Customkeys Probleme [Invoker]

• Customkeys Probleme [Invoker]

Schönen guten Abend liebe Forenuser.
      Ich benutze z.Z. die QWER Customkey Version,welche ich mir aus diesem Forum runter geladen habe,
      Das Problem ist nur ich spiele nun häufiger Invoker und alle Spells die invoked wurden haben den HotKey X.
      D.h. ich kann immer nur den 1. von beiden mit dem hotkey X benutzen und muss den anderen klicken.
      Verändern der CustomKey.txt geht zwar aber da ich nie weiss in welcher combo ich ihn spiele macht es einfach keinen sinn.
      Gibt es nicht die Möglichkeit die Invoked Spell Taste 1 und Invoked Spell Taste 2 mit 2 permanenten Hotkeys zu versehen?
      Also die beiden Tasten über dem 2.+3. spell normalerweise.
      Bitte um Hilfe!

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Du kannst dir Warkeys runterladen. Damit kannste dir alle hotkeys so legen, wie du willst...
      Und warkeys verändert auch einfach nur die Customkeys.txt
      Achja und sry, dass ich eine Lösung hier nochmal poste. Dismember hat dir mit seinen krassen Invoker-skills ja schon geholfen!
    • Imoshen schrieb:

Achja und sry, dass ich eine Lösung hier nochmal poste. Dismember hat dir mit seinen krassen Invoker-skills ja schon geholfen!

jow, der is echt der dickste und voll krass ey! ohne hotkeys is er bestimmt trotzdem blitzschnell mit der maus auf den spells, imba alda!!!!!!

NOT
      also ich kann dir nur empfehlen auf eine ASDF config umzusteigen, die eh viel bequemer ist, da hab ich die invoker keys alle auf nahe tasten gelegt, womit man ihn perfekt spielen kann, ohne sich die finger zu brechen!
      hier in diesem thread gibts nen post von mir mit anhängender datei, einfach dlen und spaß haben!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Imoshen schrieb:

Du kannst dir Warkeys runterladen. Damit kannste dir alle hotkeys so legen, wie du willst...
      Und warkeys verändert auch einfach nur die Customkeys.txt
      siehst du imoshen??? du kannst einfach net die finger von mir lassen was? warte schon begierig in juffs heiratsschwuchtel tread auf dein geständnis :-x hdl DiSeM13i
    • Ich habe auch die QWER version und habe sie (als passionierter Invokerspieler) natürlich sofort umgeändert.
      Du gehst einfach in die CustomKeys.txt und suchst nach Invokerspells mit markanten Textinhalten (zB EMP, Meteor, Alacrity (benutze die suchfunktion sonst sitzt du da morgen noch) )

Und dann setzt du statt Hotkey = X einfach deinen favorisierten Hotkey für den Spell ein. Eine ASDF oder QWER Variante davon ist allerdings totaler Quatsch, da du sie nie geordnet invokest. Außerdem musst du aufpassen, dass wirklich ALLE unterschiedliche Hotkeys haben, sonst nimmt sich Warcraft (wie du bei X gemerkt hast) einfach den ersten Spell und für den zweiten kannst du nur klicken.

Tipp: Du kannst dir Zeit beim auswendig lernen der neuen Hotkeys sparen indem du Spells die du (fast) nie gleichzeitig invokst (bei mir zB EMP und Tornado) auf den gleichen Hotkey legen. Ghostwalk kann wirklich ein beliebiger doppelter Hotkey sein, dann wenn du es invokst, dann brauchst du es in 99% der Fälle SOFORT und in dem Fall wird es als erstes Icon in jedem Fall angewählt wenn du den Hotkey drückst.
      Necessity brings him here, not pleasure.