hauptschuhle

• Warum fängst du nicht mit der PM an? :o
      Ich hab mich unglaublich amüsiert beim gucken, dieses "ein polizist mit laserschwert, mit dieser laserschwert schreibt er was auf" ist einfach zu gut :o
      Kann aber verstehen wenn man darüber nicht lachen kann, man muss halt auf diese sinnfreie, inhaltslose zeug stehen, ich kann immer wieder über sowas lachen, und bin kein Raucher(!).... apropos - EKI EKI EKI PATENG.
      #kumpel.dota
    • ma zu den drogen zurück... also ehrlich hab ich vor 3 jahren das erste ma gekifft (gestern auch ma wieder :P), aber ob es jetzt erwachsene oder kinder machn ist völlig wurscht! verboten ist es sowieso und jeder jugendlich mit 14 oder 15 jahren weiß das es verboten ist. also ich glaube nicht das hier noch einer, der aktiv am forum beteiligt ist und zudem noch minderjährig noch nicht in den konsum mit drogen geraten ist.

für mich persöhnlich ists kein ding ab und zu einen zu rauchen... ich weiß aber auch das es nach 2 mal in der woche grenzen gibt :P
    • das problem ist nur das bei mir und vielen freunden es mit einem mal richtig ausgeartet ist...am anfang mal einen am we geraucht und am ende ham 3 kumpels von mir in jeder pause die 15min und länger war 1-3 gebaut und waren echt total stoned den ganzen tag inner schule da musste dann echt mal einschreiten sonst passiert das was schon andre gesagt haben, deine freunde stürzen total ab
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ja das stimmt und das schlimme ist neulinge wissen nicht wann genug ist. naja bei graß kanns nie genug geben :P

beim ersten ma hab ichs übelst übertrieben und hätte beihnahe die pfoten so derbst an einer offenen elektroheizung verbrannt das ich warscheinlich kein dota oder ähnliches mehr hätte zocken können xD