Eine kleine geschichte:
lasst eurer phantasie freien lauf, hf.
edit:ich versuch das dann mal allet oben rein zu editieren mit der zeit...
"Eines Morgens, hatte ich wie üblich eine Morgenlatte, Meine Freundin schlief noch neben mir, sie wachte auf und erzählte mir das es schonmal einen Thread mit genau dem selben Inhalt gab, schlug mir eine rein, schrie benutz die fuckign sufu und schlief wieder ein. So stand meine Morgenlatte immer noch und ich schaute aus dem Fenster. ich versuchte sie einzupacken, doch es ging nicht, bis meine Freundin sie runter rubellte. Danach holte meine Freundin die Brötchen beim Bäcker und machte das Frühstück für mich. Am Frühstückstisch holte ich das sägemesser, um mir von ihr meine Schnitten schmieren zu lassen Ich ginjg zu dem schfrank um einen bierdeckel, auf den Tisch zu stellen und ihr somit zu signalisieren, dass ich ihre Bedienung erwarte. Sie fauchte: zisch dich digga ! Dann klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. Vor der Tür stand Juff !! Ich sagte zu ihm, dass er hereinkommen kann. Leider stand meine Freundin noch nackt im Flur und deshalb geh ich jetzt pennen weil der rest nicht jugend frei ist. Als ich aufwachte sah ich wie meine freundin und juff..
lasst eurer phantasie freien lauf, hf.
edit:ich versuch das dann mal allet oben rein zu editieren mit der zeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()