Dota Video für mich

• feniox schrieb:

Gott, da haben sich wieder mal zwei gefunden. Der eine will nur seinem virtuellem Ego willen Geld ausgeben, der Andere hällt sich für die Videokoryphäe - Ganz großes Tennis.

achso ist das also? nur blöd das deine meinung nicht interresiert! außerdem was sind 10€ für leute die noch nebem dem pc arbeiten gehen (soll KEINE anspielung sein).
    • DiSem13eR schrieb:

feniox schrieb:

Gott, da haben sich wieder mal zwei gefunden. Der eine will nur seinem virtuellem Ego willen Geld ausgeben, der Andere hällt sich für die Videokoryphäe - Ganz großes Tennis.

achso ist das also? nur blöd das deine meinung nicht interresiert! außerdem was sind 10€ für leute die noch nebem dem pc arbeiten gehen (soll KEINE anspielung sein).
      Eine unnütze zusätzliche Ausgabe?
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• schick es doch an ´jemanden der ahnung hat, der wird verneinen weil deine szenen scheisse sind und du hast 10€ gespart.

npnp ich bin der typ mit allen lösungen für alle problem weil ich in allem der größte bin,
    • Müsste das nicht DotA Video über mich heissen ?
      Eine Möglichkeit ist, dass du einfach nach Leuten ausschau hälst, die gerade ein Video machen wollen und nach guten Szenen suchen. Auch hier im DS Forum gibt es ab und zu Leute die nach Szenen suchen.
      Oder kontaktier Filme Macher aus den DotA-Allstars Forum. Die suchen an sich auch immer gute Szenen. Musst denen nur sagen, was passiert, und wann es passiert. Bei mir hat das geklappt und man will eine Szene von mir in einem DotA Vid zeigen :>
    • Hephaistos schrieb:

schick es doch an ´jemanden der ahnung hat, der wird verneinen weil deine szenen scheisse sind und du hast 10€ gespart.

npnp ich bin der typ mit allen lösungen für alle problem weil ich in allem der größte bin,

scheiße definiert ja wohl jeder anders oder? musst du dir ja nich angucken. und außerdem bekommt selbst ein noob nach einer gewissen zeit gute szenen.

ich weiß das ich von szenen her guten videos nichts nachstehe :). ob pudge, mirana, enigma, usw :heuldoch:
    • Hephaistos schrieb:

wieso willst du dann ein video mit NUR deinen szenen? ist ja lachhaft entweder du schickst die besten an einen videomacher oder wirfst das geld wie beschrieben ausm fenster.

wüsste nicht was dich das angeht was ich mit meinem geld oder p*n*s mache. naja amüsier mich ruhig weiter :). magst mich wohl was?
    • DiSem13eR schrieb:

feniox schrieb:

Wenn dich meine Meinung nicht kümmert dann kommentier sie nicht. Ich hab' nur das geschrieben was sicherlich die meisten hier denken...
    • Ich zweifle stark an den Sinn dieser Aktion.

Du (Threadersteller) willst, dass jemand ein DotA-Video von deinem Spiel macht, hast aber vorallem Pudge und PotM-Szenen die in 99999999 Milliarden Videos vorkommen.

Dann nimmst du den erstbesten Random-Video-"Regisseur" von dem es aber noch keine Videos gibt und bietest ihm 10€ für etwas an, wo du nicht weißt, ob er das überhaupt besser machen würde als du selbst mit 2-3 Stunden In-die-Materie-Einlesen.

Was soll das bitte bringen und warum zahlst du Geld für etwas was andere auch umsonst machen würden?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Ich zweifle stark an den Sinn dieser Aktion.

Du (Threadersteller) willst, dass jemand ein DotA-Video von deinem Spiel macht, hast aber vorallem Pudge und PotM-Szenen die in 99999999 Milliarden Videos vorkommen.

Dann nimmst du den erstbesten Random-Video-"Regisseur" von dem es aber noch keine Videos gibt und bietest ihm 10€ für etwas an, wo du nicht weißt, ob er das überhaupt besser machen würde als du selbst mit 2-3 Stunden In-die-Materie-Einlesen.

Was soll das bitte bringen und warum zahlst du Geld für etwas was andere auch umsonst machen würden?

ja natürlich schau ich mir die entwicklung an. habe auch geschrieben, das es jmd mit etwas erfahrung machn soll. potm und pudge war nur ein bsp weil man da schon mit die unmöglichsten sachen sah, um zu sagen das meine szenen nicht 08/15 sachen sind sondern nichts sind was zb. lotus nicht auch in seinen videos hat. hätte auch sagen können enigma, 3 heros hunten mich in tower ich schmeis ulti und midnight pulse an und alle 3 verrecken usw. war einfach ein bsp und sollte nicht bedeuten das ich jetzt nonstop pudge und mirana szenen da rein spamme. und kann mich selbst nicht dafür begeistern und habe auch nicht soviel zeit dafür. da würde irgendein gequälter mist rauskommen... und umsonst würde ich es sowieso nicht annehmen, bei einen video wo die aufmerksamkeit meinen szenen gilt. mein gott 10€ is ja nich die welt oder? 50€ würde ich nicht bezahlen.
    • Man sollte einfach ein wenig skeptisch sein,
      wenn in irgendeiner Form im Internet für eine Dienstleistung Geld verlangt oder angeboten wird.
      Du solltest zudem auch mal bedenken, dein Geld nicht dem unseriösestem Typen, der sich meldet, anbieten.
      Jemand, der sich X_Tekken_Lord_X nennt, im Profil Dinge wie "Wohnort: Am Mars (Gleich neben Chuck Norris)" stehen hat
      und von denen die letzten 6 Spam Posts stammen, kommt keineswegs seriös rüber.
      Zumal gibt es keine Referenzen von ihm.

Stattdessen solltest du, wie schon geraten, dir selber einfach die Arbeit machen und Zeit nehmen,
      und dir dieses Video nach eigenen Vorstellungen gestalten.
    • DiSem13eR schrieb:

Napo schrieb:

Ich zweifle stark an den Sinn dieser Aktion.

ja natürlich schau ich mir die entwicklung an. habe auch geschrieben, das es jmd mit etwas erfahrung machn soll. potm und pudge war nur ein bsp weil man da schon mit die unmöglichsten sachen sah, um zu sagen das meine szenen nicht 08/15 sachen sind sondern nichts sind was zb. lotus nicht auch in seinen videos hat. hätte auch sagen können enigma, 3 heros hunten mich in tower ich schmeis ulti und midnight pulse an und alle 3 verrecken usw. war einfach ein bsp und sollte nicht bedeuten das ich jetzt nonstop pudge und mirana szenen da rein spamme.
      Also ein Video mit Szenen, wo die Gegner absolute Retards sind.
      Ich würds lassen, oder mich an deiner Stelle reinarbeiten.
      Sachen die man selber geschafft hat, sind auch einfach viel wertvoller und schöner, als Sachen die andere für einen gemacht haben.

Ich hab btw bei Videoproduktion noch nie gesehen, dass man einfach mal ohne irgendwelche Referenzen ankommt.

edit: Sehe gerade, dass Shun die fehlenden Referenzen schon kritisiert hat, hab ich wohl vorher überlesen.
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• Shun schrieb:

Man sollte einfach ein wenig skeptisch sein,
      wenn in irgendeiner Form im Internet für eine Dienstleistung Geld verlangt oder angeboten wird.
      Du solltest zudem auch mal bedenken, dein Geld nicht dem unseriösestem Typen, der sich meldet, anbieten.
      Jemand, der sich X_Tekken_Lord_X nennt, im Profil Dinge wie "Wohnort: Am Mars (Gleich neben Chuck Norris)" stehen hat
      und von denen die letzten 6 Spam Posts stammen, kommt keineswegs seriös rüber.
      Zumal gibt es keine Referenzen von ihm.

Stattdessen solltest du, wie schon geraten, dir selber einfach die Arbeit machen und Zeit nehmen,
      und dir dieses Video nach eigenen Vorstellungen gestalten.

#

Jetzt mal im Ernst, für was willst du ein Vid von DIR, das du nichmal selbst gemacht hast? Willst du damit Lob, wie gut du spielst oder was? Schnapp dir nen paar Mates, die loben dich dann schon wenn du geile Aktionen hinlegst! Für das braucht man kein Vid!