Männer>Frauen?!

• amk schrieb:

Nein tust du eben nicht. Wenn du aggressiv wirst verträgst du das Zeug nicht. Leider wirst du das selber nicht einsehen und weiterhin halb besoffen andere Leute anpöbeln. Zudem scheinst du auch noch stolz auf solches Verhalten zu sein...

Alkohol vertragen und aggressiv werden hat keinen Zusamenhang! oO Wenn man Alkohol trinkt, egal wieviel man aushält, kann man aggressiv werden, oder eben ganz zahm und kuschelig :ugly:
      [team_Alliance]
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

StylerTyler schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

das ist alles ?
      In Wien oder Berlin wär das so.
      Der typ knalt der frau eine. ich seh das renn hin schlag ihn . 3 türken bemerken das auch schauen kurz zu und hauen mit drauf. daraufhin kommen 4 serben schlagen auf alle drauf bis sie bemeerken um was es geht. ne alte frau sieht das ruft polizei. Ich bemerk das hau ab. polizei kommt ende :) meine geschichte ist viel spannender ne ^^?
      ist aber wirklich so -.-
      :withstupid:

:genius:
      :kkthxbye:

Ne jetzt ma im Ernst. Übertreibt ma nicht mit dem Ghettogequatsche. Ihr haut doch nicht jedem gleich eine aufs Maul (also richtig mit der Faust, und nicht mit der flachen Hand, was ich hier bei manchen denke :ugly: ).
    • dasRind schrieb:

Alkohol vertragen und aggressiv werden hat keinen Zusamenhang! oO Wenn man Alkohol trinkt, egal wieviel man aushält, kann man aggressiv werden, oder eben ganz zahm und kuschelig :ugly:
      Kommt drauf an was man unter Alkohol vertragen versteht. Das bedeutet ganz sicher nicht unbegingt, dass man viel verträgt ohne umzufallen.
      Wie du weißt reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol. Ich finde es ok, wenn sich Leute ab und zu betrinken, die dann noch lustig drauf sind
      aber wenn man dadurch agressiv oder depressiv wird schadet man sich selbst und anderen noch mehr.
      Und genau das meinte amk mit "nicht vertragen".
    • @ topic: also ich hätte dem typen glaub ich so eine gezimmert, das er net mehr wüsste ob er männchen oder weibchen ist. Sowas kann net angehen dat ein kerl eine Frau schlägt.

Hab mir auch schonmal ne dicke fresse geholt(platzwunde übern auge und ne blutige Lipper), weil ich inner disco einem mädel geholfen hab was von ihrem freund eine bekommen hat. Hab ihn gefragt wat der scheiß soll und er meinte das mich das nix angeht und fing wieder munter an auf sie ein zu dreschen. Dann hab ich mir gepackt und die wand hoch gedrückt und den rest könnt ihr euch ja wohl vorstellen.

Egal was eine Frau getan hat, sie hat es net verdient von einem Kerl eine zu bekommen, das ist der größte crap denn mann machen kann!! :rcard: :rcard: :rcard: :rcard: :rcard: :rcard: :rcard: :rcard: :rcard:

P.S. das klingt jetzt auch sehr glaubhaft wo ich jetzt pinke_pussy heiße >.<
    • pinke_pussy schrieb:

Hab mir auch schonmal ne dicke fresse geholt(platzwunde übern auge und ne blutige Lipper), weil ich inner disco einem mädel geholfen hab was von ihrem freund eine bekommen hat. Hab ihn gefragt wat der scheiß soll und er meinte das mich das nix angeht und fing wieder munter an auf sie ein zu dreschen. Dann hab ich mir gepackt und die wand hoch gedrückt und den rest könnt ihr euch ja wohl vorstellen.

wenn es eine sadomasochistische Beziehung ist, dann geht dich das wirklich nichts an
    • Ihr solltet wirklich aus euren Problembezirken wegziehen.
      Andererseits wenn ich mir so angucke, wie stolz ihr erzählt, dass ihr andere Menschen "verprügelt", dann solltet ihr vielleicht dort bleiben.

Versteht mich nicht falsch, wenn ein Mann eine Frau schlägt gehört es sich ihn zu einem blutigen Brei zu schlagen, aber man sollte trotzdem nicht stolz drauf sein. Tut es aus Pflichtbewusstsein, nicht weil es euch Spaß macht. Nur dann kann Kant wirklich stolz auf euch sein.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Ihr solltet wirklich aus euren Problembezirken wegziehen.
      Andererseits wenn ich mir so angucke, wie stolz ihr erzählt, dass ihr andere Menschen "verprügelt", dann solltet ihr vielleicht dort bleiben.

Versteht mich nicht falsch, wenn ein Mann eine Frau schlägt gehört es sich ihn zu einem blutigen Brei zu schlagen, aber man sollte trotzdem nicht stolz drauf sein. Tut es aus Pflichtbewusstsein, nicht weil es euch Spaß macht. Nur dann kann Kant wirklich stolz auf euch sein.
      Was nutzt mir der Stolz Kants, wenn Ghandi Tränen weint.
    • Imoshen schrieb:

Kommt drauf an was man unter Alkohol vertragen versteht. Das bedeutet ganz sicher nicht unbegingt, dass man viel verträgt ohne umzufallen.
      Wie du weißt reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol. Ich finde es ok, wenn sich Leute ab und zu betrinken, die dann noch lustig drauf sind
      aber wenn man dadurch agressiv oder depressiv wird schadet man sich selbst und anderen noch mehr.
      Und genau das meinte amk mit "nicht vertragen".
      Genau das meinte ich, danke. :)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Ich habe gestern in der Disco etwas trauriges erlebt ;( Mir ist Geld
      runter gefallen und ein Penner wollt meine 2 Euro nicht mehr rausgeben!!
      Naja ich bin ja ein lockerer Nerd konnte mich noch bremsen und hab den
      Penner seine Almosen geschenkt so löst man Konflikte :bluecool:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Ich habe gestern in der Disco etwas trauriges erlebt ;( Mir ist Geld
      runter gefallen und ein Penner wollt meine 2 Euro nicht mehr rausgeben!!
      Naja ich bin ja ein lockerer Nerd konnte mich noch bremsen und hab den
      Penner seine Almosen geschenkt so löst man Konflikte :bluecool:

Ich werd leider immer äußerst aggressiv wenns um Geld geht, egal ob betrunken oder nicht. Ich hätt da nich so ruhig bleiben können :(
      [team_Alliance]
    • Tja weiß auch nicht wie ich das mache, Geld dürfte auch für mich
      das wichtigste sein aber irgendwie war ich halbwegs ruhig, aber ich
      hatte auch angetrunken kb auf nen 2vs1 :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n