!!! MEMBER GESUSUCHT !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!! MEMBER GESUSUCHT !!!

    Hi, ersteinmal zu mir.
    Ich heiße Eddy und bin 18 Jahre alt.
    Mein Co-Leader ist der Michi und ist auch 18.

    Wir haben unseren alten Clan wegen internen Problemen verlassen. Nun wollen wir einen neuen Clan gründen.

    Was wir suchen (wichtige Kriterien):

    -aktive Member (d.h. täglich SIGs, IHCS2 oder ähnliche höher gestellten DotAgames spielen und zu jedem angesetzten Training kommen)
    -Teamspeak mit funktionieredem Headset
    -Skilllevel High (ihr solltet mind Div 3 aktiv in der DL gespielt haben)
    -Clanwar- und Ligaerfahrung wie schon genannt
    -KEINE FLAMER (das ist uns sehr wichtig)
    -Ansagen des Clan- und Co-Leaders befolgen (vor allem Ingame)
    -eure Meinung ist erwünscht aber ihr solltet unsere Entscheidungen respektieren
    -ihr solltet auch in Kritik tollerant sein
    -Verantwortungbewusst (zum Training und zu Ligaspielen da sein)
    -nett sollt ihr natürlich auch sein, damit man Spaß am Spiel mit euch hat
    -mind 18 Jahre alt, wobei wir auch Leute die jünger sind aufnehmen, wenn sie reif genug sind
    -flexibel mit jemdem Hero

    Wir bieten euch:

    -Teamspeak Server
    -Homepage
    -nette Spieler mit denen ihr Spaß am spiel habt
    -Erfolg durchs Training
    -Stammplatz im Team
    -geiles Teamplay

    Uns ist in erster Linie wichtig das ihr diese Kriterien erfüllt, dennoch suchen wir bestimmte Spieler, und zwar:

    -Einen Carry Spieler (ihr solltet mit den Heroes wie DK, TB, Brood, Spectre etc. einfach nur Hardcore imba farmen und sie sau gut spielen. Ihr solltet das Itembuilt kennen und am Ende die mit Abstand meisten Lasthits haben und alles wegrocken)

    -Einen Support Spieler (ihr solltet gerne Heroes wie Lesh, Lich, Wl etc spielen können und vor allem wollen. Ihr stealt dem Carry keine Kills und Lasthits. Ihr solltet selbständig Wards kaufen und auch legen und natürlich auch die Itembuilts kennen)

    -Einen Gangker (Heroes wie Potm, Qop, Viper etc. solltet ihr lieben. Ihr solltet sehr oft Gangen, aber auch schauen das ihr genug gefarmt habt)

    Das sind die 3 Leute die wir suchen. Wir wollen erstmal ein festes Stammteam auf 5 Personen, die sehr oft Spielen und zusammen trainieren.

    Wir nehmen das Game sehr ernst, wenn es um Tuniere und Liegen geht. natürlcih soll DotA an erster Stelle Spaß machen. Diesen Spaß bekommen wir durch Siege. Wenn wir ein eingespieltes Team sind ist es kein Problem zu gewinnen. Wir Trainieren hart und mit dem nötigen ernst.
    Ziel ist es die nächste Season der DL zu gewinnen und wieder in die 4te vltt sogar 3te Div reinzukommen. Außerdem spielen wir jegliche Tuniere wie Esl, DM etc.

    Wenn ihr Lust habt und mehr erfahren wollt, schreibt mich in ICQ (247965571) an. Ich hoffe wir sehen uns bald.