Ich hab hier ein interessantes Replay, dass eine mehr oder wenige gute Taktik fürs Early Game zeigt, der "Double-Creep-Stack-Underlevels-Enemy-Heroes".
Es geht um folgendes: Die ersten Creeps spawnen Grundsätzlich immer bei Minute 0:30. Bei 0:52 pulled man dann die Junglecreeps in der Nähe der Lanes, also Top First Tower oder Bottom First Tower, man holt aber nicht die Creeps zur Lane, sondern lässt den Creepspawn nocheinmal stacken und erst danach holt man den Double Creep Stack zur Lane, damit eigene Creeps diesen Double Creep Stack angreifen.
Vorteil:
Mehr Geld, wenn es schwache Creeps sind wie Satyrs, Golems aber jetzt der eigentlich wichtige Aspekt meiner Idee, dass mehr eigene Creeps sterben, weil es mehr Jungle Creeps gibt die dieses töten können. D.h. der Gegner bekommt dadurch keine Erfahrungspunkte, weil die Creeps nicht durch ihn sterben und ist somit schneller Underleveled.
Nachteil:
Klappt nicht bei Wards, oder bei meinen Gegnern :>
Bei meinem Replay sieht man das Anfangs in den ersten 10 Minuten ganz schön, dass es wunderbar funktioniert. Sollte man nicht dies im Public öfter nutzen? Denn das hilft ungemein imo.
Beim 1. Pull starben alle Creeps relativ schnell, nachdem ich ein Paar heranholte. Beim Zweitem eigentlich auch, aber da kamen schon die Gegner.
Im Endeffekt führte dies dazu, dass ich lvl 3 war, mein Lane Partner lvl 5 und die Gegner Level 2 und 3 nach 5-6 Minuten.
Es geht um folgendes: Die ersten Creeps spawnen Grundsätzlich immer bei Minute 0:30. Bei 0:52 pulled man dann die Junglecreeps in der Nähe der Lanes, also Top First Tower oder Bottom First Tower, man holt aber nicht die Creeps zur Lane, sondern lässt den Creepspawn nocheinmal stacken und erst danach holt man den Double Creep Stack zur Lane, damit eigene Creeps diesen Double Creep Stack angreifen.
Vorteil:
Mehr Geld, wenn es schwache Creeps sind wie Satyrs, Golems aber jetzt der eigentlich wichtige Aspekt meiner Idee, dass mehr eigene Creeps sterben, weil es mehr Jungle Creeps gibt die dieses töten können. D.h. der Gegner bekommt dadurch keine Erfahrungspunkte, weil die Creeps nicht durch ihn sterben und ist somit schneller Underleveled.
Nachteil:
Klappt nicht bei Wards, oder bei meinen Gegnern :>
Bei meinem Replay sieht man das Anfangs in den ersten 10 Minuten ganz schön, dass es wunderbar funktioniert. Sollte man nicht dies im Public öfter nutzen? Denn das hilft ungemein imo.
Beim 1. Pull starben alle Creeps relativ schnell, nachdem ich ein Paar heranholte. Beim Zweitem eigentlich auch, aber da kamen schon die Gegner.
Im Endeffekt führte dies dazu, dass ich lvl 3 war, mein Lane Partner lvl 5 und die Gegner Level 2 und 3 nach 5-6 Minuten.