Crazy Inhouse!

• Crazy Inhouse!

Okay, okay. Eigentlich heißt es immer, Dotasource.de Inhouses sind total langweilig und absolut timewaste, ABER hier sieht das anders aus.

Gametyp: Inhouse
      Gamemode: -apsp
      Matchup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sentinel
      Bottom:
      Middle :
      Forest :
      Top :
      Scourge
      Top :
      Bottom:
      Middle :
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Länge: ca. 60 Min
      Infos: Der Goblin Techie sorgt für einiges an Überraschung, und der Terrorblade hatte es nicht leicht ;)
      Hier ist das Replay: Expect the Unexpected
      Ergebnis: Sentinel < Scourge

So, ich hoffe ihr habt Spaß daran, es ist definitv Wert, es mal anzuschauen.
      Bitte kein Spam, oder sondergleichen. :kkthxbye:
      Enjoy!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• na, hab aus dem was ich hatte, das maximale herrausgeholt. Also ich fand es dementsprechend ganz in Ordnung, ich habe auch nicht das spiel gemacht, sondern andere :D
      Ein guter Arrow war ja dabei :whistling: min 44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• LOL TimbolaKi wtf?
      Nur weil Abbadon um 2-3 Uhr nachts feedet?...
      Naja wenigstens war der Abbadon in der Tat Crazy auch wenn ichs lieber als "crunk" bezeichne!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Der Techie war geil XD, der Arrow war auch Hammer, nur blöd, dassder Tiny straight gegangen ist, ansonsten wär da nichts los gewesen xD
      Aber Techie war eindeutig hero of the game ! GG
    • Lieber smOg- :P
      das ist nicht mein fehler, meine angaben hier im thread sind korrekt. Doch Dota-Allstars bekommt es nicht fertig die heros auf die richtige Richtung zu packen. Der Grund scheint der Mode zu sein: -apSP. Sollte mal gefixed werden. Ansonsten schau in zukunft genauer hin , ich hab mir extra mühe gegeben mit pics und dem kram, das solche missverständnisse nicht auftreten :fine:
    • also wenn man das mal zusammenfasst:

ich guck mir das lineup vom rep an..
      hmm da steht mortred is sentinel GEIL JETZT GUCK ICHS
      aber ingame is mortred bei scourge..okay jetzt suckt das rep!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• TimBoLaKi schrieb:

Lieber smOg- :P
      ich hab mir extra mühe gegeben mit pics und dem kram

myMYM site ist bald down xD Deswegen, könnte es sein, dass die Pics kurz verschwinden. Ansönsten schöner use der Pics ;> Sehen von allen DotA Pics irgendwie am Besten aus xD So cool.
      Hast du dir die Pics einfach so zusammen aus verschiedenen Tabellen aus PDL zusammengeschnitten? Oder steckt da Fachwissen dahinter?
    • das mit den pics ist ne interesante geschichte. Erst einmal hab ich gesucht und gesucht. Dann dacht ich mir...HEY, einfach mal die Pics kopieren aus anderen Replaythreads ( hi HolyMaster) dann aber sah ich die Pics von mym und fand die wiederum schöner. aslo hab ich die gewählt. Das einzigst komplizierte daran ist den Namen der Gif's herauszubekommen, da zB. Potm nicht gleich Potm ist , sondern Priestessofthemoon und Terrorblade wird dort als SoulKepper angegeben, usw. Die Hero-überischt von dotaisnide.de hat mir geholfen den richtigen Namen des jeweiligen Heros zu finden. Jetzt fehlt bloß die Tabelle noch, die HolyMaster so schön in seinen Threads hat und der Topcipost wäre vollkommen.
      Spoiler drin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Rofl die Skillung von Affe:

Build Order:
      [01m 31s] Level 1: Suicide Squad, Attack!
      [04m 49s] Level 2: Attribute Bonus
      [06m 38s] Level 3: Suicide Squad, Attack!
      [08m 12s] Level 4: Attribute Bonus
      [11m 36s] Level 5: Suicide Squad, Attack!
      [13m 23s] Level 6: Remote Mines
      [24m 39s] Level 7: Suicide Squad, Attack!
      [29m 45s] Level 8: Attribute Bonus
      [35m 03s] Level 9: Attribute Bonus
      [36m 30s] Level 10: Attribute Bonus
      [44m 29s] Level 11: Remote Mines
      [55m 44s] Level 12: Stasis Trap
    • stats suicide best skillung, weil man bei suicide kein level, kein geld und kein mana hat, also kann man folglich auch keine andern mienen legen außer remotes, wo das mana noch grade reicht bis zum nächsten selfkill
      war das erste mal das ich ihn auf suicide gespielt habe und das auch nur um binh zu haten

und was heißt hier ineffektiv, ich hatte holy-shit REST WAYNE