Anfrage für ein 5v5 Funwar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage für ein 5v5 Funwar

      Hi, ich und 4 Freunde von mir spielen nun schon seit ca 1 1/2 Monaten oder etwas länger Dota, deßhalb wollte ich einfach mal fragen,
      ob vielleicht ein anderer Clan Lust hätte ein Funwar gegen uns zu machen... -> unter der Woche oder am Wochenende, wo sich halt ein Termin finden lässt...!
      Würde jetzt nicht sagen, dass wir schon Liga fähig sind, doch die normalen Publics langweilen einen mit der Zeit, auch aufgrund der ganzen Leaver, schon ein wenig.
      Wollen halt einfach mal gegen organisierte Leute spielen, um uns weiter zu verbessern.
      Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal hier im Forum oder Ingame(WhgM.futie) bei mir...

      Grüße WhgM.futie 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuTie ()

    • Meldet euch Liga an. Da kann jeder mitspielen, und ihr seht mal wie es im ( von mir so schön genannten ) " richtigen " DotA läuft. Absteigen oder rausfliegen könnt ihr nicht, ihr werdet halt wahrscheinlich erstmal in Div 5 für 1-2 Seasons bleiben. Mit bisl Glück gehts aber schnell voran, und naja man wächst ja an der Herausforderung.
      Also auf dota-league.com anmelden, KEINEN UMWEG ÜBER SIG, sondern in der Liga einschreiben wenns wieder geht ( kann was dauern, hat grade wieder ne Season angefangen afaik ) und solange fein Replays schauen, und Funwars über Garena ( und mithilfe von irc ) spielen. Dann werdet ihr besser :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jep, danke für deine Hilfe...
      Ich habe auch schon von dieser Seite gehört und habe mich dort angemeldet und für SIG eingeschrieben..
      Aber vielleicht kannst du mich ja mal bei ICQ adden oder mir ne PM schreiben wie genau das mit der Liga und so funktioniert..
      Ich blicke noch nicht so recht auf der Seite durch, wie das da alles funktioniert und so..

      Grüße WhgM.futie 8)
    • also wenn ihr bock habt, könnt ihr auch mal gegen uns spielen(antrox) wir sind denke ich in etwa auf dem gleichen level von euch da wir bisher auch grade mal 2 CWs gespielt haben, meld dich doch einfach mal bei mir icq 196776111. Wir spielen aber nur über Garena, aber denke das ist nicht das problem ;)