wie is gamename ? azeroth oder northrend?
Livecast: Community-Zocken
-
-
Von meiner Seite aus, kann ich bloß sagen, dass es dieses Community-Zocken schon immer sehr beliebt war in der Szene, siehe GIGA-Events mit der Community und von daher wird es sicherlich genug Andrang geben. Die Aufgabe liegt jetzt bei den Verantwortlichen und anhand dessen mach ich mir keine großen Hoffnungen, was meine Teilnahme daran betrifft. Dabei habe ich zwar schon einige Inhouses mit Beteiligung von wicked gemacht, aber war für mich nie zufriedenstellend, genau wie die Meinung derer
,
So wie ich es mir vorstelle werden es für das erste Mal, das es auch reibungslos läuft mit dem Spiel, die bekannten Spieler spielen, sicherlich mit der Beteiligung einiger 7F- Spieler und die allgemein hier im Forum beliebt sind, siehe AC'ler und erfahrene Spieler aus der Szene.
Alles im Sinne der Zuschauer, die keine Leaver/Flames und krasse Rapes sehen wollen.
Zuletzt möcht ich noch anmerken, dass nicht solche Inhouses wie bisher gespielt werden sollen mit dem mode -rdsp. Auf jeden Fall vorher balancen um ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen, dass auch nach Möglichkeiten spannend für den Viewer wird. -cm wäre auch eine option.
Hoffentlich wird es nicht das Letzte sein. Aller zwei Wochen ein so ein Community-Zocken auf angemessenen und repräsentativen Niveau und es würde der Comm keinesfalls schaden
SUP! -
Da es ein Community Spiel wird kann man davon ausgehen das es kein Rape wird, weil der Spaß im Vordergrund stehen sollen - also Suicide Aktionen, Funpicks und all der Kram wird wohl dabei sein.
Btw finde ich es auch besser den Gamename übern Stream bekannt zu geben - ist die einfachste und effektivste Methode. -
rofl das wird eh irgentnen stink langweiliges game, wo spieler wie whine nen jugger/random carry picken und 60 min farmen, um dann 100 cs zu haben
anschließend wird einer discen und so min 10 leavt alex sowieso, weil er fb wurde und suckt
naja hf -
ich schätze mal das wird ggc gespielt der raum ist vorher bekannt und game wird dann halt gehosted die wicked leute werden im vent davon als erstes erfahren und wohl recht schnell joinen.
-
HolyMaster schrieb:
Wenn das ganze ein "Erfolg" wird, wird es weitere solche Veranstaltungen geben, zu denen wir möglichst prominente Dotaspieler einladen werdenDr.Affe schrieb:
rofl das wird eh irgentnen stink langweiliges game, wo spieler wie whine nen jugger/random carry picken und 60 min farmen, um dann 100 cs zu haben
[...]
naja hf -
ich wär mal dick dafür, dass nicht die mitmachen die immer mitmachen sonder mal andern ne chance geben, die zB kein garena haben
-
BleedinG_HearT schrieb:
ich wär mal dick dafür, dass nicht die mitmachen die immer mitmachen sonder mal andern ne chance geben, die zB kein garena haben
dann kann man ja auch gleich bots gegeneinander antreten lassen -
escimo schrieb:
Ich vote für ne Haterlane mit warb und mir :x
Für mass rage und so.
Oder halt ne richtig hart suckende Lane mit Seren.
Ich vote für ne Haterlane mit warb und mir :x
Für mass rage und so.
Oder halt ne richtig hart suckende Lane mit ESCIMO!!! oder nehmt zyrus- . der entscheidet das game nach 5 minuten durch 5 deaths und anschließenden "ich muss weg" leave -
ich sag ma so jeder hat die gleiche chance ins game zu kommen es wir keiner bevorzugt(bis auf die wicked leute)
mode wird wahrscheinlich so sein das wir die wicked spieler in den teams aufteilen jeder und dann wird cm gespielt mit einem "pro" als captain damit das ganze ein bisschen ernster und interessanter wird trotzdem sollte der spass im vordegrund stehnAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ich würde natürlich bevorzugt wegen meiner unfassbaren beliebtheit als caster wenn ich interesse hätte.
mal im Ernst chillt euch mal.
Lasst die doch mal machen.
Wenns nicht klappt könnt ihr euch immernoch beschweren....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Schade, dass ich das verpassen werde, aber vllt gibt es das ja noch einmalYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
NiceTry- schrieb:
es gibt natürlich einen Stream allerdings nicht GGTV sondern WTV( waaaghtv.com/en/downloads/ ) Gespielt wird im B-net ntürlich mit lc host.
Jeder kann mitspielen. Der gamename wird hier im Thread bekannt gegeben unzwar wenn wir das im audio stream sagen.
ins game kommt also der der schnell ist.
Ich hoffe das war ein Scherz[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
natürlich werden wir spieler mit denen wir negative erfahrungen gemacht haben oder die einfach zu schlecht sind (hi dr.affe) einfach kicken!!!1
nee denke das wird ne ganz lustige aktion. Werde für mindestens ein game dabei sein und gibt sichelrihc lustige helden. -
finde die idee gut, hat ja bisher nicht so geklappt wie geplant, hoffe das das diesmal nach plan läuft
denke schon das ggc gespielt wird (bleeding heart) - das mit dem wtv und bnet hab ich mal überlesen, schlechte idee imo
gj nicetry, weiter so -
wird ggc gespielt kleines missverständnis
-
-
Melde mich zum spielen.
Ich freue mich jetzt schon auf die flames,die bald kommen besonders von Vlad.
naja mal sehn wer alles zocken darf sollte man vll zufall machen oder so.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
wie das alles ablaufen wird werden wir morgen im audiocast sagen.
also 17:00 reinhören und ihr wisst mehrAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
man kann viel coolere sache machen, um leuten den gamename zu geben xD
Z.b. son rätsel machen und wers löst kriegt nen spot oder ein singkontest im ts^^ (schnapp dir 2-3 leute und lass sie nacheinander singen xD Wer am ende im irc am wenigsten geflamed wird kriegt den spot)( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (