Hey Ho, ihr seid cool drauf.?
Habt einen Körper der sich nach Rythmus sehnt?
Come on, erzählt mir auf welche Disco Hits ihr so abgeht, jeah.
Wenn folgendene Lieder aufgedreht werden, dann wird mein Körper zu einem heißen, Liebestollen, rythmus aufgreifenden Gegenstand, der wirklich von keinem Peinlichen move mehr abzuhalten ist:
Vorne mit dabei ist Kool and The Gang, wer die kennt, ja, der weiß wovon ich red. Celebrate good times, come on!
Aber im grunde sind alle Kool and the Gang songs der absolute Burner.
Dann natürlich, das Lied welch jeder von uns schon mitgesungen/mitgetanz hat:
>ihr wisst wovon ich red<
Mitunter ist ein weiterer Knüller unserer Geliebten Village People natürlich Macho Man, ein mal warm gelaufen werden wir hier zur ungezähmten Bestie, so ist es.
Abschließend ist für mich in dieser atemberaubenden Playlist noch Captain Jack mit DDR ein muß.
So das wars auch schon, kommt schon, erzählt aufwas ihr so abdüst gogo !
Habt einen Körper der sich nach Rythmus sehnt?
Come on, erzählt mir auf welche Disco Hits ihr so abgeht, jeah.
Wenn folgendene Lieder aufgedreht werden, dann wird mein Körper zu einem heißen, Liebestollen, rythmus aufgreifenden Gegenstand, der wirklich von keinem Peinlichen move mehr abzuhalten ist:
Vorne mit dabei ist Kool and The Gang, wer die kennt, ja, der weiß wovon ich red. Celebrate good times, come on!
Aber im grunde sind alle Kool and the Gang songs der absolute Burner.
Dann natürlich, das Lied welch jeder von uns schon mitgesungen/mitgetanz hat:
>ihr wisst wovon ich red<
Mitunter ist ein weiterer Knüller unserer Geliebten Village People natürlich Macho Man, ein mal warm gelaufen werden wir hier zur ungezähmten Bestie, so ist es.
Abschließend ist für mich in dieser atemberaubenden Playlist noch Captain Jack mit DDR ein muß.
So das wars auch schon, kommt schon, erzählt aufwas ihr so abdüst gogo !