Windrunner REWORK

• shackleshot würd ich anders machen:
      das Ziel bekommt nen satten knockback und wird, wenn es gegen ein Objekt geschoben wird, mit diesem für ne kurze Zeit verbunden(kürzer als nun)
      so wär der effekt stärker, wenn nix geshackled wird, shackle schwächer und es säh mega stylisch aus

werd evtl ma einen Vorschlag auf D-A posten

power shot ist ok, wie es ist

windrunner ist ok, evtl etwas kürzeren cd auf niedrigen Levels

Ulti würd ich was ganz anderes machen: eine begrenzte Anzahl Attacken WÄHREND des Laufens, das würde dann über nen Dummy getriggert werden, hätt trotzdem ne Schadenserhöhung(ich würd die Attacken im Sekundentakt abfeuern) und würd einfach mehr zum Konzept passen

das wird auf jeden Fall auf D-A gepostet wenn ich Zeit hab

discuss!
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • btw wusstet ihr das wenn man mit power shot gegen den rand der karte schießt ( links vom sent brunnen und rechts vom scourge brunnen zb)

das dann der pfeil abralt und weiterfliegt ?^^

macht das mal in verschiedenen winkeln ist total lustig und manchmal prallt der pfeil auch im 90° winkel ab machsts einfach mal ist lustig ^^

:ugly:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • ja wusste ich, damit lassen sich auch tolle wege am rand der map machen =)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • hmm naja aber um hier das ganze nochmal kurz und bündig zusammenzufassen, die meisten finden sie weiterhin viel zu schwach und ehrlich gesagt mach ich da keine ausnahme. ich mein, die hypothetische möglichkeit, mal 2 helden für 3 sekunden zu shackeln klingt toll, aber wie oft funktioniert, dass so nicht?

also mir isses noch nich untergekommen
    • ich finde einfach das mainattribut unpassend, irgendwie sind die spells für nen agi hero ausgelegt, meine meinung. Desweiteren finde ich das Ultimate nicht gerade der Knüller, schon alleine deswegen, weil ja alles um 30/40/50% verringert wird, auch manaburn orb etc. Das mit dem Movespeed boni ist echt n nice spell, der passt imo ganz super. Haja Shackleshot, ist halt so ne sache, ich skills deswegen frühestens 12-15. Powershot hingegen ist ganz, gut verbraucht auch nicht so arg viel mana. eigentlich n guter harass + farm spell.

die ulti idee von naphack, die finde ich extrem gut, die gefällt mir wirklich super. solltest echt mal posten gehen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich finde den Helden langweilig und schwach.

Im earlygame ist er zugegebenermaßen dank Powershot einer der stärksten, aber danach geht einfach nichts mehr. Shackleshot ist umständlich und 3 Sekunden Stun sind in den neuen Versionen auch nichts überstarkes mehr. Powershot ist später unbrauchbar, Windrunner ist nett, aber halt auch nur zum fliehen nützlich. Shukuchi des Weavers find ich da stärker.

Und das Ulti? Nutzlos... Bone, Razor, Viper und diverse andere haben solche Spells ohne Schadensreduzierung, ohne Megamanakosten und ohne Riesencooldown. Ich weiss echt nicht was sich Icefrog bei dieser Fähigkeit gedacht hat.

Außerdem ist es ein Intelligenzheld, was aber irgendwie gar nicht zur Spielweise passt.

Meine Idee für ein Rework wäre:
      Shackle Shot als Ulti, aber bis zu 4 Helden anbinden. Das wäre Hammergenial, so könnte man fast ein komplettes (unvorsichtiges) Team disabeln. Powershot passt so, Windrunner meinetwegen auch. Als Ersatz fürs normale Shackle Shot würde sich eine weitere Nuke anbieten, vllt ein Pfeil mit Knockback, damit man das Ulti besser setzen kann.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Shackleshot:

ein starker spell, man muss ihn nur richtig setzen, und da er der einzige range stun ist, der sicher trifft ( solange man ein target hat)
      find ich ihn so wie er ist in ordnung höchstens eine hitboxverbesserung, da oft bäume oder feinde da sind aber nicht getroffen werden oO
      ( übrignes der sichere minstun auf range ist saugeil)

Powershot:

starker spell im early harrast man alles weg und macht leicht lasthits auf riesenrange, auserdem perfekt zum predict und shadowkillen guter spell
      passt

Windrunn:

Mh also ich find den spell gut bis auf das die dauer nur 5 ist 6 oder 7 wäre besser und die castanimation suckt dermassen...

Ulti:

Würg, also ich skill es nur ganz zum schluss es macht keine damage egal was man für items hat.

Idee:

so machen wie ursas spell, also für die näcsten 10 attacken greift man so schnell an... egal wenn man angreift ... und nicht nur eine einheit.
      es ist ja auch ne ulti und hat 60 sec. cooldown... und damagreduse villeicht 30% - 20% -10% wenns sein muss

aber so wie er jetzt ist einfach nur waste
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ^ Razor und Viper erhalten aber auch extra dmg, während Frenzy etc.. an haben.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

^ Razor und Viper erhalten aber auch extra dmg, während Frenzy etc.. an haben.
      Schon klar, aber das ist imho immer noch besser als selbst deutlich weniger Schaden zu machen (windrunner sollte ja eh nicht allzuoft getroffen werden).

Außerdem: 400 Mana, 60s Cooldown bei 10s Dauer...wtf!!
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Windrunner rockt einfach nur!

Ich finde, der Windrunner passt so wie er ist.
      Man kann ihn ziemlich vielseitig spielen, wie jetzt schon diskutiert wird.

Aber dass er schlecht im Lategame ist, stimmt ganz und gar nicht...

Ich habe gestern ein Game gegen Pudge gespielt und hatte am Ende folgende Items:

Boots of Travel
      Lothars Edge
      Stygian Desolator
      Buriza do Kyanon
      Assault Cuirass
      MonkeyKingBar

Naja, das ging dann so, er meinte er wäre imba. Ich geh hin und nach meiner Ulti ist die Hälfte seiner HP futsch (5-10Sekunden)... Renn dann hinterher stun ihn und schlag ihn wegen meinen Crits und meinem Attackspeed tot. Naja, es kommt halt alles nur darauf an, wie man es spielt...

Ach ja:

Pudge hatte 6k HP am Ende und immer noch keine Chance ;)...

Und man sollte ihn nicht zu stark machen, sonst spielt ihn ja jeder und ich krieg nicht immer meinen Lieblingshero... xD :welle:

mfg

d0t4.h0lzsuch3r ;)
    • Bei shakleshot hät ich die Idee:

Man castet es auf einen und es verbindet sich mit nem anderen Creep oder Hero (wie eigentlich immer schon). Bloss wird das 2 Ziel zum 1. Ziel hingezogen und dadurch entsteht dann der Stun...

Hm jetz kommt natürlich die Frage auf: funzt das dann auch mit Bäumen:D Meine Lösung: heftiger Nuke... so bis zu 250 dmg... ansonstens die gehabte stun bzw. shackle dauer.

Somit hat man auch noch die Möglichkeit als Gegner und als Windrunner zu entscheiden welche Option man gerne hat indem man sie halt herbeispielt!
      Blubb