Quampott - Hohepriester der Murlokgöttin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quampott - Hohepriester der Murlokgöttin

Quampott - Hohepriester der Murlokgöttin

Als vor mehreren Jahren Menschen wie Orcs an den Küsten der verlorenen Inseln landeten sah Quampott seine Chance seine Gebieterin aus der Unterwelt zu befreien. Die Orcs jedoch vereitelten seinen Plan und er schwor Rache an ihnen. Mit seinen teuflischen Kräften und seinen Untertanen des Sumpfes schließt er sich der Geisel an um seinen Rachedurst zu stillen.

[Modell hatte ich an den weißen-Albino Murloc gedacht]

HP: 450 Reg: 0,85
      Mana: 200 Reg: 1,4

Kk: 18 + 1,5
      Ge: 22 + 2,0
      Int: 26 + 2,5

Schaden: 35-47
      Reichweite: 560
      MS: 290

Fertigkeiten:

1. Giftfrösche
      Quampott ruft eine Armee von Fröschen zu hilfe die zum Gegner rennen und dort platzen. Jeder Frosch macht 50 Schaden und vergiftet für 4sek sein Ziel (10Schaden pro sek und in der 1. sek 20% Slow 2. und 3. sek 40% Slow und 4. sek 20% Slow) Manakosten: 150 CD: 20sek
      Stufe 1: 2Frösche werden gerufen
      Stufe 2: 4Frösche werden gerufen
      Stufe 3: 6Frösche werden gerufen
      Stufe 4: 8 Frösch werden gerufen

Alternative zu Spell 1:
      Sumpfgift
      Quampott wirft einen Pfeil auf seinen Gegner der mit einem langsam lähmenden Gift versehrt ist. 25Schaden/sek
      Stufe 1: 1.sek 25% Slow 2.sek stun 3.sek 25% Slow. Manakosten: 90 CD:20
      Stufe 2: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek stun 4.sek 50% Slow 5.sek 25% Slow. Manakosten: 100 CD:20
      Stufe 3: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek 50% Slow 7.sek 25% Slow. Manakosten: 110 CD:20
      Stufe 4: 1.sek 25% Slow 2.sek 50% Slow 3.sek 75% Slow 4.sek stun 5.sek 75%% Slow 6.sek stun 7.sek 75% Slow 8.sek 50% Slow 9.sek 25% Slow. Manakosten: 120 CD:20

2. Feuerfliegen
      Quampott ruft eine Armee von Feuerfliegen zu hilfe die zum Gegner fliegen und dort platzen. Jede Fliege macht 100 Schaden (AOE: 100) Manakosten: 180 CD: 25sek
      Stufe 1: 2Fliegen werden gerufen
      Stufe 2: 3Fliegen werden gerufen
      Stufe 3: 4Fliegen werden gerufen
      Stufe 4: 5Fliegen werden gerufen

3. Parasitenbefall
      Quampott bespritzt einen Gegner mit einer Parasitenanlockenden Substanz. Der Gegner verliert 30% iAS und verliert seine komplette Regeneration. Die Regeneration kommt Quampott zugute (d.h. Quampott erhält die Regenration des Gegners) Manakosten: 120 CD: 15

Stufe 1: Hält 6 sekunden
      Stufe 2: Hält 9 sekunden
      Stufe 3: Hält 12 sekunden
      Stufe 4: Hält 15 sekunden

4. Herr der Sümpfe (Ulti/passiv)
      Als Meister von allem was kreucht und fleucht ist Quampott in der Lage zufällig seine Gehilfen zu sich zu rufen. Bei einer wahrscheinlichkeit von 30% pro Angriff ist Quampott in der Lage Feuerfliegen zu rufen oder bei 20% Giftfrösche

Stufe 1: einen Giftfrosch oder eine Feuerfliege
      Stufe 2: einen Giftfrosch oder zwei Feuerfliegen
      Stufe 3: zwei Giftfrösche oder drei Feuerfliegen

alternatives Ulti: fällt mir im moment noch nix ein, aber ich arbeite dran ;)

Das mit den Fröschen und Fliegen ist so gedacht, das sie zufällige Ziele in der Umgebung angreifen. Sie sollen auch nicht als Einheit ins Spiel kommen sondern eher wie die Raketen vom Goblin Techi fliegen.

So Kritik und Balance erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

• Mhh muss auch sagen, dass die ersten beiden Spells doch irgentwie das gleiche sind. Das Ultimate löst dazu noch den ersten bzw zweiten Spell zufällig aus. (Als castet man im ganzen Spiel nur Frösche und Fliegen bissen langweilig auf die dauer^^)
      Vlt noch paar Symbole und eine Hero Bild einfügen und Spells und Ultimate bissen abändern das wenigsten ein bisschen Abwechslung reinkommt.
    • is schon absicht das die ähnlich sind. Aber das is doch egal, andere Helden haben auch ähnliche Fertigkeiten. Soll ja auch zum Hintergrund des Helden passen

Bilder kommen noch nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

• wie genau sollen denn die ersten beiden Spells funktioniern, sind die AoE (also castet man auf den Boden), oder castet man auf einen Gegner, weil vielleicht sind die ein bissl stark (spell 2 auf lvl 4 500 Damage,...)

Oder soll das so sein wie das Ulti vom bestmaster aus dem normalen Wc3 (wenn den jemand kennt^^)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Zumindest beim zweiten Spell steht ja AoE 100, also nehm ich mal an das man die auf dem Boden casten und die Fliegen in dem Gebiet zufällig Gegner angreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.RoSe ()

• ich finde die idee vollkommen geil

aber das problem is das dein held leider auch ziemlich derbe imba is

ok, das er kein agidmgdealer is macht ihn ein bisschen schwächer aber trotzdem hat er ja faktisch ein permaslow oder? mit genügend ias würden die frösche ja permatriggern und die slowen imo noch ein bisschen zu derbe

nerve das mit dem slow der frösche ma nen ganzen stück und mach dann nen melee agi helden aus ihm, dann wirds cool, das balancing bei slowskills is immer relativ kompliziert, denk dir was aus

als intheld würde so , wie dus jetzt hast, eine monstervisage draus werden^^

ansonsten spitzehero :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trainman ()

• 100 aoe um ihn herum 5 fliegen ? das ist ja nichtmal meelee range... dann noch zufällig nen Target ? ...
      Also die suchen ihr Ziel innerhalb 100 AoE und verfolgen das dann für immer ? Das wär verständlich, aber ansonsten hab ich den Skill so verstanden, dass man sich nen Target aussucht, die Fliegen reinklatschen und 500 dmg in 100 AoE machen ^^

mfg :disturbed
    • Original von bowman
      100 aoe um ihn herum 5 fliegen ? das ist ja nichtmal meelee range... dann noch zufällig nen Target ? ...
      Also die suchen ihr Ziel innerhalb 100 AoE und verfolgen das dann für immer ? Das wär verständlich, aber ansonsten hab ich den Skill so verstanden, dass man sich nen Target aussucht, die Fliegen reinklatschen und 500 dmg in 100 AoE machen ^^

mfg :disturbed

ich glaub, die AoE ist so wie die von krobe, und wenn die fliegen explodiern machen sie Dmg in 100 AoE (was aber auch mindestens 300-400 sein können
      Vielleicht ein bisschen billiger machen (zB 160 Mana)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • naja, wenn mann nur einen Gegner in der Nähe hat würde man ihm auf Stufe 4 der Fliegen dann 500 Damage machen, das is schon ziemlich stark, deswegen auch so hohe kosten.

ich glaub, die AoE ist so wie die von krobe, und wenn die fliegen explodiern machen sie Dmg in 100 AoE

so mein ich das

@Bowman: Hab ja mal ne Alternative reingestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked ()