Männer>Frauen?!

• Männer>Frauen?!

Heute Abend bin ich selbst Zeuge einer unglaublichen Missachtung der Frau an sich geworden. Ein armes Mädchen, von sagen wir mal 17-19 Jahren hat mit mir nur eine normalen Heimfahrt verbracht, wir haben viel gelacht über lokale Themen. Kurz vor meinem Ausstiegspunkt jedoch stieg Jemand hinzu, den ich als nicht "Gefährlich" empfand. Diese Person (männlich) war unglaublich nett zu mir und zuvorkommend, jedoch als ich ausgestiegen war, offenbarte mir fast ein Drama mit enormen Ausmaßen. Der Junge Mann stoss die nette Junge "Freundin" gegen die Busscheibe ( mit dem Kopf wohl gemerkt) und begann sie auf übelste weise zu beschimpfen, (sie hat einen Freund, aber ich oder/wir haben sie je unanständig behandelt oder betascht oder ähnliches).Aus diesem Grund habe ich einen Freund benachrichtigt und die junge Frau am nächsten Haltepunkt persönlich nach Hause gebracht. Sie hat sich noch sehr herzlich bedankt und hat unter anderem gesagt, dass wir ihr Leben gerettet haben!!!
      Natürlich war die junge Frau nach so einem Schicksalschlag sehr sehr schwer anzusprechen. Vorallem nach der aus meiner Sicht Misshandlung durch einen "Freund". Sagen wir es mal so ich bin 20 Jahre alt und habe eine solche "Miss-"Handlung noch niemals mitbekommen oder dulden müssen, jedoch war hier Zeit für mich einzugreifen und genau hier setzt ein Teil "deutscher(?)" Jugendkultur ein die ich bis heute noch nicht verstehe, erstens der mangelnde Respekt und zweitens die unglaublich hohe Gewaltbereitschaft. Ehrlich gesagt, hätte ich mich selbst um das Leben der jungen Dame nicht gefürchtet hätte ich nie eingegriffen. Aber was soll das, ist Gewalt sogar schon soweit das wir in schon jungen Alter die Übergriffe nicht Kontrollieren können??
    • und worauf willst du jetzt hinaus? dass männer stärker als frauen sind? dass die gesellschaft verkommt? dass es spinner gibt? dass du richtig gehandelt hast? stimmt alles, aber vllt solltest du sagen worin du genau unsre meinung wissen willst
    • Drogen, Alkohol... manche Menschen sind dumm und verkommen, aber das Geschlecht ins irrelevant. Gibt genauso bescheuerte Frauen oder denkt ihr das Prostituierte besser als Schläger sind und weibliche Schläger gibts auch. Man darf nicht von einer Bevölkerungsschicht nicht auf die gesamte Bevölkerung zu schließen. Genauso gibt es Zivis, die wirklich aus überzeugung arbeiten, das Freiwillige soziale Jahr, Blutspender und "alltagshelden". Aber es ist immer leichter über spastis zu flamen als diese leute zu loben :pinch:
      Nice Meme

• Vollkommen richtig!
      In sehr vielen Fällen ist die Körpergröße des Mannes größer als die der Frau.
      Dies wird duch Ausnahmen bestätigt!

Ne ist halt ne drecksaktion, aber von einem deppen auf alle schließen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich weiß nicht worauf du mit der story hinauswillst? ?(

also du lernst so nen mädel kennen unterhälst dich mit ihr auf einmal steigt ein "freund/bekannter" von ihr ein der dir nett vorkommt, als du aussteigst macht er einen auf Lude und weil du eingegriffen hast gehts dem mädel noch gut...

keine Ahnung was du erwartest, sowas passiert... du hast ihr geholfen willst du ein Lob für "Selbstverständlichkeit"? kriegst du gerne, aber ich weiß trotzdem nicht worauf du hinaus willst

€dit: ich glaube du willst auf die gewaltbereitschaft aufmerksam machen. denk mal das hats immer gegeben und das das so großartig gestiegen ist in den letzten 8-10 jahren ist mir nicht besonders aufgefallen, ab und zu ärger mit kanacken hier und da nazis manchmal auch ein paar deutsche kinder die ärger wollen, hier sind holländer auch ein problem, aber wer um die häuser zieht oder sich wohin begibt, wo viele menschen sind muss mit sowas rechnen auch mit deinem relativ speziellen fall
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • und was will uns der TE nun mit dieser ungegliederten und wenig verstädnlichen Geschichte sagen? Männer>Frauen, ja, approximiert kann man das so sagen, obwohl ich sowas auch nur in einem DotA-Forum öffentlich behaupten würde.

vielleicht wars ihr Zuhälter, Dealer oder so, was weißt DU schon, get out of the Ghetto, hättest du sie gleich mitgenommen wärs nicht passiert :fresse:
    • ich versteh auch net warum weiber bei solchen assis beiben. kenn eine, deren freund hat sie die treppe runter geschubst als sie schwanger war. kind verloren und die bleibt immernoch bei dem?
      is mir völlig unverständlich
      falls richtig, freirunde
    • ganz ehrlich, wo ist das Problem? Hauste ihm eine in die Fresse (bist ja immerhin 20) und gut ist. Thema erldigt.
      Ich weiß gar nciht wie vielen halbtürken ich schon eine reinhauen musste, weil die meinten sie müssten meine Freundin im Club antanzen 8|
    • jemand tanzt ein mädchen an wohhoooo gefährlich meine fresse kann doch nicht jeder wissen, ob eine solo ist oder nicht (auch wenn sie im moment in dem moment mit nem kerl tanzt) also da halt ich reinprügeln auch für falsch und da sollte es hausverbot geben(bringt ehh nichts, aber egal)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • smOg- schrieb:

ganz ehrlich, wo ist das Problem? Hauste ihm eine in die Fresse (bist ja immerhin 20) und gut ist. Thema erldigt.
      Ich weiß gar nciht wie vielen halbtürken ich schon eine reinhauen musste, weil die meinten sie müssten meine Freundin im Club antanzen 8|
      Du bist aber ein toller Hecht..
    • als ob es darum geht das ich cool o.ä. bin.
      Es eght einfach darum das man den ''Typen'' zeigen muss das sie sich nicht alles rausnehmen dürfen und mit Worten kommt man dabei imo nicht sehr weit ~~