hart. Ér skillt aura first und stun seccond. Die erste Fehlentscheidung war nach dem ihr

      den 2. mid tower hattet weiter zu pushen. Bei 28 Minuten schöne Aktion. Btw, dass du den Sk flamest und beleidigst macht ihn leider nicht besser.. Bei 30 Min der teamfight war etwas

      unglücklich, vorallem wir necro und harbinger rein sind.., da konntest du wenig machen. Ich hätte nicht immer Lanaya geownt sondern vielleicht mal wen anders gefocust, aber mit dem Team

      geht da nicht viel. Lanaya Refraction xDD Weicht sie harbinger ulti aus lololol. Der Tod bei 34 war überflüssig, als du Sk gegen Lyca beim sterben zugesehen hast..

      Down Lane hat halt Lyca gefeedet, Lanaya hast du eigentlich schön unten gehalten, die war aber auch schlecht. Invoker suckt, Harbinger hart, Sk kein Kommentar.

      Die Ulti habe ich nicht gesehen, waren aber auch keine günstigen Situationen dafür. Die Spielweise und der Chatinhalt erinnert mich schwer an SIGs.. xD




      Du spielst ihn weit besser als ich, und ich finde du hast ihn in dem game zu 90 % ausgenutzt. gj
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • Habs mir bis zur 20 Minute angeschaut und muss sagen, dass es mMn nicht an deinem pugna lag, dass ihr verloren habt, ich meine SkK war nen Bob³ und hat in hlrs nichts zu suchen, die Gegner warn halt nicht gut, aber nicht so totalausfälle wie Leo^^

      Falsch gemacht hast du nicht allzu viel, eher im gegenteil, du hast gestckt/gepullt und hast dem SkK verschenkte nFreefarm + Exp gewährt^^, was mMn das größte Problem war, der Farm einer kompletten Lane ist im nichts verpufft, wären du und blacky top gewesen, hätte das game anders ausgesehen imo obwohl dann die Frage belibt was der SK auf anderen Lanes verbockt hätte :(

      Dein einziger Fehler war wohl, das du teamorientiert gespielt hast, nen frühes dagon hätte meiner Meinung nach mehr gebracht aber egal, du wolltest deinem Team helfen, das einfach nicht zu stande bekommen hat und ein Engelchen hat mir geflüstert 0*9999999 ist immernoch null^^
      :grinking: