Sexiest DotA-Girl Award 2008!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mach ich hier mal ein review x)
      ACHTUNG: DER INHALT DIESES POSTS IST FÜR JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN (90% der Forenuser) NICHT GEEIGNET

Lina: wer nur wert auf körperliche Ausmaße legt, ist hier richtig bedient, diese temperamentvolle Nutte wird es euch richtig bestellen und dann mit dem Nächsten in die Kiste springen.
      Im Bett besticht sie durch eine angenehme Temperierung.
      Lina mag ich aus den oben genannten Gründen nicht so

QoP: die Wahl aller depressiven, die von dieser Welt scheiden wollen aber vorhin noch etwas Spaß haben wollen; sie wird es euch so gut bestellen wie keine Andere und euch danach zu Tode quälen + eure Seele aussaugen.
      Im Bett besticht sie durch viel Erfahrung und eine extrem glatte Haut; außerdem wird man verrückt, wenn man nur ihre Stimme hört.
      Sukkuben mag ich nicht so, weil ich gerne länger leben würd.

Maiden: Sie ist noch Jungfrau und damit unerfahren. Da sie so lange Jungfrau geblieben ist(sie hat immerhin Jahre lang Magie studiert) stehen die Chancen gut, dass sie treu bleiben wird.
      Rylai ist sehr emotional und zurückgezogen, sie ist empfindlich und bedarf Schutz. Zum einen Schutz vor sich selbst(Magie und so) und zum andern Schutz vor Monstern(Pudge und so :))
      Rylai mag ich nicht so, weil ich nicht gerne 24/7 auf andere Leute aufpassen muss.

Windrunner: Das problem ist, dass sie eine Waldläuferin ist; entweder man rennt mit ihr durch die Wälder oder man sieht sie maximal einmal im Monat. sie ist etwas temperamentvoll und steht auf Bondage.
      Im Bett gibt es ein langes Vorspiel, das von Bondage geprägt ist und dann kommt sie sehr(!) schnell zur Sache.
      Windrunner mag ich vor Allem nicht, weil ich da ja Monate lang im Wald rumrennen müsste.

Traxex: Selbes Problem wie mit Windrunner, weniger temperamentvoll, kein Bondage(:()
      Im Bett ist sie sehr zärtlich und steigert sich langsam rein. Sie hat vermutlich etwas mehr Sicherheit als Windrunner aber ist immer noch ein Waldläufer und macht kein Bondage :(
      Trax mochte ich noch nie.

Mortred: Mortred ist sehr dominant. Das kann man unschwer an ihrer auf Muskeln betonten Kleidung ablesen. Sie benutzt vor allem Spanking.
      im Bett wird man ertmal windelweich gedroschen und dann sehr wild durchgeritten bis einem der ganze Körper schmerzt.
      Mortred hat das Problem, dass ihre Arbeit(Leute töten) von ihr erfordert, oftmals tagelang wegzubleiben, viel zu reisen und oftmals unvermittelt zu flüchten.
      [x]Mortred weil ich Masochist bin

Potm: Mira ist eine gute Reiterin. sie bewegt sich graziös und Elegant, macht gerne Witze und kann dir die Sterne vom Himmel holen.
      im Bett geht sie sehr umschtig zu Werke und kan für Überraschung sorgen, indem sie beide unsichtbar macht. Außerdem hat sie nen großen Kuscheltiger.
      eine wirkliche Meinung habe ich nicht, da ich Mira oftmals ignoriert hab.

Lanaya: sie hat den gleichen Beruf wie Mortred, geht jedoch etwas subtiler zu werke, was zwar ebenfalls bedeutet, dass sie oftmals lange unterwegs ist, jedoch kommt es bei ihr nicht so oft zur überstürzten Flucht. Lanaya ist hochinteligent, jedoch etwas kompliziert im Umgang mit anderen Leuten.
      Im Bett benutzt sie psychologische Tricks und verwirrt ihren Partner zuerst und nach einem langen, zarten Vorspiel beginnt sie plötzlich, energisch loszulegen, gibt dem ganzen jedoch immer wieder interessante Wendungen.
      Persönlich würde ich Lanaya durchaus in Erwägung ziehen

Luna: Luna ist eine 100%ige Soldatin: Emotionslos, korrekt, patriotisch und diszipliniert.
      Ihr Liebesspiel ist sehr hart und schnell; sie liebt es, andere wild zu reiten.
      Ich steh leider nicht auf Patriotinnen.

Ench: Das Tittenreh hat den Nachteil, dass sich der Sex etwas komplizierter gestaltet: sie wiegt einiges mehr als ein Mensch und das einzige, was wirklich sicher ist, ist, wenn man sie von hinten nimmt. Geht man vom sexuellen weg, so offenbart sich hier eine wahre Freundin fürs Leben, die einem zuhört und sich um einen sorgt.
      Ench ist durchaus ne überlegung wert :love:

Naga: Okay, hier ist glitschige Schlange nr.1: Sex im Teich oder in der Meeresbrandung hat schon etwas. sie kann außerdem von 4 Seiten gleichzeitig kommen *HARR*
      des weiteren betreigt sie ebenfalls exzessives Bondage, haut gut zu(Spanking) und kann sehr gut singen.
      Im Bett wird man auf das Problem stoßen, dass Schlangen nur eine Kloake haben, die sowohl zum Ausscheiden von Exkrementen als auch für den Geschlechtsverkehr genutzt wird. Slithice ist außerdem eine Witwe; ihr vorheriger Man war ein junger Orc, was, zusammen mit der Tatsache, dass sie sich mit Seilen und Netzen gut auskennt, einiges über ihre Vorlieben im Bett verrät.
      Wer auf Fesselspiele mit Schlangen im Wasser steht(0.000001% der Forenuser) kann gewissenhaft sagen, dass er auf Slithice steht.

Medusa: das ist jetzt wohl wirklich eklig: eine Schlange mit Schlangen auf dem Kopf iiiih.

Krobelus: Krobelus ist eine Banshee; als solche hat sie keinen freien willen.
      Wehr auf submissive Sklavinnen steht, wird jedoch mit ihr viel spaß haben, da sie jeden Wunsch erfüllt, um ihren Meister glücklich zu machen.

hoffe ich hab niemanden vergessen
      edit: massig typos, scheiß neues Kayboard x)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

Ench: Das Tittenreh hat den Nachteil, dass sich der Sex etwas komplizierter gestaltet: sie wiegt einiges mehr als ein Mensch und das einzige, was wirklich sicher ist, ist, wenn man sie von hinten nimmt. Geht man vom sexuellen weg, so offenbart sich hier eine wahre Freundin fürs Leben, die einem zuhört und sich um einen sorgt.
      Ench ist durchaus ne überlegung wert

naja.... Die slowed dich aber bei jedem mal um viele %!!! Da kann es lange dauern bis man kommt xD