Dragonball - The Official Teaser

• weiß nicht bin stark enttäuscht irgendwie ..

hab früher sehr gerne dragon ball geschaut und auch wens lange her ist finde ichs traurig wen so ne gute serie durch so nen sau miesen film schlecht gemacht wird .. ich mein warum zur hölle sieht man in dem trailer tussen mit knarren autos und häßliche menschen? was hat das mit dragon ball zu tun? die sollen lieber nen animated überkrassen special alles zerstörenden megafilm machen indem sie sich 2 stunden lang mit energie dingens beschießen und alles spektakulär in die luft fliegt. dazu noch ein paar titten, ein paar geil animierte verwandlungen und gg dragonball film. aber sowas .. ich finds traurig
    • Die Serie fand ich wie alle Anime-Serien immer doof wegen 3 Bildern pro Folge, aber dann hab ich mir mal die ersten 5 Bücher gekauft, weil die einfach zum Schreien komisch waren.. und nicht ganz jugendfrei :D :D :D

Aber den Film werd ich mir wohl nicht ansehen nur weil Dragonball draufsteht, es sei denn der wird wider Erwarten über den grünen Klee gelobt und auch nicht-DB-Verrückten empfohlen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich schau mir seit wochen, jeden abend mindestens 3 Dragonball / Z Folgen an und bin nach dem Trailer herbe enttäuscht, denn grade weil die Charaktere ihre Macken (Goku naiv, Bulma cholerisch, Yamchu lüsterhast) haben und so auch mal lustige Szenen in guter Comicmanier vorkommen können, hat auch den Reiz von DB ausgemacht. In der Realität sind auch die Kampfszenen gänzlich unmöglich und ich hoffe, dass die auch so unrealitisch wie möglich dargestellt werden. Des Weiteren würd ich mir wüschen, dass das Ganze nicht zu ernst wird und Goku neben dem harten Kämpfer auch mal sympatisch - naiv rüberkommt.
      Klar, is ja nurn Trailer, aber zb, dass Bulma kämpfen kann und Piccolo nicht grün is, zeigt schon, dass sie nicht ganz so ernst mit der Originalübertragung genommen haben.

Mal abwarten, anschauen werd ich mir den auf jeden Fall. Allein um ihn dann auch gescheit kritisieren zu können.
    • Calis schrieb:

ich schau mir seit wochen, jeden abend mindestens 3 Dragonball / Z Folgen an und bin nach dem Trailer herbe enttäuscht, denn grade weil die Charaktere ihre Macken (Goku naiv, Bulma cholerisch, Yamchu lüsterhast) haben und so auch mal lustige Szenen in guter Comicmanier vorkommen können, hat auch den Reiz von DB ausgemacht. In der Realität sind auch die Kampfszenen gänzlich unmöglich und ich hoffe, dass die auch so unrealitisch wie möglich dargestellt werden. Des Weiteren würd ich mir wüschen, dass das Ganze nicht zu ernst wird und Goku neben dem harten Kämpfer auch mal sympatisch - naiv rüberkommt.
      Klar, is ja nurn Trailer, aber zb, dass Bulma kämpfen kann und Piccolo nicht grün is, zeigt schon, dass sie nicht ganz so ernst mit der Originalübertragung genommen haben.

Mal abwarten, anschauen werd ich mir den auf jeden Fall. Allein um ihn dann auch gescheit kritisieren zu können.
      Piccolo wird später grün wenn er sich mit den Dragonballs jung gewünscht hat..ist offiziell bekannt hat James Marsters mal in einem Interview gesagt

@smOg- anime-loads.org/anime-serien/dragonball.html geht aber nur bis Folge 90 anstatt 153.
    • Mass enttäuscht.
      Hab mich eigentlich drauf gefroit, weil eben Dragonball. Best Kindheitsanime ever.
      Das ganze wäre wohl noch irgendwo akzeptabel, wenn sie es nicht so auf modern getrimmt hätten. -.- ( das Szenario muss modern sein ich weiß, aber von den ganzen Aufnametechniken etc mein ich.)
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • smOg- schrieb:

hat jemand idee wie ich an die alten db folgen kommen?
      Auf deutsch wäre nett und am besten kein youtube :/
      Lies lieber die Bücher

rapidfind.org/upload/showthread.php?p=298654

zwar auf Englisch (selten mal Japanisch) und manchmal gespiegelt und manchmal original, aber komplett (ein paar Kapitel fehlen wohl auch :D )
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Vlad schrieb:

weiß nicht bin stark enttäuscht irgendwie ..

hab früher sehr gerne dragon ball geschaut und auch wens lange her ist finde ichs traurig wen so ne gute serie durch so nen sau miesen film schlecht gemacht wird .. ich mein warum zur hölle sieht man in dem trailer tussen mit knarren autos und häßliche menschen? was hat das mit dragon ball zu tun? die sollen lieber nen animated überkrassen special alles zerstörenden megafilm machen indem sie sich 2 stunden lang mit energie dingens beschießen und alles spektakulär in die luft fliegt. dazu noch ein paar titten, ein paar geil animierte verwandlungen und gg dragonball film. aber sowas .. ich finds traurig

vielleicht noch einen kleinen tick story dazu... ansonsten #
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

Hahah echt geile verarsche ^^
      Wenn der film wirklich komm erschiss ich mich -.-
      Son n kack wtf ?
      Bulma mit ner halbautomatischn Goku mit nem Ferrari xD
      Ürgendwoher kommen mir die szenen aber bekannt vor :)
      anime-loads suckt schon.. ab der 100 lädt es urr langsam
      der film is offiziel bestätigt -.- Mitte april nächsten jahres kommt er raus.
      Story ist verdreht, manche chars existieren net..einfach zum kotzen
    • ^karmaaaaa schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

Son n kack wtf ?

:wall: :wall: :wall: :wall: :puke:
      son kack ej... MAN KANN ANIMES NET VERFILMEN T_T

the king of iron fist tournament
      IS
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

Son n kack wtf ?

Siehe Death Note Realfilm. der war auch crap
    • ^karmaaaaa schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

Son n kack wtf ?

Siehe Death Note Realfilm. der war auch crap

lol es gab nen death note life action film??? xDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich meine ich frag mich auch manchmal, wie menschen meinen, sie könnten das wesentliche eines animes in life action format zu verfilmen.
      das problem dabei ist doch offenslichtlich, dass die besetzungen NIEMALS auf die charaktere im anime passen würden. nicht nur das, viele gute animes bieten einen guten mix aus comedy, action, drama bli bla blubber ... und bei durchschnittlichen 2h filmdauer wie soll sowas dann gehn? vor allem da noch ne passende story arc aus der original serie zu nehmen und irgendwie dort reinzupacken. USE COMMON SENSE FFS.
      Manchmal würd ich echt gern ausholen und so manchen filmemachern FALCON PUUUUUNCHEN und sagen: Y U DO DIS N BAAAAW EVERYTHING IS CRYING.

naja life action verfilmungen von animes spül ich grundsätzlich die schüssel runter (abgesehn von transformers, aber da konnte man zum glück nicht die roboter von schauspielern spielen lassen, die story ist aber nach wie vor ungewohnt und auch nicht so toll wie das original. aber zu mindest versteht bay ansatzweise wie man actionszenen dreht).
      ich bin allerdings auf den warcraft film gespannt den sie angekündigt haben, es soll ja auch life action werden. wobei das ganze bei gutem budget vielleicht klappen könnte (wobei Herr der Ringe ohnehin besser wäre denke ich)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Btw ist jetzt der RICHTIGE trailer zum Db Realfilm da, nicht nur der Teaser

Es geht auch eher in Richtung Martial arts als den typischen Db fight style. Und das ganze heißt jetzt Dragonball Revolution, Piccolo ist doch grün und offensichtlich feuert Goku das Kamehameha mit einer hand ab ._.

Death Note realfilm ist der größte Crap den es gibt. Der endet an der Stelle in der L stirbt und Light hat gewonnen