Furion Bug Selfkill

• Furion Bug Selfkill

Also, gerade versucht ein Pubby zu rocken^^
      furion gehabt und dann ungefähr bei minute 20 wollt ich vor tide glaub ich weglaufen - sproute ihn - schließe mich selbst mit ein - werde gekillt und da steht dann "BleedinG_HearT" has killed himself."
      gewollt? ich denke net
      Dateien
    • So...

1. Erstmal war es ROOFTRELLEN.
      2. Du bist ein Emo. Es ist eben nicht unwahrscheinlich dass du dich im laufe eines dotaspiels irgendwann umbringst.
      3. Ich würde tippen es lag an Undyings aura, die unglücklicherweise keine echte Schadensquelle mehr ist um ihn nicht als gigantischen Daggerkonter zu buffen, sondern sie ist "Degeneration". Rooftrellen hat dich auf SEHR low hp (10) geschlagen und dann kam der regen-tick und hat dich gefinisht. Ist komisch und sollte nicht sein, dass es dafür einen suicide gibt, aber was soll man machen...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Omg, hört mit dem geflame auf, ihr rassisten und Schubladendenker. Der junge braucht Hilfe bzw. will erörtert bekommen warum das gewesen sein könnte.

Also ich seh das so: Dirge castet Ulti auf dich und roof kloppt gemütlich drauf. Du castest Bäume um dich und roof und dirge rennt neben her, als du nur mehr 10 HP hattest, hat wahrscheinlich die Aura von Dirge, die durch dessen Ulti wahrscheinlich mehr abzieht, dich gekillt und wir giles gesagt hat, macht diese minusregeneration. Also ein glatter suicide, so wie bane sleep.
      Nur versteh ich nicht, dass das bei Gegnern auch geht. Schließlich kann man Gegner ja auch durch den sleep von bane töten und sie suiciden nicht. Hoffentlich kann wer diese Frage beantworten.

BTW: DcDc >>>>> HuD
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • * When you cast Nightmare on a target, you deal 5 damage. The target goes to sleep and is invulnurable for ~1 second. On the FIRST damage tic, if the target already has less than or equal to 20 HP, Nightmare is removed (The target wakes up and lives). Else, the target will lose 20 hp per tic (unreduced) untill they are at 20 hp or less. Then Nightmare will deal 50 damage (hence the 'killing blow'). This means that it is possible for a Hero to survive the killing blow if he has enough spell resistance (perhaps only Anti-Mage). - Dota-Allstars.com
    • Aber Furion hatte keinen HP-Buff und der roof hat ja auf ihn drauf gekloppt, nicht gebufft. Dann sieht man im Replay wie Furion nur noch 10HP hat und dirge kommt da angedaddelt und flutsch-> selfkill.
      Also nicht ganz dasselbe.
      Vllt könnte CCaesar das Replay wo er es getestet hat nochmal uppen? Oder müsste man runterpatchen?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.