ESL Teams und ihre tardiness... oder aber auch abenteuer E-sport

• calcul8er schrieb:

und? ist das jetzt Mode hier Hetzthreads aufzumachen? habt ihr nicht den win bekommen? könnt euch sicher denken, was sich die admins der Ligen denken, wenn ihr hier jedes mal einen thread aufmacht...

was hab ich durch dotasource nicht schon alles gelernt, dota-league ist scheiße, KODE5 ist es auch und nun ist auch noch ESL dran, naja, dann hört mal auf mit "professionell" DotA spielen.

hat keiner diesen Post gelesen? Er hat absoulut Recht, spielt halt gar kein Dota mehr wenn sowieso alles suckt :/
    • smOg- schrieb:

calcul8er schrieb:

und? ist das jetzt Mode hier Hetzthreads aufzumachen? habt ihr nicht den win bekommen? könnt euch sicher denken, was sich die admins der Ligen denken, wenn ihr hier jedes mal einen thread aufmacht...

was hab ich durch dotasource nicht schon alles gelernt, dota-league ist scheiße, KODE5 ist es auch und nun ist auch noch ESL dran, naja, dann hört mal auf mit "professionell" DotA spielen.

hat keiner diesen Post gelesen? Er hat absoulut Recht, spielt halt gar kein Dota mehr wenn sowieso alles suckt :/

Rofl was wär das denn für eine Einstellung? "Das is doof. Will ich nich mehr >.<"
      ..
      Auf schlechte Umstände muss man hinweisen, sonst bessert sich doch nichts!
      [team_Alliance]
    • FME schrieb:

joa so wirklich raff ich nicht was überhaupt das problem ist, ihr habt nen def-win und in der ESL sind hauptsächlich idiotenteams. also nichts neues und alles gut oder nicht?

ich würde wirklich allen dringend raten die ESL einfach abzuschreiben, die dota politik der league ist ohnehin nach wie vor ein witz.

Das wird sich hoffentlich bald ändern.
    • TimBoLaKi schrieb:

Ihr habt nen DefWin und habt eure Zeit leider verschwenden müssen mit diesen Idioten.

Wohl eher nicht! Die Gegner werden noch mehr bekommen als sie ursprüglich wollten.
      Der Admin hat zwei Möglichkeiten vorgeschlagen, entweder das Spiel spielen oder das Spiel löschen.
      Spielen wollen die Gegner nicht. Deswegen sind sie ja geleavt! Sie haben die PP´s vorgezogen! Als wir nach 20 Minuten dann uns als Gewinner eingetragen haben, ging deren Plan nicht ganz auf.
      Jetzt wirds dann vermutlich gelöscht und er hat sich sogar um die PP´s gedrückt!
      gg!
      Wenn man keine Ahnung vom picken hat, dann macht man´s eben so!
    • Ahhh rassismus gegen österreicher!!!

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Zapfer schrieb:

Mercury- schrieb:

Ahhh rassismus gegen österreicher!!!

Nein, wir haben sogar auch einen Österreicher im Team!

oho aber so ein abwertendes ladderspiel ... gegen ösis :)

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!