Der höchstmögliche Critwert in Dota?

• Der höchstmögliche Critwert in Dota?

Auf die Idee gekommen bin ich beim Lesen von tubeless' Heroguide zu Mortred.
      Wie hoch kann man maximal critten in DotA?

Habe den vermeintlich höchstmöglichen Crit von tubeless (7140) schonmal übertroffen und es auf 7764 gebracht (Screen)^^

Kann man da noch mehr rausholen?
      Ist der angezeigte Crit der effektiv angerichtete Schaden oder erst der Schaden vor der Verrechnung mit Schadensreduktion (Rüstung, Skills etc.) ? Ich schätze mal letzteres, deshalb dürfte es kaum noch Möglichkeiten geben (wenn überhaupt) 7764 zu übertreffen..

Achso, ich weiß: :sthread: , hab aber grad nix zu tun^^
      Dateien
      • crit.jpg

(116,4 kB, 400 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • der läuft gegen unendlich, da man mit pudge unendlich stärke erreichen kann, damit auch unendlich schaden und daraus folgen unendlich große crits, die natürlich niemals unendlich erreichen werden^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die angezeigte Crit Nummer ist der nicht reduzierte Wert.

Außerdem is bei -20 Rüstung Schluss; Eine Einheit kann nicht mehr wie -70,99% Schadensreduzierung durch den Rüstungswert haben.

Und... der höchste Crit mit Mortred oder insgesamt : ) ?
    • Hi2u schrieb:

der läuft gegen unendlich, da man mit pudge unendlich stärke erreichen kann, damit auch unendlich schaden und daraus folgen unendlich große crits, die natürlich niemals unendlich erreichen werden^^

exakt, hab mit fountainrot vs lvl 1 gegner mal effektive 18k crits rausgehauen; dinge wie vlads/command aura/bloodrage/empower waren da noch nicht einbezogen...
      allein die manta illus haben nen tower mit jeweils 3 hits weggerotzt x)

btw über mir ist fail
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • kA wer dieser kifferkniffer is der das vid gemacht hat, aber es zeigt das er ein absoluter noob ist und von dota keine ahnung hat
      ich denke flesh heap wird iwo ein maximum bei 9999999999 haben, dann das mal buriza crit, 5 divines und alle dmg auren...hf beim testen!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ullrik schrieb:

die Frage ist doch eigentlich: Hat Pudges Flesh Heap ein Maximum? Wenn ja, welches? :>

probier es aus: von DotA aus hat es sicher keins; ich weiß jedoch nicht, ob Warcraft irgendwann nen Overflow auslößt und bei -2^x anfängt(das wär dann nen Instant death, kennt man evtl. noch aus age of empires 2, wenn man die HP einer unit über 10k gesetzt hat
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ok stimmt, mit Pudge ist jeder beliebige Wert drin.
      - Rüstung hab ich gar nichts benutzt weil es am angezeigten Critwert nichts ändert..

Habe bei meinem ersten Versuch Lycan vergessen, neuer Crit: 7880.

..aber es scheint ja schonmal jemand das Maximum geschafft zu haben wenn ich mir das Youtube Video so anschau ;)
      Edit: ..das Maximum mit Mortred, ofc

Ich glaub als nächstes versuch ich mal nen Rekord mit Enchantress' Impetus hinzulegen :D
      Dateien
      • crit.jpg

(108,69 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • :withstupid:

dumm ? :hardlol:

impetus hat nen max dmg von 400

aber wenn dan machs mit chen im gegnerteam ( braucht aber high timing )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • eternity89 schrieb:

.aber es scheint ja schonmal jemand das Maximum geschafft zu haben wenn ich mir das Youtube Video so anschau ;)

nein, hat noch keiner geschafft, wenn doch beweise bitte, dieser tölpel kinderkiffer jedenfalls NICHT ;)

• eternity89 schrieb:

Ok stimmt, mit Pudge ist jeder beliebige Wert drin.
      - Rüstung hab ich gar nichts benutzt weil es am angezeigten Critwert nichts ändert..

..aber es scheint ja schonmal jemand das Maximum geschafft zu haben wenn ich mir das Youtube Video so anschau ;)

Ich glaub als nächstes versuch ich mal nen Rekord mit Enchantress' Impetus hinzulegen :D

kotl in das Drafting Area Nord
      gegner in drafting Area Süd
      *recall*
      *impetus*
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • eternity89 schrieb:

Ok stimmt, mit Pudge ist jeder beliebige Wert drin.

enchs max impetus +dmg = 400 (so wars zumindest VOR ihrem remake)
    • enchs max impetus +dmg = 400

wie ich bereits sagte könnt ihr alle nicht lesen ? ^^

:ugly:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Hi2u schrieb:

kA wer dieser kifferkniffer is der das vid gemacht hat, aber es zeigt das er ein absoluter noob ist und von dota keine ahnung hat
      ich denke flesh heap wird iwo ein maximum bei 9999999999 haben, dann das mal buriza crit, 5 divines und alle dmg auren...hf beim testen!
      There's no direct cap, but the damage will be limited by 32-bit integer range, so it cannot exceed 2147483647.
      Quelle: DotA-Allstars-Forum