Audiocomments von NimRod

• Spring Flash
      FINALE

[L]ittle, Sentinel
      [L]ittle-3rdSGT (Top)
      [L]ittle-Bear- (Top)
      [L]ittle-Maki- (Mid)
      [L]ittle-Lei (Bot)
      [L]ittle-blahx3 (Bot)

VS

Kingsurf, Scourge

Kingsurf`ToFu (Top)
      Kingsurf`hyhy (Top)
      Kingsurf`MateH (Mid)
      Kingsurf`winice (Bot) [Bouncy]
      Kingsurf`ahmeee (Bot) [papaxiong]

Downloadlink: Kingsurf vs Little

hf :)

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Freut mich dass du ein Spiel aus dem Turnier gecastet hast. Yamateh's Doom ist sehenswert, allein schon wegen dem Itembuild.
      Ich werde mir es jetzt anschauen/anhören um mal zu hören, was so deine Meinungen zu diesem Spiel sind.
    • Mir hat das AC gut gefallen.
      Allgemein gefällt mir sowieso Deine ruhige Art zu casten, ohne dass es lustlos wirkt. Ein Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ich mir die ACs immer mit einem Headset anhören muss (PC steht nicht in meinem Zimmer) und ich dementsprechend bei Rumgeschreie Kopfschmerzen bekomme (wie heute morgen bei einem AC von zwei betrunkenen Castern ;) ).
      Zum AC an sich:
      Ich finde, dass Du alles Wichtige genannt hast, hättest vielleicht ein bisschen mehr auf die Helden eingehen können, aber war schon in Ordnung.
      Es gab keinen großen Fail.
      Spiel war unterhaltsam, wenn's auch eher weniger ausgeglichen war.
      Also insofern: Kompliment!
      Ich freue mich schon auf die nächsten ACs.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Auch grad mal angehört und ich muss sagen,dass du mir als caster wirklich sehr gute gefällst .
      Zum Spiel :
      Wirklich beeindruckt haben mich ja diese spitzen ultis von rhasta,das habe ich so wirklich noch kaum jemanden machen sehn und ansonsten,naja,luci und axe ... 2on5 like np
    • Ich hab total verpennt n AC vom 20.April hochzuladen xD Wird natürlich gleich nachgeholt:

Fnatic, Sentinel

Fnatic-RitteR (Top)
      Fnatic-VeLeNo (Bot)
      Fnatic-BaHaMuT (Mid)
      ToPu1 (Top)
      Fnatic-LaKuci (Bot)

VS

nRm, Scourge

Incredible (Mid)
      nRm-veLo (Top)
      HaiHaHa (Top)
      cuTemoMo (Bot)
      nRm-Minju (Bot)

Downloadlink: Fnatic vs nRm

hf :)

Ein ganz neues AC gibts übrigens spätestens nächste Woche :D

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • habs glaub ich irgendwo schon erwähnt, es is der Server von meinem Bruder xD

Wegen dem begrenzten Speicherplatz dort gibts auch immer nur die neuesten ACs mit angenehmer Geschwindigkeit :D

by mouz|Twisted