wer gute mucke sucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seraph schrieb:

      ich muss nochmal kurz dumm fragen: warum kann man dazu nicht die eigene musik verwenden? oO
      wer braucht schon internetradios :/
      MfG
      Nun ja, ich zum Beispiel habe nur ganze Alben auf der Kiste. Und Playlists zu erstellen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, wobei ich auch sagen muss das ich eher auf unbekannteres Zeug stehe. Aber ab und an zum zoggen find ich Internet Radios ne tolle Sache wenn sie einen guten Mix haben.
      Das vom OP gepostet Radio beherbergt nun einen Teil des von mir früher so geliebten Deadfall Metal Radios. Da konnte man im IRC Songs wünschen. Dadurch kam dann auch oft mal unbekanntes geiles Zeug, was man noch entdecken konnte.
      Von mir kriegt das Radio auf jeden Fall eine Chance! :hb:
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

      Und Playlists zu erstellen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam
      warum? :) machste einmal(!) und dann haste meinetwegen 10 playlists für 10 verschiedene stimmungen. eine list reicht dann für 2-3 abende. da brauchst du eig. kein radio ;)

      wobei ich auch sagen muss das ich eher auf unbekannteres Zeug stehe.
      dafür gibt es myspace wo du in hunderttausende bands reinhören kannst(aller! stilrichtungen), und dann sogar in kontakt treten wenn du sie toll findest.
      oder sowas wie last.fm wo du sehen kannst was ähnlich ist wie bands, die dir gefallen ;)

      in so einem radio kommt viel zu viel was man selbst schon hat(erste möglichkeit), was man nicht mag(zweite möglichkeit), oder was anfangs okay ist, sich auf dem album dann aber als crap herausstellt. ;) meistens aber das zweitere, da es einfach zu wenige "nischensender" gibt, und selbst wenn wird diese linie oftmals dann nicht konsequent genug gehalten. ich habe nämlich früher auch kurzzeitig solche radios gehört, es aber dann aufgegeben. es bringt einfach nichts und ich habe selber mittlerweile durch eigenes erarbeiten und hören genug sachen die ich liebe :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher