shackleshot würd ich anders machen:
das Ziel bekommt nen satten knockback und wird, wenn es gegen ein Objekt geschoben wird, mit diesem für ne kurze Zeit verbunden(kürzer als nun)
so wär der effekt stärker, wenn nix geshackled wird, shackle schwächer und es säh mega stylisch aus
werd evtl ma einen Vorschlag auf D-A posten
power shot ist ok, wie es ist
windrunner ist ok, evtl etwas kürzeren cd auf niedrigen Levels
Ulti würd ich was ganz anderes machen: eine begrenzte Anzahl Attacken WÄHREND des Laufens, das würde dann über nen Dummy getriggert werden, hätt trotzdem ne Schadenserhöhung(ich würd die Attacken im Sekundentakt abfeuern) und würd einfach mehr zum Konzept passen
das wird auf jeden Fall auf D-A gepostet wenn ich Zeit hab
discuss!
das Ziel bekommt nen satten knockback und wird, wenn es gegen ein Objekt geschoben wird, mit diesem für ne kurze Zeit verbunden(kürzer als nun)
so wär der effekt stärker, wenn nix geshackled wird, shackle schwächer und es säh mega stylisch aus
werd evtl ma einen Vorschlag auf D-A posten
power shot ist ok, wie es ist
windrunner ist ok, evtl etwas kürzeren cd auf niedrigen Levels
Ulti würd ich was ganz anderes machen: eine begrenzte Anzahl Attacken WÄHREND des Laufens, das würde dann über nen Dummy getriggert werden, hätt trotzdem ne Schadenserhöhung(ich würd die Attacken im Sekundentakt abfeuern) und würd einfach mehr zum Konzept passen
das wird auf jeden Fall auf D-A gepostet wenn ich Zeit hab
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