Dragonball - The Official Teaser
-
-
haha lol, das sieht wirklich scheisse aus goku wird von nem caucasian gespielt?
das kann ja nur schief gehen. -
Die Musik ist doch aus nem Dotavid geklautAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Dragonball mit echten Charakteren.... hm...
FAIL
-
die musik ist von clint mansell aus dem soundtrack zu requiem for a dream "lux aeterna" und wird in ca 60% aller filmtrailer verwendet :/
-
fun_with_gamen schrieb:
haha lol, das sieht wirklich scheisse aus goku wird von nem caucasian gespielt?
das kann ja nur schief gehen. -
[20:23] <@EmoShine-> l0000000000l
[20:23] <@EmoShine-> wie gay isn das
[20:23] <@EmoShine-> ich gucks mir an
-
naja... 60% ?
soweit ich weiss nur in requiem for a dream, hdr die zwei türme und dem hier. -
das suckt ja mal soooo hart.
wo sind die planeten zerstörenden kamehamehas ?!?!?!
srsly SUCKT !!!it ain't nothing but a peanut -
Im Ernst... Ich hab noch nie sowas schlechtes gesehen.
Das scheint ja noch schlimmer als Eragon Der Film zu sein! ( Scheint, weil ich mir den Film nicht angetan hab )
Wie können die Dragonball mit echten Charakteren filmen lassen. Das kann NUR ein Flop werden. -
StarShine- schrieb:
[20:23] <@EmoShine-> l0000000000l
[20:23] <@EmoShine-> wie gay isn das
[20:23] <@EmoShine-> ich gucks mir an
Du bringst es auf den Punkt![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
lol. Das ist nicht die richtige trailer Musik den richtigen Teaser gibts auf dbthemovie.com wies aussieht wird der Film shit. Das ist die Piccolo saga aus dem normalen Dragonball. Aber Piccolo wird Gottseidank nur anfangs so weißlich aussehen, später wenn er sich jung wünscht wird er grün. Story ist verdreht Krillin existiert nicht...Son Gokus Opa Son Gohan wird von piccolo gekillt (wtf O.o) und Son Goku trainiert bei Muten Roshi um es gegen Piccolo zu schaffen..alles ist verdreht
Achja und es wird einen 2en und 3en teil geben. Im zweiten kommt die Saiyan Saga mit Radditz Vegeta und Nappa und im dritten die Nameksaga mir Freezer
k trailer, shit movie wohl auch! Ich werds mir trotzdem angucken, allein schon weil ich seit meiner frühen kindheit Dragonball Fan bin
btw. ich weiß sehr viel über den realfilm <.< fragt wenn ihr fragen habt^^ -
nein es muss nich unbedingt schlecht sein nur weil es eine Realverfilmung ist, nur sind die schauspiler total fail und ich kann mich nicht erinnern das Goku mit einem mustang unterwegs war...Wo is Jindijun ? Und die Hintergründe sind auch total schlecht ausgewählt, man kann auch soweit raushören das roshi von irgendeiner Prophezeiung redet -WTF?!- wahrscheinlich wird goku in dem film irgend ein ami teenie sein der dann durch roshi gesagt bekommt das er der auserwählte ist und NUR er die welt retten kan blabla...omg ICH KANN SCHON SEHEN WIE DER FILM WENN ER RAUSKOMMT IN DER LUFT ZERRISSEN WIRD !! dieser FILM hat einfach nix mehr mit dragonball zu tun !
-
aber da is ja net ma trunks vegeta usw .... zuerst so en shit machen und dann auch noch die hälfte der chars net mit einbringen wtf -.- und wer is yamcha und mia ? gabs die jemals in dragonball ? oO
-
fun_with_gamen schrieb:
soweit ich weiss nur in requiem for a dream, hdr die zwei türme und dem hier.
was mich ein bischen stört, dass sich der film offensichtlich zu ernst nimmt, der trailer verspricht nen actionfilm, der den charme der serie komplett verspielt hat und lieblos hingeklatscht wurde :/
hier ein bild aus dem 1989 ersten +- trashfilm -
Beirut schrieb:
fun_with_gamen schrieb:
soweit ich weiss nur in requiem for a dream, hdr die zwei türme und dem hier.
was mich ein bischen stört, dass sich der film offensichtlich zu ernst nimmt, der trailer verspricht nen actionfilm, der den charme der serie komplett verspielt hat und lieblos hingeklatscht wurde :/
hier ein bild aus dem 1989 ersten +- trashfilm -
ForTheImbaness schrieb:
aber da is ja net ma trunks vegeta usw .... zuerst so en shit machen und dann auch noch die hälfte der chars net mit einbringen wtf -.- und wer is yamcha und mia ? gabs die jemals in dragonball ? oO
und @ Yung: du hast recht. Son Goku geht im Film auf die Highschool, und hat i-ein streberfreund so wie ich das gehört habe der Weaver heißt
Trotzdem Son Gokus bester freund Krillin fehlt und das is echt epic fail.
Auf ein neues...die trailermusik ist nicht die originalle. Das hat jemand dareineditiert -.- -
storymäßig könnte man aus dragonball wohl den geilsten film der welt machen, aber was die da machen ist ja ne beleidigung
bald kommt pokemon der film mit tieren anstatt pokemon -.-