Preiswahnsinn?!
-
-
gibt es irgendeinen Grund warum man für Garena bezahlen sollte?
-
calcul8er schrieb:
gibt es irgendeinen Grund warum man für Garena bezahlen sollte?
Entweder man ist Level-geil (E-Penis und so, vllt auch wegen hlr), hat kein Bock zu warten um in einen Raum zu kommen oder man hat Probleme mit seiner Connection (ständige room-discs--> wenn room voll kein rejoin--> meistens disc ingame). -
sonny meinte, er könnte die garena.exe wieder so modifizieren, das es auch ohne 5s geht :p
pubbies kann man auch im bnet spielen -
JimKnopf schrieb:
sonny meinte, er könnte die garena.exe wieder so modifizieren, das es auch ohne 5s geht :p
pubbies kann man auch im bnet spielen
Nachdem ich die letzte Garena.exe von Sonny runtergeladen hab ging mein Pc nicht mehr .. (Juff war vllt zurecht misstrauisch)..
-
dasRind schrieb:
JimKnopf schrieb:
pubbies kann man auch im bnet spielen
Nachdem ich die letzte Garena.exe von Sonny runtergeladen hab ging mein Pc nicht mehr .. (Juff war vllt zurecht misstrauisch)..
lül, ich hab doch geschrieben dass es bei vista 100% funktioniert und bei XP halt anscheinend nicht immer(bei whinetraube ging es like np mit XP) ausserdem gibts immernoch ONLINEVIRUSSCANNER für solche mißtrauischen Bobs wie dich.
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
nettes totschlagargument: "wozu was kaufen, was man klauen kann"..
die, die gold haben wollen, werdens weiterhin kaufen, die dies nicht haben wollen, eben nicht..
bei soviel dingen, die man unnützerweise kauft, wie alk, zigaretten etc etc etc ists doch egal, ob man für nen pc game, das bei vielen hier 50% des lebens einnimmt 4 euro oder 8 euro im monat ausgibt?!?!?
und hepf, wenn du groß deinen abgang ankündigst, warum postest du dann hier noch (dazu noch so niveaulose flames wie hier oder im dota-movie-thread)? wenn du forum noch aktiv bist, gibts keinen grund dich von diesem verabzuschieden, aufmerksamkeitssuche 4tw...bob -
werd mich mal 1 jahr eindecken mit gold, solangs noch billig is :>(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
ich würde mit ggc pub aufhören, weil es kommerz ist :S.
am schluss wird man eh keine games mehr hosten können, wenn man nix zahlt. -
Man wird immer mehr dazu genötigt sich Gold Membership zuzulegen, siehe 5-Sekunden-Room-Join-Regel. Sollen sie lieber die Vorteile von einer Gold Membership ausbauen anstatt allen anderen nicht-Goldmembern immer mehr Nachteile reinzudrücken.
am schluss wird man eh keine games mehr hosten können, wenn man nix zahlt.
Vielleicht ist das dann der Punkt an dem Leute aufhören über Garena zu spielen und sich eine neue Plattform erhebt. -
dasRind schrieb:
Man wird immer mehr dazu genötigt sich Gold Membership zuzulegen, siehe 5-Sekunden-Room-Join-Regel. Sollen sie lieber die Vorteile von einer Gold Membership ausbauen anstatt allen anderen nicht-Goldmembern immer mehr Nachteile reinzudrücken.
Zitat
am schluss wird man eh keine games mehr hosten können, wenn man nix zahlt.
Vielleicht ist das dann der Punkt an dem Leute aufhören über Garena zu spielen und sich eine neue Plattform erhebt.
und die plattform soll dann auch auch aufm mac laufen^