Necessity brings him here, not pleasure.
iRack
-
-
Haha, sehr geil....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ich fands richtig schlecht!~Böhse Onkelz~
Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
-
"You gonna fix that huh?" "Wroong!!"
-
Sehr geil
-
Sehr sehr geil!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Durch das eingespielte dumme Gelache kann ich die wahre Qualität leider nicht beurteilen, ich empfinde das als Bevormundung des Zuschauers
-
ich kann kein englisch giles :(
-
calcul8er schrieb:
Durch das eingespielte dumme Gelache kann ich die wahre Qualität leider nicht beurteilen, ich empfinde das als Bevormundung des Zuschauers
Das kann man ja schlecht verhindern, dass die mal lachen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
na ja... hab schon lustigere Sachen von MadTV gesehen
-
Sierb schrieb:
na ja... hab schon lustigere Sachen von MadTV gesehen
#
die greys anatomy verarsche zum beispiel is grandios
oder das
youtube.com/watch?v=2ZpW8PHOPdw&feature=related
youtube.com/watch?v=0wayZtsSl5s&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()
-
the iRack is on Fire!!! sehr nicePeace is everyone's buisness war is just buisness
-
PzudemX schrieb:
calcul8er schrieb:
Das kann man ja schlecht verhindern, dass die mal lachen.
gibt es überhaupt dieses studiopublikum? ich mein, die lache von denen klingt immer gleich :/ -
naja ist halt schon älter, aber trotzdem immernoch sehr geil^^Have a good time, all the time... And always eat the worm!!!
-
richtig sch*****!
-
alt aber gut
-
*altersbezogene aussage einbauen* *qualität als gut bewerten und dementsprechenden kommentar loslassen*
-
Ganz lustig. Aber dieses "Studiolachen" macht das Ganze so zwanghaft.Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?
D3sTr0y3[R] schrieb:
na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin -
smOg- schrieb:
PzudemX schrieb:
calcul8er schrieb:
Das kann man ja schlecht verhindern, dass die mal lachen.
gibt es überhaupt dieses studiopublikum? ich mein, die lache von denen klingt immer gleich :/
Wo ist das Problem?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Dieser Sketch zeigt haargenau die Probleme, die es beim Irak und Iran Konflikt gibt. Eine sehr gelungene Parodie unter Bezugnahme der gängigen und möglicherweise kommendern "eye" Geräte.
Einfach nur Hammer Geil xD muauahahahhaha