Steal, Style & Stealth

• laaaaaaangweilig
      vll nich jede 0815 szene nehmen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • find die szenen nich so besonders, bala total noobisch, da kei silence (und das 2 mal bei nem freekill, obwohl man net gesehen hat, ob lina in der 2. szene überlebt hat).
      den mirana arrow doublestun find ich gut. ist aber auch das einzige, bisschen geblinke von akasha, aber find da nichts so wirklich spektakulär.
      vielleicht beim nächsten mal (hoffentlich nich im pubby :thumbsup: )
      falls richtig, freirunde
    • Joa. Sind ein paar nette Szenen dabei, aber viele sind langweilig. Den Countdown am Anfang bitte etwas kürzer. Und auch die Szenen sollten kürzer sein. D.h. du solltest allgemein schneller zu Sache kommen. Zu abruptes Ende. Übung macht den Meister.. also viel Erfolg beim nächsten Vid. :thumbsup:
    • Das 30 sekündige Intro kann kürzer werden. Man sollte nicht merken, dass bestimmte Szenen aus dem gleichen Spiel nochmals vorkommen... und das hat man eigentlich.
      Die Szenen sind gut, aber zu "normal", da man sie aus meiner Sicht in jedem Spiel "reproduzieren" kann. 15% der Szenen waren cool, z.B. als Mirana kurzer Hand Venge rettete oder als Mirana bei Clock abkratzt, aber der Rest ist zu normal bzw. man merkt, dass der Gegner ein Noob war. Musik war ok imo, der Video-Edit war auch okay, nichts besonderers, man konnte aber alle Szenen gut mitverfolgen.
      Das Einzige, was du jetzt benötigst, sind bessere Szenen xD
    • Ich fand das Editing recht gut und die musik war auch angenehm. Paar szenen waren echt in ordnung aber viele waren wie gesagt unnötig. Einfach nächstes mal viel weniger szenen verwerten und bei gleicher bearbeitung und musikinszenierung kommt da schon was brauchbares raus.
    • Nyte schrieb:

find die szenen nich so besonders, bala total noobisch, da kei silence (und das 2 mal bei nem freekill, obwohl man net gesehen hat, ob lina in der 2. szene überlebt hat).
      den mirana arrow doublestun find ich gut. ist aber auch das einzige, bisschen geblinke von akasha, aber find da nichts so wirklich spektakulär.
      vielleicht beim nächsten mal (hoffentlich nich im pubby :thumbsup: )
      genau doublestun ._;
      open eyes
      !
      ganz nett fürs erste video..
      kann aber noch gesteigert werden bei den szenen und beim editing :)
    • Hatte eigentlich mehr erwartet als er mir von seinem video erzählte, und da ich schon alle szenen einma gesehen hatte (größtenteils auch viel assisted) kann ich eigentlich nur sagen : überragend sieht anders aus
      Btw. is keinem von euch glaub ich aufgefallen das der anfang des videos exakt der kino-werbung entspricht nur halt das es zeit für ihr dota video heißt.
      Kann mich der aussage das es zu lang war auch nur anschliessen, es reicht wenn man beim szenenwechsel grade so noch sieht wie der kill nach dem imba juke/hook/whatever erfolg hatte, das sollte man abspekcen
      Trotzdem fand ichs gut!
      (fürs nächste hat er schon ein paar bessere szenen parat^^)
    • hp anzeige links oben bei lina find ich passt gut rein

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Ja also wär cooler wenn du beim nächsten Video fW/cw oder vipsig/ hlr games nimmst und die auswahl der szenen entwas strenger triffst weil an manchen Stellen z.B. als du mit Pudge nen gestunten hero mit 100 hp aus ca 400 range entfernung hookst kam es mir vor als ob du einfach jeden Kill ins Video reinschmeisst Musik und länge fand ich ganz ok
    • musik suckt imo vollgas -.-
      naja, zum vid. wie du bereits mitbekommen hast viele dumme gegner. außerdem kommts mir so vor als wären das insgesamt nur 3 games oder so.
      lässt darauf schließen, dass das immer die gleichen dummer gegner waren und ihr eh gefeedet wart.
      also für´s nächste mal. niveauvollere szenen und mehr abwechslung. ach ja, zu musik. ich find zu sochen viedeos passt immer was melodisches...
      so far
      it ain't nothing but a peanut
    • Besseres Editing is allemal drin. Aber das is reine Übungssache. Von den Szenen fand ich nur den steal mit pudge und den (vermeindlich) predicted hook gegen clockwerk ganz gut. Alle andere hat man iwie schonmal (zu oft?!) gesehn. Dein Pech :P
      [team_Alliance]
    • Hab nach 3min ausgemacht, weil es einfach nur Szenen aus einem einzigen game waren.
      Naja, editing ok ( Kanns auch nicht besser ), Musik nicht mein Fall :(
      Weniger Szenen und bessere Szenen pls!
      Achja und du kannst mal versuchen mit Replay Seeker und dem Addon Simple Camera zu arbeiten.
      Wenn ichs richtig gesehen hat, hats nämlich manchmal noch ziemlich gehakt beim scrollen.
      Mit Simple Camera wird das ein bisschen besser.
    • So
      Music sucks total !!!!!
      Wenn du noch ein vid machst ohne der kack musik pls...
      mir gefällts wie du manchmal die hp bars eingeblendet hast (glaub war nur 1 mal bei lina war aber geil ^^)
      Auserdemm würde ich mehr games VIEL mehr games machen um ein gescheites video zu bekommen.
      40 % potm 40 % lina.. sucks...

Man braucht ca 20 - 30 replay für ein gutes video :)
      Sonst wars nicht schlecht

the king of iron fist tournament
      IS
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

So
      Music sucks total !!!!!
      Wenn du noch ein vid machst ohne der kack musik pls...
      mir gefällts wie du manchmal die hp bars eingeblendet hast (glaub war nur 1 mal bei lina war aber geil ^^)
      Auserdemm würde ich mehr games VIEL mehr games machen um ein gescheites video zu bekommen.
      40 % potm 40 % lina.. sucks...

Man braucht ca 20 - 30 replay für ein gutes video :)
      Sonst wars nicht schlecht
      Dem kann ich so nicht zustimmen. Die Musik ist geschmackssache aber ich hätte auch nen andern Titel verwendet.
      Der Hp Balken war in der Situation nicht soooo toll fand ich.
      Du hast zwar Recht, dass er viel mehr games machen muss aber 20-30 Replays ist extrem untertrieben.
      Kannst dir ja mein Vid reinziehen, dafür hab ich allein über 100 games gemacht schätz ich.
    • Die Szenen sind wirklich nicht so pralle.
      Fürs erste Video ist die Bearbeitung nicht so furchtbar schlecht, aber wenn du ein Video machen willst, frage doch entweder nach guten Szenen bei Freunden oder im Forum oder sammel eine Weile gute Replays.

Und 7:35 Minuten sind doch fürs erste Video echt nicht nötig, weniger ist oft einfach mehr.
      Nimm doch nochmal die besseren Szenen und warte noch ein bisschen und mach dich dann an ein 3 Minuten Video.
      Der Mirana Arrow bei 1:20 z.B. ist einfach 08/15, das kann jeder
    • Szene1: Schöner Stun, aber nix weltbewegendes 3/10
      Szene2: Auch nicht sooo toll 2.5/10
      Szene3: Langweilig, Potm Arrows sieht man oft 1/10
      Szene4: Du tötest den einen durch Starfall/ Hits und den zweiten mit Arrow/Hits, ziemlich 0815 2/10
      Szene5: Du hast den Clock-Hook vorrausgesehen, nicht schlecht 6/10
      Szene6: Toss/Arrow und der Huskar war tot 3/10
      Szene7: Gut gestealt 4.5/10
      Szene8: Der war absolut epic :D 7/10
      Szene9: witziger Bug 5.5/10
      Szene10: Naaa ja 2.5/10
      Szene11: Es geht 3.5/10
      Szene12: Langweilig?! 1.5/10
      Szene13: Langweilig² 1/10
      Szene14: Ganz nett 5/10
      Szene15: Gute Reaktion 4.5/10
      Szene16: Ähnlich wie die Szene davor 4/10
      Szene17: Gut ausgeführt, auch wenn es nicht so besonders war 4.5/10
      Szene18:4faches Maledict, allerdings hast du die Kamera gefailt 5/10
      Szene19:Ganz ok 5.0/10
      Szene20: Schlecht 1.5/10

Auswertung: Du hast 36.25 von 100 Punkten erreicht. Das Problem deines Videos ist die relativ schlecht Präsentation, Szenen die man als Spieler gut findet kommen in deinem Video nicht so gut rüber, man erst darüber nachdenken. Es waren außerdem viel zu viele Szenen, man hätte das leicht auf 10 Szenen reduzieren können und ähnliche Szenen hintereinander zu bringen ist nicht gut, so nutzt du den Effekt ab.