Rhasta und Techies - Aber wen bei Scourge ?

• Rhasta und Techies - Aber wen bei Scourge ?

Hallo,

Ich spiele fast ausschließlich Sentinel mit Rhasta oder Techies. Bin bei Scourge ein wenig ratlos, wen ich nehmen soll ?( . Welche Helden lassen sich ähnlich spielen wie die beiden?

Gruß, Isgaroth.
    • Techies sind in ihrer Spielweise in Dota einzigartig, aber in Bezug auf Rhasta könntest du dich vielleicht mit Bane Elemental anfreunden, er hat auch 2 starke Disables und einen "Nuke". Aber natürlich spielt sich jeder Held ein bisschen anders, wär ja langweilig sonst ^^ Für nen Sniper gäbs sicherlich eindeutigere Alternativen..
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich würde dir allgemein nicht empfehlen, dich auf ~5 Helden zu spezialisieren und NUR diese zu spielen. Dota hat einfach viel mehr zu bieten und jeder Held ist auf seine Art irgendwie einzigartig.
      Spiel lieber gegen die Botmap mit -random, oder schau dir alle Helden mal an und entdecke Neue für dich. Davon hast du sicher mehr.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

Ap ist angesagt ^^
      Da kannst die auch bei scourge pickn :)
      Joe hat nur 30 % recht, am amfang solltest du dich an bestimme helden spezialisieren und dann erst andere helden spielen lernen.wenn du alle kannst dann erst random spielen :)
      Nö. Das gilt vielleicht für die ersten 10 Spiele (maximal) danach ist random imo besser.
      Du kannst nur dann besser werden, wenn du weißt was die gegner machen können. Und das weißt du erst dann sicher, wenn du die Helden des Gegners auch mal angespielt hast ( musst dich ja nicht in sie verlieben).

Random hat außerdem höheren Unterhaltungswert (zumindest für mich)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

X_Tekken_Lord_X schrieb:

Ap ist angesagt ^^
      Da kannst die auch bei scourge pickn :)
      Joe hat nur 30 % recht, am amfang solltest du dich an bestimme helden spezialisieren und dann erst andere helden spielen lernen.wenn du alle kannst dann erst random spielen :)
      Nö. Das gilt vielleicht für die ersten 10 Spiele (maximal) danach ist random imo besser.
      Du kannst nur dann besser werden, wenn du weißt was die gegner machen können. Und das weißt du erst dann sicher, wenn du die Helden des Gegners auch mal angespielt hast ( musst dich ja nicht in sie verlieben).

Random hat außerdem höheren Unterhaltungswert (zumindest für mich)

Stimmt ist viel lustiger :)
      aber wenn man zB nen helden bekommt der viel skill braucht. Bloodseeker oder bara ^^ na scherz Qop sagen wir mal. dann wirds für ihn schwer wenn er sie nie gespielt hat.
      Ich würde mich am amfang an ein paar helden gewähnen und dann immer mehr helden wählen :)
      dannach gehts ab mit "Says to all :- random "

the king of iron fist tournament
      IS
    • wie wärs das worauf wo man bock hat ? wenn ich nach 8 stunden arbeit (gut ist nur aushilf-job aber trozdem hart ^^) nach hause komm hab ich einfach bock nen pub zu joinen und qop, pudge oder sonst nen zomfg-wtf-pub-ownzer hero zu picken.
      und so weiter blabla muss jeder für sich wissen.
      geht auch um spaß net nur ums besser werden hab ich mal gehört.

on topic :

gogo bane ist rhasta in cool. ok da fließt natürlich wieder meine etwas subjektive meinung ein aber er ist schon ähnlich.
      techie ist leider echt einzigartig.
    • Hm,hattest genau so nen Anfang wie ich, du denkst bestimmt auch: Lol, Heroes wie Dazzle oder Ench sehen doch total bescheuert aus, die nehm ich nicht.
      So war's bei mir auch. ^^ Gute Heroes zum Anfangen sind denke ich mal Gondar, Lion...versuch einfach mal ein paar.
    • Isgaroth schrieb:

So oft spiel ich ja nun auch nicht. Wenn ich jedes mal nen anderen nehme bin ich ja nur noch am sterben^^
      Ich werd mal Bane testen.

Wenn ich das jetzt so lese,scheinst du nicht so viel Ahnung zu haben.
      Weißt du denn,dass du bei Ap,wenn du egal ob scourge oder sentinel bist auch jeweils bei der anderen Seite Helden nehmen kannst?
      Einfach zu den anderen Tavernen gehen und dort den Helden auswählen ;)
    • o0 ench ein schlechter Held am Anfang??

Die ersten Spiele hab ich mit ench gezockt und zumindest im pub geht die derbe ab...

b2t: am besten mal alle helden durchspielen... am Anfang sind natürlich Helden mit invis etc einfacher zu spielen als z.B. kotl visage ...
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Techies sind einzigartig, aber bei Rhasta gibts auf Scourgeseite mehrere Heros die sich ähnlich spielen.

Bane ist wohl wirklich am vergleichbarsten, aber auch Enigma und Lion kommen in Frage. wobei Enigma ja mittlerweile wieder ein Sentinelheld ist (hatte ich vergessen).

Bei denen würde auch noch Crystal Maiden passen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....