Frage bezüglich meiner Posts...

• Frage bezüglich meiner Posts...

Hi, habe eine Frage an Admins / Moderatoren....
    Folgendes: Unter meinem Avatar steht immernoch (seid längerem), dass ich 5Posts habe, doch in Wahrheit habe ich schon
    nen paar mehr, deswegen wollte ich fragen ob da i-ein Anzeigefehler oder so vorliegt..
    Bitte um Bearbeitung meines Problems... ;-)

Grüße WhgM.futie 8)
  • Na und scheiß doch auf die Postanzahl, generell gilt hier nämlich dass die Leute mit dem dicksten Postcounter die schlimmsten spamer/flamer sind. Gibt Ausnahmen dieser Regel aber dass sind leider nur die szenetreuen Leute die am längsten dabei sind/am engagiertesten tatsächlich mit sinnvollen Antworten helfen. Ich hab gehört es soll Leute geben die bewerten Antworten noch nach dem Inhalt und nicht nach der Zahl daneben,die gibt nur an wie oft derjenige im "Welche Items braucht Broodmother"thread oder ähnliches gespamt hat.

So, musste ich nur ma loswerden,um auf deine frage zurück zu kommen: Postcount gibts soweit ich weiß nur in den auch wirklich auf Dota bezogenen Themen, bei zB Begrüßungen oder Anworten im Offtopic Bereich ist es also ganz normal dass sich die Zahl nicht verändert.
  • Kolibri schrieb:

generell gilt hier nämlich dass die Leute mit dem dicksten Postcounter die schlimmsten spamer/flamer sind

aha...schöne vorurteile die du da hast, ich denke eher die post pro tag statistik zählt, denn wenn man einfach schon lange angemeldet ist summieren sich die posts mit der zeit einfach...

nur als bsp:

tree^ 906 (3,31 Beiträge pro Tag)
    ich 885 (1,14 Beiträge pro Tag)
    man sollte einfach gar nich auf die postanzahl achten...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs