Quampott - Hohepriester der Murlokgöttin
Als vor mehreren Jahren Menschen wie Orcs an den Küsten der verlorenen Inseln landeten sah Quampott seine Chance seine Gebieterin aus der Unterwelt zu befreien. Die Orcs jedoch vereitelten seinen Plan und er schwor Rache an ihnen. Mit seinen teuflischen Kräften und seinen Untertanen des Sumpfes schließt er sich der Geisel an um seinen Rachedurst zu stillen.
[Modell hatte ich an den weißen-Albino Murloc gedacht]
HP: 450 Reg: 0,85
Mana: 200 Reg: 1,4
Kk: 18 + 1,5
Ge: 22 + 2,0
Int: 26 + 2,5
Schaden: 35-47
Reichweite: 560
MS: 290
Fertigkeiten:
1. Giftfrösche
Quampott ruft eine Armee von Fröschen zu hilfe die zum Gegner rennen und dort platzen. Jeder Frosch macht 50 Schaden und vergiftet für 4sek sein Ziel (10Schaden pro sek und in der 1. sek 20% Slow 2. und 3. sek 40% Slow und 4. sek 20% Slow) Manakosten: 150 CD: 20sek
Stufe 1: 2Frösche werden gerufen
Stufe 2: 4Frösche werden gerufen
Stufe 3: 6Frösche werden gerufen
Stufe 4: 8 Frösch werden gerufen
Alternative zu Spell 1:
Sumpfgift
Quampott wirft einen Pfeil auf seinen Gegner der mit einem langsam lähmenden Gift versehrt ist. 25Schaden/sek
Stufe 1: 1.sek 25% Slow 2.sek stun 3.sek 25% Slow. Manakosten: 90 CD:20
Stufe 2: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek stun 4.sek 50% Slow 5.sek 25% Slow. Manakosten: 100 CD:20
Stufe 3: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek 50% Slow 7.sek 25% Slow. Manakosten: 110 CD:20
Stufe 4: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek stun 7.sek 75% Slow 8.sek 50% Slow 9.sek 25% Slow. Manakosten: 120 CD:20
2.
Feuerfliegen
Quampott ruft eine Armee von Feuerfliegen zu hilfe die zum Gegner fliegen und dort platzen. Jede Fliege macht 100 Schaden (AOE: 100) Manakosten: 180 CD: 25sek
Stufe 1: 2Fliegen werden gerufen
Stufe 2: 3Fliegen werden gerufen
Stufe 3: 4Fliegen werden gerufen
Stufe 4: 5Fliegen werden gerufen
3.
Parasitenbefall
Quampott bespritzt einen Gegner mit einer Parasitenanlockenden Substanz. Der Gegner verliert 30% iAS und verliert seine komplette Regeneration. Die Regeneration kommt Quampott zugute (d.h. Quampott erhält die Regenration des Gegners) Manakosten: 120 CD: 15
Stufe 1: Hält 6 sekunden
Stufe 2: Hält 9 sekunden
Stufe 3: Hält 12 sekunden
Stufe 4: Hält 15 sekunden
4.
Herr der Sümpfe (Ulti/passiv)
Als Meister von allem was kreucht und fleucht ist Quampott in der Lage zufällig seine Gehilfen zu sich zu rufen. Bei einer wahrscheinlichkeit von 30% pro Angriff ist Quampott in der Lage Feuerfliegen zu rufen oder bei 20% Giftfrösche
Stufe 1: einen Giftfrosch oder eine Feuerfliege
Stufe 2: einen Giftfrosch oder zwei Feuerfliegen
Stufe 3: zwei Giftfrösche oder drei Feuerfliegen
alternatives Ulti: fällt mir im moment noch nix ein, aber ich arbeite dran
Das mit den Fröschen und Fliegen ist so gedacht, das sie zufällige Ziele in der Umgebung angreifen. Sie sollen auch nicht als Einheit ins Spiel kommen sondern eher wie die Raketen vom Goblin Techi fliegen.
So Kritik und Balance erwünscht
Als vor mehreren Jahren Menschen wie Orcs an den Küsten der verlorenen Inseln landeten sah Quampott seine Chance seine Gebieterin aus der Unterwelt zu befreien. Die Orcs jedoch vereitelten seinen Plan und er schwor Rache an ihnen. Mit seinen teuflischen Kräften und seinen Untertanen des Sumpfes schließt er sich der Geisel an um seinen Rachedurst zu stillen.
[Modell hatte ich an den weißen-Albino Murloc gedacht]
HP: 450 Reg: 0,85
Mana: 200 Reg: 1,4
Kk: 18 + 1,5
Ge: 22 + 2,0
Int: 26 + 2,5
Schaden: 35-47
Reichweite: 560
MS: 290
Fertigkeiten:
1. Giftfrösche
Quampott ruft eine Armee von Fröschen zu hilfe die zum Gegner rennen und dort platzen. Jeder Frosch macht 50 Schaden und vergiftet für 4sek sein Ziel (10Schaden pro sek und in der 1. sek 20% Slow 2. und 3. sek 40% Slow und 4. sek 20% Slow) Manakosten: 150 CD: 20sek
Stufe 1: 2Frösche werden gerufen
Stufe 2: 4Frösche werden gerufen
Stufe 3: 6Frösche werden gerufen
Stufe 4: 8 Frösch werden gerufen
Alternative zu Spell 1:

Quampott wirft einen Pfeil auf seinen Gegner der mit einem langsam lähmenden Gift versehrt ist. 25Schaden/sek
Stufe 1: 1.sek 25% Slow 2.sek stun 3.sek 25% Slow. Manakosten: 90 CD:20
Stufe 2: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek stun 4.sek 50% Slow 5.sek 25% Slow. Manakosten: 100 CD:20
Stufe 3: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek 50% Slow 7.sek 25% Slow. Manakosten: 110 CD:20
Stufe 4: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek stun 7.sek 75% Slow 8.sek 50% Slow 9.sek 25% Slow. Manakosten: 120 CD:20
2.

Quampott ruft eine Armee von Feuerfliegen zu hilfe die zum Gegner fliegen und dort platzen. Jede Fliege macht 100 Schaden (AOE: 100) Manakosten: 180 CD: 25sek
Stufe 1: 2Fliegen werden gerufen
Stufe 2: 3Fliegen werden gerufen
Stufe 3: 4Fliegen werden gerufen
Stufe 4: 5Fliegen werden gerufen
3.

Quampott bespritzt einen Gegner mit einer Parasitenanlockenden Substanz. Der Gegner verliert 30% iAS und verliert seine komplette Regeneration. Die Regeneration kommt Quampott zugute (d.h. Quampott erhält die Regenration des Gegners) Manakosten: 120 CD: 15
Stufe 1: Hält 6 sekunden
Stufe 2: Hält 9 sekunden
Stufe 3: Hält 12 sekunden
Stufe 4: Hält 15 sekunden
4.

Als Meister von allem was kreucht und fleucht ist Quampott in der Lage zufällig seine Gehilfen zu sich zu rufen. Bei einer wahrscheinlichkeit von 30% pro Angriff ist Quampott in der Lage Feuerfliegen zu rufen oder bei 20% Giftfrösche
Stufe 1: einen Giftfrosch oder eine Feuerfliege
Stufe 2: einen Giftfrosch oder zwei Feuerfliegen
Stufe 3: zwei Giftfrösche oder drei Feuerfliegen
alternatives Ulti: fällt mir im moment noch nix ein, aber ich arbeite dran

Das mit den Fröschen und Fliegen ist so gedacht, das sie zufällige Ziele in der Umgebung angreifen. Sie sollen auch nicht als Einheit ins Spiel kommen sondern eher wie die Raketen vom Goblin Techi fliegen.
So Kritik und Balance erwünscht
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