ich wäre dafür Windrunner zu überarbeiten.
Meine Gründe sind folgende:
Ich habe sie am Anfang gerne und oft gepickt und war auch erfolgreich mit ihr in meinen SIG games. Ich habe öfter solo mid gefarmt schnell auf Boots of traverl nach circa 11-12 Minuten und dann eben ganken gehen auf der map wo es geht. Habe so auch schon sehr starke Itembuilds schnell zusammen gehabt, aber im Endgame wird man zunehmend unbedeutender. (ja trotz ibma items failed man gegen semicarry a la SF ). Mit Powershot habe ich immer super geharrast + creepkill aus sicherer Entfernung. Mit windrunner kann man eben super entkommen und wenn einen zwei verfolgen --- bam shackleshot. der ultieinsatz ist eher durchwachsen, manchmal sinnvoll aber eher nicht so durchschlagend entscheidend.
Jetzt nachdem die Version schon seit einiger Zeit draussen ist und die Leute den Hero kennen kam jedoch der starke Abfall in meiner Erfolgsquote mit ihr . Gute Player stellen sich ausserhalb der powershotreichweite in der man auch creeplasthits nehmen kann, halten sich für 5 sekunden aus dem kampf zurück wenn windrun an ist und shackleshot funktioniert kaum noch weil die leute aufpassen, dass wenn sie mich verfolgen eben nicht hintereinander stehen und sich allgemein klüger positionieren. Ich werde derb ausgekontert mit ihr. Der Ultimate war ja jetzt noch nie der Kracherspell, ist aber im early einfach komplett nicht zu gebrauchen, erst ab level 16. Gegen Unwissende alles super aber wenn man sie selbst kann ist sie ein kaum gefährlicher gegner
Da ich sie für zu schwach halte, folgende Balancevorschläge:
Shackleshot:
wenn man einen Gegner nicht an eine Unit/Hero oder an einen Tree bindet, wennigstens ein kleiner damage von 200 (auf Level 4) oder ähnlich.
Damit fällt nicht ein kompletter spell weg wenn keine units oder bäume in der nähe sind.
Powershot:
Reichweite belassen oder gegebenfalls kürzen und den AoE ein wenig vergrößern.
Ermöglicht besseres Zielen / erschwert Ausweichen
Windrunner:
der einzigste rundum gute spell - kann man lassen -.-
Ultimate:
Reduzierung auf allen Level 30%, nur Pfeilanzahl verringern in niederigeren Level z.B. 5 / 7 / 10
Dann würde der Ulti auch Sinn machen denn mit der momentanigen 50% Reduzierung bringt es der Skill im early ja wohl überhaupt nicht...
Wie denkt ihr? Habe ich einen falschen Einduck? Oder teilt ihr eventuell die ein oder andere Meinung ?
Freue mich über eure Antworten
Meine Gründe sind folgende:
Ich habe sie am Anfang gerne und oft gepickt und war auch erfolgreich mit ihr in meinen SIG games. Ich habe öfter solo mid gefarmt schnell auf Boots of traverl nach circa 11-12 Minuten und dann eben ganken gehen auf der map wo es geht. Habe so auch schon sehr starke Itembuilds schnell zusammen gehabt, aber im Endgame wird man zunehmend unbedeutender. (ja trotz ibma items failed man gegen semicarry a la SF ). Mit Powershot habe ich immer super geharrast + creepkill aus sicherer Entfernung. Mit windrunner kann man eben super entkommen und wenn einen zwei verfolgen --- bam shackleshot. der ultieinsatz ist eher durchwachsen, manchmal sinnvoll aber eher nicht so durchschlagend entscheidend.
Jetzt nachdem die Version schon seit einiger Zeit draussen ist und die Leute den Hero kennen kam jedoch der starke Abfall in meiner Erfolgsquote mit ihr . Gute Player stellen sich ausserhalb der powershotreichweite in der man auch creeplasthits nehmen kann, halten sich für 5 sekunden aus dem kampf zurück wenn windrun an ist und shackleshot funktioniert kaum noch weil die leute aufpassen, dass wenn sie mich verfolgen eben nicht hintereinander stehen und sich allgemein klüger positionieren. Ich werde derb ausgekontert mit ihr. Der Ultimate war ja jetzt noch nie der Kracherspell, ist aber im early einfach komplett nicht zu gebrauchen, erst ab level 16. Gegen Unwissende alles super aber wenn man sie selbst kann ist sie ein kaum gefährlicher gegner
Da ich sie für zu schwach halte, folgende Balancevorschläge:
Shackleshot:
wenn man einen Gegner nicht an eine Unit/Hero oder an einen Tree bindet, wennigstens ein kleiner damage von 200 (auf Level 4) oder ähnlich.
Damit fällt nicht ein kompletter spell weg wenn keine units oder bäume in der nähe sind.
Powershot:
Reichweite belassen oder gegebenfalls kürzen und den AoE ein wenig vergrößern.
Ermöglicht besseres Zielen / erschwert Ausweichen
Windrunner:
der einzigste rundum gute spell - kann man lassen -.-
Ultimate:
Reduzierung auf allen Level 30%, nur Pfeilanzahl verringern in niederigeren Level z.B. 5 / 7 / 10
Dann würde der Ulti auch Sinn machen denn mit der momentanigen 50% Reduzierung bringt es der Skill im early ja wohl überhaupt nicht...
Wie denkt ihr? Habe ich einen falschen Einduck? Oder teilt ihr eventuell die ein oder andere Meinung ?
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