Luna early/mid/late

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luna early/mid/late

      Hallo könnt einer mir mal bitte hier posten, was man für Luna als first Skill und im weiteren spiele verlauf nehmen soll. Und welche Items zu empfehlen sind für alle 3 Spielphasen.
      Danke schonmal im Voraus. Und GL & HF bei euern Dota spielen
    • Skillen würd ich am Anfang Stats, Beam, Beam, Stats, Beam, Ultimate, Beam, Stats, Stats, Glaive, Ulti, 12-15 Aura, 16 ulti, 17 Glaive zuende.

      Von den Items, 2-3 Wraiths, Power Treads, nen frühen Helm of the dominator (erleichtert die laningphase enorm dank 20 dmg und lifeleech) und danach butterfly. Gegen viel disable noch eine bkb und danach damage items wie buriza. Im Public ist auch ein Lothar's cool, da man das Ulti so besser setzen kann und einen Escapespell hat. Außerdem schadet der Schaden nicht. (Bin mir grade nicht sicher, ob die Aura den Dmg von Lothar's noch verstärkt)

      Und bitte KEIN Agha ;)

      Edit: AChso, du wolltest die Reihenfolge wissen. Naja, 3 Wraiths und ein Helm of Ironwill im Early, dann den Helm of the Dominator und Power Treads, danach entweder eine Bkb (wenn du Public spielst nicht so wichtig) und eventuell auch ein Lothar's (Im public fast immer gut. Luna hilft es noch mit ihrem Ultimate). Und dann versuchen ein Butterfly zu farmen. Wenn das Spiel noch weitergeht entweder auf Dmg (Buriza), oder auf Satanic (noch mehr Lifeleech und bisschen HP) In welcher Phase du die Items bauen solltest lässt sich nicht einfach sagen. Einfach in der Reihenfolge und so früh wie möglich.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Also ich würde so skillen:

      Beam
      Stats
      Beam
      stats
      Beam
      Ulti
      Beam
      und dann aura/glaive je nach Lanepartner/Lanesituation.

      Nicht zu früh die glaive, um nicht zu sehr zu pushen.
      Nu kann man sich sicher streiten, ob die Aura sinnvoller ist oder die stats auf lvl 2/4. Ich find stats besser, geben dir erstmal noch leben, dass du brauchst, um ein ggf aggressives Spiel auf den Gegner hero zu spielen oder später zu gangen whatever.

      Als items....wohl 2wairths, PTs (AS ist super, MS is super, Agi is super), HotD, BKB...und dann eben Satanic / MKB oder Buri oder Butter. Halt DMG items.
    • wofür gibt es den guides? schau da mal nach... die sind auch leicht zu finden und btw sind oft viele guides geben auch tipps die wirklich was taugen.

      ansonsten würd ich den beam schon ab 1 skillen, wegen ministun.
      Nice Meme

    • oG3r schrieb:

      Also ich würde so skillen:

      Beam
      Stats
      Beam
      stats
      Beam
      Ulti
      Beam
      und dann aura/glaive je nach Lanepartner/Lanesituation.

      Nicht zu früh die glaive, um nicht zu sehr zu pushen.
      Nu kann man sich sicher streiten, ob die Aura sinnvoller ist oder die stats auf lvl 2/4. Ich find stats besser, geben dir erstmal noch leben, dass du brauchst, um ein ggf aggressives Spiel auf den Gegner hero zu spielen oder später zu gangen whatever.

      Als items....wohl 2wairths, PTs (AS ist super, MS is super, Agi is super), HotD, BKB...und dann eben Satanic / MKB oder Buri oder Butter. Halt DMG items.
      Also imo sollte man wenn man nicht so gut farmt oder gegn extreme aoe/nuker gegner die bkb schon vor HoTD oder auch pt bauen und die Pt*s auf Str nich auf Agi und zwar immer ausser dann iwann nach butter und satanic wenn man das leben nich mehr braucht