Männer>Frauen?!

• Schon armseelig jemanden zu schlagen weil er die Freundin antanzt... Ich für meinen Fall hätte dem Typ im Bus auf jeden Fall eine geklatscht, warum? Weils einfach ein Armutszeugnis ist eine Frau zu schlagen die sich nicht wehren kann / will. In der Disco ist das aber keineswegs nötig sondern zeigt nur das man sich unnötig profilieren will und das man zu degeneriert ist um dem Türsteher Bescheid zu sagen das er den Typen rausschmeißen soll wenn er Ärger macht.
    • antanzen ist doch kein verbrechen sondern ganz normal, wenn man nicht so dancet, als würde man die ische gleich aufm klo wegknallen
      ausserdem hat bis jetzt jeder auf mich gehört, dem ich gesagt habe, dass ich mit dem mädchen hier bin die meisten suchen sich ne andere

zum topic: frauen an die wand klatschen gehört sich nicht ich bin gegen Luden-Allüren
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Um eine Deutsche Band zu zitieren:

Aber natürlich nicht immer sondern nur wen man es selbst für richtig empfindet. Meiner Meinung nach zählt da einfach der gesunde Menschenverstand. Wens sein muss dann fliegen eben die Fäuste und wen die Möglichkeit besteht das ganze mit Worten zu regeln sollte man eben dieses vorziehen. Wichtig ist halt das man sich nicht immer schon im voraus denkt mit Worten geht da nichts und dem Typ eine abgeschlagene Glasflasche durchs Gesicht zieht. Soll vorgekommen sein ^.^

Also:

... ABER sie kann helfen um eine vorrübergehende Lösung zu finden :rolleyes:
    • lol wie ihr alle denkt das ich durch die disse latsch und willkürlich irgendwelche typen klatsche die meine Freundin antanzen.
      Es gibt aber mehrere Faktoren die davon abhängen wer eine kriegt!
      1. Je nach Alkoholpegel: wenn ich en paa jackies Intuss habe (sprich ca. 20) ist man von Natur aus recht aggressiv (whiskey halt).
      2. Hängts auch davon ab WER meine Freundin antanzt: wenn's en schleimiger Türke mit Lederjacke ist der meint meine Freundin wäre leicht Beute und sie antanzt, ich ihn daraufhin zur rede stelle und dann noch en Spruch aufgedrückt bekomme ala verpiss dich du huso die gehört mir .... sry aber da gibts einfach eine auf die Zwölf.
    • smOg- schrieb:

2. Hängts auch davon ab WER meine Freundin antanzt: wenn's en schleimiger Türke mit Lederjacke ist der meint meine Freundin wäre leicht Beute und sie antanzt, ich ihn daraufhin zur rede stelle und dann noch en Spruch aufgedrückt bekomme ala verpiss dich du huso die gehört mir .... sry aber da gibts einfach eine auf die Zwölf.

So ist es.
      [team_Alliance]
    • schade eigentlich, dass du die Leute mit der Einschätzung "schleimiger Türke" beurteilst ich trage auch gerne Lederjacken "bin zwar kein Sonnenbank-Pimp", aber ich behandele Frauen nicht schlecht und bin auch nicht asozial nur weil ich gerne meine Smoove Everlast College"Leder"Jacke(weiß schwarzes Leder, ja ich liebe dieses Jacke die hab ich vom Boxverein bekommen ^^)
      viele meiner Freunde tragen Picaldi jacken trotzdem normale jungs, die dem meisten "vermeidbaren" Ärger ausm weg gehen und nicht provozieren
    • smOg- schrieb:

lol wie ihr alle denkt das ich durch die disse latsch und willkürlich irgendwelche typen klatsche die meine Freundin antanzen.
      Es gibt aber mehrere Faktoren die davon abhängen wer eine kriegt!
      1. Je nach Alkoholpegel: wenn ich en paa jackies Intuss habe (sprich ca. 20) ist man von Natur aus recht aggressiv (whiskey halt).
      Du solltest keinen Alkohol trinken, wenn dus nicht verträgst. Zu 2. wie stellst du ihn denn zur Rede? Ich tippe jetzt einfach mal auf ziemlich provokativ.

@Topic
      Ich vermute mal dass der Typ schon einen Grund gehabt hat, wütend auf die Frau zu sein. Das rechtfertigt natürlich sicher nicht dass ihr das Gesicht gegen die Scheibe drückt. In den meisten Fällen ist die Frau allerdings nicht ganz unschuldig.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Das einzige Mal, dass wir 'nem Typen bzw. ihm mit seinem Leuten auf's Maul gegeben haben war weil der Spast 'nem Mädel von uns in den Schritt gepackt hat. Selbst da war ich eigentlich gegen Gewalt, aber das ist imo berechtigt. Sonst aber nicht... Vor allem wird bei mir verbal nicht mit Gewalt beantwortet (zumindest so gut wie nie). Wer wegen 'ner dummen Anmache zur Gewalt greift hat irgendwie auch keinen Plan von Konfliktlösungen. Ich hab bis jetzt auch noch jede Ausländergang zu 'ner vernünftigen Diskussion gebracht und dann konnten die Dinge geklärt werden bzw. die haben eingesehen, dass sie hohlen Scheiß machen...
    • ich finds sowieso peinlich, wenn kerle auf Cavalier machen und dann Gorilla mäsig das "weibchen" verteidigen müssen (im ihr/oder den andern irgendwas zu beweisen) noch erbärmlicher ist es, wenn Kerle grabschen, aber da hilft echt (meistens) nichts anderes, als reintreten (aber nur wenn der Kerl das Mädel echt in Schritt fassen oder öfter ankommen)
    • amk schrieb:

Du solltest keinen Alkohol trinken, wenn dus nicht verträgst. Zu 2. wie stellst du ihn denn zur Rede? Ich tippe jetzt einfach mal auf ziemlich provokativ.

1. ich vertrage viel. Andere menschen sind bei 20 Jackies bereits aufm Klo und kutzen, ich bin zwar aggressiv, aber immer noch in der Lage mich zu prügeln oder zu tanzen :P

schade eigentlich, dass du die Leute mit der Einschätzung "schleimiger Türke" beurteilst ich trage auch gerne Lederjacken "bin zwar kein Sonnenbank-Pimp", aber ich behandele Frauen nicht schlecht und bin auch nicht asozial nur weil ich gerne meine Smoove Everlast College"Leder"Jacke(weiß schwarzes Leder, ja ich liebe dieses Jacke die hab ich vom Boxverein bekommen ^^)
      viele meiner Freunde tragen Picaldi jacken trotzdem normale jungs, die dem meisten "vermeidbaren" Ärger ausm weg gehen und nicht provozieren

schleimiger türke war jediglich ein Beispiel, ich z.B habe auch Picaldi und Alpha Jacken und dies macht noch lange keinen ''schleimigen Türken'' aus.
    • smOg- schrieb:

amk schrieb:

1. ich vertrage viel. Andere menschen sind bei 20 Jackies bereits aufm Klo und kutzen, ich bin zwar aggressiv, aber immer noch in der Lage mich zu prügeln oder zu tanzen :P
      prügeln ist doch nicht lustig! ich kann mich zwar wehren, aber ich habe weder spass dran zu kassieren, noch am austeilen und die genugtuung einen Konflikt rein Biologisch zu lösen finde ich arm am liebsten keine konflikte

ausserdem wer stolz auf viel saufen können ist für den gilt Leben>Gehirn leber funktioniert gehirn wohl nicht

(warum sagt eigentlich jeder, dass er viel verträgt ich kann zwar selbst viel trinken ohne nebenwirkung bin aber nach ner halben flasche schnaps breit, also richtig breit ich schlafe vorm klo ein und wache 14 stunden danach auf oder so oder ich versuche meine nase in ein shot-glas zu drücken)

nebenwirkung=Kotzen/bewustlosigkeit/Agressiv sein
    • smOg- schrieb:

amk schrieb:

Nein tust du eben nicht. Wenn du aggressiv wirst verträgst du das Zeug nicht. Leider wirst du das selber nicht einsehen und weiterhin halb besoffen andere Leute anpöbeln. Zudem scheinst du auch noch stolz auf solches Verhalten zu sein...
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • das ist alles ?
      In Wien oder Berlin wär das so.
      Der typ knalt der frau eine. ich seh das renn hin schlag ihn . 3 türken bemerken das auch schauen kurz zu und hauen mit drauf. daraufhin kommen 4 serben schlagen auf alle drauf bis sie bemeerken um was es geht. ne alte frau sieht das ruft polizei. Ich bemerk das hau ab. polizei kommt ende :) meine geschichte ist viel spannender ne ^^?
      ist aber wirklich so -.-

the king of iron fist tournament
      IS